Zitat von Darth Roger im Beitrag #1979Nun ja, ich kenne die Bücher ZUM GLÜCK nicht
Deshalb fand ich die allerletzte Szene schon echt krass überraschend. Für mich noch überraschender als die rote Hochzeit.
Es hat sich schon ziemlich angedeutet diese Staffel,
dieser kleine Bengel tauchte einfach zu oft auf. Nach dem Gespräch mit Sam war es schon leicht abzusehen. Maaaan, ich hasse diesen Jungen. Glücklicherweise ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. Der Strang von Jon endet übrigens in den Büchern auch so, also weiß ich auch nicht mehr, was passiert. Da bleiben nur Spekulationen. Aber merkwürdig, dass Stannis Tod nicht eingeblendet wurde. Wann würde GoT jemals einen Tod rauslassen?
Kit Harrington meinte wohl, dass er nie mehr mitspielen wird.
Das mit Stannis ist eine gute Frage. Aber ich schätze schon, dass er tot ist.
Aber noch viel wichtiger!
Wo zur Hölle ist Onkel Benjen?!?!!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jon wirklich tot ist. Außerdem kommt genau pünktlich zu seinem Tod Melisandre zurück zur Wall? Ein Schelm, wer dabei Böses denkt Das mit Benjen war von den Produzenten wirklich absolut arschig. Einer der Fanlieblinge, deuten eine Rückkehr an und dann kommt so eine Scheiße. Ich schätze und hoffe, dass Stannis tot ist. Nach der letzten Folge hat er es sich nicht anders verdient. Aber dass Brienne ihn umlegen darf, stört mich. Ist so ziemlich mein meistgehasster Charakter.