Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1772Wie wärs mit einem Topic mit dem Namen "Darths kleines T(r)ollhaus" ??
Wie wärs, wenn du wieder ins Kinderzimmer deiner Tochter gehst und die Sache zu Ende bringst??
was, zur hölle nochmal, ist bei dir eigentlich kaputt?? du bist so eine abgefeimte dreckschleuder, ich fass es einfach nicht! so etwas sagt man nicht mal zum spass, verflucht noch eins!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1776was, zur hölle nochmal, ist bei dir eigentlich kaputt?? du bist so eine abgefeimte dreckschleuder, ich fass es einfach nicht! so etwas sagt man nicht mal zum spass, verflucht noch eins!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1772Wie wärs mit einem Topic mit dem Namen "Darths kleines T(r)ollhaus" ??
Wie wärs, wenn du wieder ins Kinderzimmer deiner Tochter gehst und die Sache zu Ende bringst??
was, zur hölle nochmal, ist bei dir eigentlich kaputt?? du bist so eine abgefeimte dreckschleuder, ich fass es einfach nicht! so etwas sagt man nicht mal zum spass, verflucht noch eins!!
mir wurde soeben darthis stolze titelsammlung zugespielt:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1777Solche "ballgirls" gibts auch nur in Rio...
ein grund mehr das turnier nächstes jahr wieder zu spielen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
du zeigst weder vernunft noch einsicht. und wenn du damit darauf abzielst, dir einen wirklichen und wahrhaftigen feind hier zu erwirken, dann bist du auf dem besten weg dahin. das soll jetzt keine drohung sein, sondern eine simple feststelllung der tatsachen....
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Meine Aktion war lediglich die Reakton auf Hawk Eyes stumpfe Provokation. Der Typ kommt in diesen Thread und fährt natürlich sofort mich als erstes an, obwohl die anderen genauso bunt mitgemischt haben. Andere User haben sogar über Prügelei gesprochen und zwar mit ziemlich heftigen Worten. Und woher soll ich denn bitte wissen, ob HE eine Schwester hat?? Eben!
Ich habe also lediglich Feuer mit Feuer bekämpft. Aber es ist klar, dass die bornierten Tugendwächter dies hier mal wieder nicht wahrhaben wollen. An einer lückenlosen Aufklärung der Dinge ist hier selten Jemandem gelegen.
Beeindruckende Sammlung, allerdings fehlt die olympische Goldmedaille im "Troll-Einzel". Darth Roger =/= Troll GOAT
wuahahaha, genial. i loooool'd very very hard! olympia gold im "troll-einzel". ich bin sicher, die wird darthi sich bis 2016 noch abholen.
Meine Aktion war lediglich die Reakton auf Hawk Eyes stumpfe Provokation. Der Typ kommt in diesen Thread und fährt natürlich sofort mich als erstes an, obwohl die anderen genauso bunt mitgemischt haben. Andere User haben sogar über Prügelei gesprochen und zwar mit ziemlich heftigen Worten. Und woher soll ich denn bitte wissen, ob HE eine Schwester hat?? Eben!
Ich habe also lediglich Feuer mit Feuer bekämpft. Aber es ist klar, dass die bornierten Tugendwächter dies hier mal wieder nicht wahrhaben wollen. An einer lückenlosen Aufklärung der Dinge ist hier selten Jemandem gelegen.
@Shotmaker
Dein Beitrag enttäuscht mich.
was soll das werden, du verlauste pussy? laut deinen eigenen worten solle er in das kinderzimmer seiner tochter gehen und die sache vollenden. so etwas sagt man einfach nicht, du gottverdammtes arschloch!!
@Shotmaker
Dein Beitrag enttäuscht mich.
Deine Beiträge sind zu 90 % getrolle. Genie und wer sonst noch beteiligt war schreiben zu über 90 % sachliche Beiträge. *in your face*
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1785was soll das werden, du verlauste pussy? laut deinen eigenen worten solle er in das kinderzimmer seiner tochter gehen und die sache vollenden. so etwas sagt man einfach nicht, du gottverdammtes arschloch!!
Ich habe einen Troll-Beitrag mit einem Troll-Beitrag beantwortet.
ich fass es nicht... darth, ich gebe dir genau noch eine chance, danach hast du jedweden respekt bei mir verloren: willst du jetzt allen ernstes deine reaktion auf einen, nach deinem dafürhalten, troll-post mit einer antwort rechtfertigen, die pädophelie impliziert?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1789Die Qualität meines Beitrags insgesamt oder nur die Tatsache, dass ich dir den Status des Troll GOATS aberkannt habe?
Na ja, wenn du ihn mir aberkennst, können wir doch noch weiter verhandeln;-)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1790ich fass es nicht... darth, ich gebe dir genau noch eine chance, danach hast du jedweden respekt bei mir verloren: willst du jetzt allen ernstes deine reaktion auf einen, nach deinem dafürhalten, troll-post mit einer antwort rechtfertigen, die pädophelie impliziert?
Eine Chance noch? Die sollte ich besser nicht ungenutzt lassen...
Darth, lass es gut sein. Wieso musst du immer den Rafa Topic missbrauchen? Das ist alles sowas von OFF TOPIC. Es nervt einfach nur. Ich habe schon gar keine Lust mehr, normale Beiträge über Rafa zu posten, weil ich genau weiß, wie du den Thread wieder mit deinem Spott und Hohn vollmüllst. Spar dir bitte die (erwartete) Antwort auf diesen Beitrag.
Darth Roger, O Mann, was ist in deinem bisherigen Leben nur schiefgelaufen, dass du so bist, wie du dich hier oder bei ES gibst. Meine Güte, suche dir bitte mal eine sinnvolle Beschäftigung in deinem Leben. Wie wärs mal mit Arbeiten oder eine Freundin/Frau suchen, von mir aus auch einen Mann, anstatt den ganzen Tag im Internet sinnlos herumzutrollen?
Zitat von Jürgen im Beitrag #1796Darth Roger, O Mann, was ist in deinem bisherigen Leben nur schiefgelaufen, dass du so bist, wie du dich hier oder bei ES gibst. Meine Güte, suche dir bitte mal eine sinnvolle Beschäftigung in deinem Leben. Wie wärs mal mit Arbeiten oder eine Freundin/Frau suchen, von mir aus auch einen Mann, anstatt den ganzen Tag im Internet sinnlos herumzutrollen?
Es gibt auch Leute, die mehrmals in der Woche 22 Vollidioten zuschauen, die einem Lederball hinterherlaufen. Aber da sagt natürlich keiner was.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1796Darth Roger, O Mann, was ist in deinem bisherigen Leben nur schiefgelaufen, dass du so bist, wie du dich hier oder bei ES gibst. Meine Güte, suche dir bitte mal eine sinnvolle Beschäftigung in deinem Leben. Wie wärs mal mit Arbeiten oder eine Freundin/Frau suchen, von mir aus auch einen Mann, anstatt den ganzen Tag im Internet sinnlos herumzutrollen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das läd mich ja quasi schon dazu ein, wieder mal ein gay-gif hochzuladen...