Das sollen doch keine Provokationen von uns sein, Jinzo. Oder denkst du allen ernstes, Nadal kann nach Wimbledon noch laufen? Ihr Nadalanten müsst endlich anfangen, der Realität ins Auge zu sehen.
Das von mir gepostete Bild gilt allerdings nur für den Zeitraum Mitte-Juli bis Oktober. Im November, nach den WTF, schaut es dann so aus:
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1907Das sollen doch keine Provokationen von uns sein, Jinzo. Oder denkst du allen ernstes, Nadal kann nach Wimbledon noch laufen? Ihr Nadalanten müsst endlich anfangen, der Realität ins Auge zu sehen.
Das von mir gepostete Bild gilt allerdings nur für den Zeitraum Mitte-Juli bis Oktober. Im November, nach den WTF, schaut es dann so aus:
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1908Nadal bestätigt heute seine Teilnahme für Abu Dhabi, Doha und Australien. Vamos!!!!
Ernsthaft jetzt, war das noch immer nicht sicher? Oh Gott, diese Diva...
Es wird langsam wirklich Zeit, dass die "Diva" Nadal auf die Tour zurück kehrt. Dann werden sich bestimmte Flausen im Kopf eines bestimmten Spielers wieder schnell erledigen. Es werden wieder Tränen fließen, 100%.
Zitat von Kein im Beitrag #1913Es wird langsam wirklich Zeit, dass die "Diva" Nadal auf die Tour zurück kehrt. Dann werden sich bestimmte Flausen im Kopf eines bestimmten Spielers wieder schnell erledigen. Es werden wieder Tränen fließen, 100%
vamos nadal mit adoniskörper! außerdem braucht sein thread mal n paar neue kommentare, der faperer-thread holt auf edit: gesperrtes video = keine legend
Ich zitiere mal: "Aber ernsthaft: Was hätte ein fitter Nadal ohne Rückenprobleme und Blinddarm-OP wohl ausgerichtet? [...] wäre es nicht sehr wahrscheinlich gewesen, dass Nadal nicht bloß in Paris, sondern vielleicht sogar alle vier Major-Turniere gewinnt?"
Wäre es nicht doch besser für Frau Philippsen gewesen, nach der zweiten Flasche Doppelkorn aufzuhören?
Und das war erst 2006!!!! Dieser fortwährende, vorsätzliche Betrug, den Nadal in Form seiner Time Violations begangen hat, stellt seine Major-Siege natürlich erst recht unter ein sehr fragwürdiges Licht. Daher muss man objektiv attestieren: KEINE LEGENDE
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Schön @Darth, wie du dich stets ermächtigt fühlst, abwertend oder beleidigend über dir persönlich unbekannte Dritte Statements abzugeben. Beginne doch im neuen Jahr 2015 mal damit, dich mal einwenig zu reflektieren. Ich wünsche dir dazu alles Gute!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1924Voll Assi Toni meinte, dass Affas Trainings-Intensität ERST JETZT so langsam gesteigert werden würde.
Wir können also davon ausgehen, dass er bei den AO wieder verletzt sein wird