Zitat von Tennismania im Beitrag #602Der Thread muss nicht bestehen bleiben. Es gibt doch hier keine richtigen Fan von diesem Spieler und zu wenig eloquentes Material über ihn...
natürlich! die ficknick-fam bildet u.a. Maestro, fedo-kurdo und ich. NoleDjoker kommt bald wieder, wenn king kyrgios seinen peak hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #604Dieses Gecrye ist wirklich nicht zu glauben^^ Aber macht ruhig weiter, helfen wird es nicht.
ich versteh noch net mal, was es da zu cryen gibt ja guut er hat hin und wieder mal paar unköstliche sachen gebracht.. aber tief im inneren is der bestimmt n feiner kerl
Zitat von Riverrun im Beitrag #605Etwas viel gelallt wird hier schon wah? ;) Ist aber nicht schlimm, da es zu ficknick wenig elokwente Themen gibt. Von daher: weitermachen! ^^
LOL in welchem fred ist das denn nicht der fall?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ein kurzer, aber doch interessanter artikel. am besten is natürlich die antwort auf die frage: "Was sind deine Rituale vor jedem Match?" „Ich kann sie nicht aufschreiben.“
"Am Ende verspricht Kyrgios: „2016 wird besser sein, als jede andere Saison.“" DAT selbstvertrauen.. die konkurrenz, hater und neider sind schon am zittern. forza king kyrgios!
ein kurzer, aber doch interessanter artikel. am besten is natürlich die antwort auf die frage: "Was sind deine Rituale vor jedem Match?" „Ich kann sie nicht aufschreiben.“
"Am Ende verspricht Kyrgios: „2016 wird besser sein, als jede andere Saison.“" DAT selbstvertrauen.. die konkurrenz, hater und neider sind schon am zittern. forza king kyrgios!
Auf die Frage, welchen Spieler Kyrgios am meisten hasst, sagte er bestimmt: „Hass ist ein starkes Wort. Hoffentlich wird niemand von ihnen gehasst.“
kyrgios sollte mal auf tfw vorbeischauen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #611nützt dem ficknick aber auch nichts. hat der depp heute doch glatt gegen fucking dodig verloren...
ach übrigens, knechtle.. dafür hat king kyrgios deutlich gegen bückdych + raonix gewonnen und somit sein h2h gegen die beiden wasserpfeifen verbessert. you mad?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #622Was hat Djokovic eigentlich als Grund für sein Zurückziehen angegeben? Teilnahme Federer?
er möchte federer nicht das saisonende vermiesen und die jodler nicht wieder zum weinen bringen und alle fedfans in ruhe jodeln lassen und fedi net die show stehlen.
nole will halt 2016 da weiter machen, wo er 2015 aufgehört hat. gute entscheidung!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #617Bei welchem ATP oder ITF - Turnier denn ?! H2H ist bei diesem Showevent nicht veränderbar.
das stimmt nicht. H2H = Head to Head. Also der Vergleich an gewonnenen und verlorenen Partien. Und das ist mit jedem Match veränderbar.
klingt nach vorsätzlicher verzerrung. nichts neues von den fedtards...
Die Dopingvicler haben die Zerfickung des letzten Jahres noch immer nicht verkraftet - drumm freun sie sich dass Nowrack diesmal kneift...
nun ja. exhoerer soll ja sein gejodel bekommen, wenn er schon bei den wirklich wichtigen matches ein ums andere mal versagt. ich selbst gönne es ihm vom herzen, bei der clownliga zu spielen und dabei millionen anstatt slams abzugreifen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."