Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1157sorry, dass ich so frech frage, aber was versteht man unter "stealth bump"?
Bump ist wenn du nur etwas postest, um die Anzahl der Beiträge im Thread zu erhöhen bzw. damit der Thread ganz oben in der Liste steht. Stealth bump ist es, wenn du den bump als sinnvollen Beitrag "tarnst". Also so wie dieser Beitrag , vorausgesetzt du hast gewusst was es ist.
es geht bei der behandlung wohl nich um ne leistungssteigerung, sondern darum, dass ein spieler wieder gesund wird und keine schmerzen hat. n leistungsfördernder vorteil is im artikel nich erwähnt und mir immo auch net bekannt. angeblich haben diese methode auch schon viele andere sportler angewendet. müller-wohlfahrt hat auch ne behandlungsmethode, die einige als blutdoping werten. er selber meint aber sie sei legal und innerhalb der regeln. gibt wohl manchmal unterschiedliche ansichten. bis jetzt hat aber die stammzellentherapie noch nie jemand als dopingvergehen eingestuft von den behörden. wohl auch zurecht, wenn es wirklich nur um schmerzfreiheit geht und die methode keine leistungssteigerung zur folge hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Jetzt wird das Turnier weiter von den FO weggelegt und Rafa tritt nicht an. Wäre halt eine Ausrede weniger wenn er wieder von Brown aus dem Stadion gebombt wird
Wobei ich offen sagen muss, dass dieser Weber bei mir auch schon lange unten durch ist, seitdem er Roger für seine Absage kritisiert hat.
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber federer hatte halle einmal montagabend abgesagt. da hatte das turnier längst begonnen und es war längst ausgelost. bei allem respekt für federers entscheidung, die sicher nachvollziehbar is. glaub war 2011 und er war im fo-finale. aber da kann man den weber schon verstehen, dass er sauer war. er hat alles für federer gemacht und dann sagt er so spät ab. ich glaub genau deswegen gib's seit 2012 die freilose für die top 2 oder top 4. weiß nich genau. damit federer und nadal nich mittwoch, sondern erst donnerstag das 1.match spielen müssen. aber durch die woche pause ab 2015 hat sich das erledigt. vielleicht machen die dann wieder 32 spieler im hauptfeld. halte die reaktion von weber für ganz normal. den artikel hab ich jetz nich gelesen. aber ich glaub in halle kann er mit nadal keinen zuschauer hinterm ofen vorlocken. nadal hat einmal sein 2.match verloren, mal sein 1.match. da wär kohli n größeres zugpferd. der hat ne bessere bilanz in halle. lmfao ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Rogers Absage war damals doch zu erwarten. Weber hat sich nur so aufgeregt, weil die gesamte Marketing-Strategie des Turniers auf Roger ausgerichtet war. Seine Kritik hatte insofern also gar nichts mit dem Zeitpunkt der Absage zu tun. Ungeachtet dessen hat man den Tennisgott nicht zu kritisieren. Schon gar nicht öffentlich!
Genauso war er ja sauer, als Nadal von Brown weggepustet wurde. Dabei war es in diesem Falle auch zu erwarten, dass Nadal nach den French Open nicht auf 100% spielen würde. Schon gar nicht auf schnellem Rasen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1174Rogers Absage war damals doch zu erwarten. Weber hat sich nur so aufgeregt, weil die gesamte Marketing-Strategie des Turniers auf Roger ausgerichtet war. Seine Kritik hatte insofern also gar nichts mit dem Zeitpunkt der Absage zu tun. Ungeachtet dessen hat man den Tennisgott nicht zu kritisieren. Schon gar nicht öffentlich!
Genauso war er ja sauer, als Nadal von Brown weggepustet wurde. Dabei war es in diesem Falle auch zu erwarten, dass Nadal nach den French Open nicht auf 100% spielen würde. Schon gar nicht auf schnellem Rasen.
Weber hat überhaupt keine Ahnung von Tennis!
Das ist eben das Problem, wenn man ständig den Alten im Rücken hat, namentlich Gerhard, und Minderwertigkeitskomplexe kriegt, wenn die Zahlen und das Prestige nicht stimmen. Die Unternehmungsführung bekam er jedenfalls nicht geschenkt, sondern wird nur an die Besten weitergegeben, das muss den Sohnemann verletzt haben, als der Vater ehrlich war.