Zitat von Tennismania im Beitrag #602Der Thread muss nicht bestehen bleiben. Es gibt doch hier keine richtigen Fan von diesem Spieler und zu wenig eloquentes Material über ihn...
natürlich! die ficknick-fam bildet u.a. Maestro, fedo-kurdo und ich. NoleDjoker kommt bald wieder, wenn king kyrgios seinen peak hat
Wenn er seinen ersten GS gewinnt bin ich wieder dabei ;)
Zitat von Tennismania im Beitrag #602Der Thread muss nicht bestehen bleiben. Es gibt doch hier keine richtigen Fan von diesem Spieler und zu wenig eloquentes Material über ihn...
natürlich! die ficknick-fam bildet u.a. Maestro, fedo-kurdo und ich. NoleDjoker kommt bald wieder, wenn king kyrgios seinen peak hat
maaah nigga! wenn king kyrgios nächste saison ordentlich peakt, ist n GS-titel fast NID!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaah nigga! wenn king kyrgios nächste saison ordentlich peakt, ist der golden slam fast NID!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #49Wenn ich den mit Murray vergleiche, so ein Level wird er niemals erreichen...
Sein Aufschlag ist jetzt schon 2. Klassen besser als der Möhren-Einwurf...
Kyrgios ist auch ein (Semi)-Bot, dessen Spiel mehr oder weniger von Aufschlag abhängt, Murrays 2. ist mit Abstand sein schlechtester Schlag.
Die vielen Winner von Kyrgios sehe zwar in den Highlights toll aus, stehen aber in keinem Verhältnis zu seinen Fehlern. Murray könnte auch ständig draufbolzen, allerdings müsste man ihm dafür erstmal 90 % seines Hirns amputieren. Return- und Defensivfähigkeiten von Murray sind natürlich von einem anderen Stern.
Ficknickfam kräftig am jodeln wegen bissle Show Matches? Bei den AO sieht man dann wieder das tatsächliche Leistungsniveau. Glaube sogar Greisdal würde ihn bügeln. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #637Ficknickfam kräftig am jodeln wegen bissle Show Matches? Bei den AO sieht man dann wieder das tatsächliche Leistungsniveau. Glaube sogar Greisdal würde ihn bügeln. ;)
die fedtardfam war doch letztes jahr auch kräftig am jodeln, als fedi gegen nole "gewonnen" hat. rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #617Bei welchem ATP oder ITF - Turnier denn ?! H2H ist bei diesem Showevent nicht veränderbar.
das stimmt nicht. H2H = Head to Head. Also der Vergleich an gewonnenen und verlorenen Partien. Und das ist mit jedem Match veränderbar.
klingt nach vorsätzlicher verzerrung. nichts neues von den fedtards...
Die Dopingvicler haben die Zerfickung des letzten Jahres noch immer nicht verkraftet - drumm freun sie sich dass Nowrack diesmal kneift...
ja, die "niederlage" rofl rofl haben wir nicht überwinden können. die hängt uns nach dieser saison und den zerfickungen, die nole federer im wimbledon, bei den us open und im wm-finale erteilt hat, immer noch nach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
als nachtrag gibts hier nochmal ficknicks zerfickung gegen hohli-kohli. der schien wohl im kitz-modus unterwegs gewesen zu sein, da der kleine wicht zuletzt gegen gasquet gewonnen und gegen ficknick erst im tiebreak verloren hat.
der punkt des matches geht natürlich an den talentiertesten spieler was gibt, DAT fognini gedächtnis-volley! only ficknick can do, forza edit: bei 0:20 sieht man, wie elokwent er sich an fapolina pliskova mit meterlangen beinen ranwirft
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #641als nachtrag gibts hier nochmal ficknicks zerfickung gegen hohli-kohli. der schien wohl im kitz-modus unterwegs gewesen zu sein, da der kleine wicht zuletzt gegen gasquet gewonnen und gegen ficknick erst im tiebreak verloren hat.
der punkt des matches geht natürlich an den talentiertesten spieler was gibt, DAT fognini gedächtnis-volley! only ficknick can do, forza edit: bei 0:20 sieht man, wie elokwent er sich an fapolina pliskova mit meterlangen beinen ranwirft
nick im 0 bock modus zerfickt kohli im kitzbühl modus? Nadann is 2016 ja das jahr des australaysiers :)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #647Hat aber auch ne geile Truppe erwischt mit dem guten Carlos im Team. Dazu Bencic und zum gucken Beinkova :)
manchmal wäre ich schon gerne ficknick. kann mir gut vorstellen, dass er die letzten tage regelmäßig 3er mit matrosin fapcic und fapo pliskova mit meterlangen beinen hatte
king kyrgios mit adonis-selbstbewusstsein lehrt der konkurrenz mal wieder das fürchten und hat in nächster zeit so einiges vor jetzt muss er sich nur noch seine (verbalen) ausrutscher auf / neben dem platz verkneifen, dann werden ihn auch alle wieder lieb haben^^
forza ficknick!