Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1197Nadal hat doch kein schlechtes Jahr gespielt. Die zweite Halbserie war er verletzt, diese kann man daher unmöglich bewerten und die erste Hälfte bis einschließlich den FO war eine sehr gute. Das zu bestätigen, bzw. die Punkte zu verteidigen, schafft er nicht mehr.
Und gerade gegen Federer rufen leider so dermaßen viele Spieler ihr Topniveau ab. In der Hinsicht braucht ihr euch mal gar nicht zu beschweren ;)
seh ich eigentlich auch so, dass federer seit seinem wimbledonsieg vor 2,5 jahren immer auf motivierte gegner bei den gs getroffen is. berdych hat bei den us open alles getroffen, tsonga dann letztes jahr in paris, stakhovsky hatte in wimbledon den tag seines lebens und robredo hat bei den us open krass gespielt. dann dieses jahr gulbis und cilic. schon monfils war im clown-modus im vf. dass nadal und delpo verletzt waren und murray recht schwach gesehen aufs jahr und einer wie berdych auch nich grad n top jahr gespielt hat, dafür können nole und federer nix! denke die bleiben in der 1.jahreshälfte auch auf jeden fall die 1 und die 2. nadal muss erstmal seine knapp 7000 punkte verteidigen. er kann zwar noch welche dazu holen, aber nole könnte ihm auf sand auch noch ordentlich welche wegschnappen, wenn er ihn z.b. in madrid oder bei den fo im hf oder finale rädert. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Delpo im Beitrag #1198Eure Diskussion ist überflüssig, da Delpo 2015 zurückkommt und alles niederbügelt. Bin daher sehr zufrieden
Wenn er nicht wieder von Toby Kamke zerstört wird
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1197Und gerade gegen Federer rufen leider so dermaßen viele Spieler ihr Topniveau ab. In der Hinsicht braucht ihr euch mal gar nicht zu beschweren ;)
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21205]hawki, warum die nadalistis von der nr.1 2015 träumen? hab's am ende des jahres von einigen rausgehört. sie waren gegen nole, damit der nur nich so viele punkte holt und nadal so weit enteilt. glaub maxi hatte das auch so zugegeben. und ein "feuer frei auf nole 2015" klingt auch so ein bisschen danach, dass da pläne laufen nole vom thron zu schubsen. ich glaube, dass nole in der form von paris und london nadal sehr viele titel versauen kann! ihr habt vor nole sicher ein bisschen angst. da nole bei 3 von gs-turnieren dieses jahr auch nich so richtig in topform war, dürfte er für 2015 sehr hungrig auf große titel sein. nadal wird sich warm anziehen müssen. die festung bei den fo wird auch gewaltig wackeln! nole wird nadal bei den wochen als nr.1 nächstes jahr überholen! mach dich drauf gefasst! ajajajajajaja ;-)[/quote]
Natürlich wäre es geil, wenn Rafa 2015 nochmal die Nr.1 wird. Ist Rafa fit halte ich dieses Ziel für durchaus realistisch.
Nole hat es selbst dieses Jahr nicht gepackt Rafa bei den FO zu schlagen..den schwächsten Rafa seit Jahren.
Djokovic kann sich für seine Form aus der Halle nichts kaufen;) 2015 wird nochmal das Jahr von Rafa!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1199hawki, warum die nadalistis von der nr.1 2015 träumen? hab's am ende des jahres von einigen rausgehört. sie waren gegen nole, damit der nur nich so viele punkte holt und nadal so weit enteilt. glaub maxi hatte das auch so zugegeben. und ein "feuer frei auf nole 2015" klingt auch so ein bisschen danach, dass da pläne laufen nole vom thron zu schubsen. ich glaube, dass nole in der form von paris und london nadal sehr viele titel versauen kann! ihr habt vor nole sicher ein bisschen angst. da nole bei 3 von gs-turnieren dieses jahr auch nich so richtig in topform war, dürfte er für 2015 sehr hungrig auf große titel sein. nadal wird sich warm anziehen müssen. die festung bei den fo wird auch gewaltig wackeln! nole wird nadal bei den wochen als nr.1 nächstes jahr überholen! mach dich drauf gefasst! ajajajajajaja ;-)
Klar fürchten wir Djokovic. Spätestens seit den AO 2012 hasse ich ihn, wenn er gegen Rafa spielt XD Von mir aus kann er mehr Wochen Nr. 1 bleiben als Rafa. Zu sagen, Nole sei bei 3 GS Turnieren nicht in Topform gewesen ist ja auch nicht richtig und den Gegnern gegenüber ungerecht. Ihr geht immer noch von der 2011er Form aus, welche er aber seit AO 2012 nicht mehr erreicht hat. Nishikori und Wawrinka waren beide sehr stark bei ihren Siegen. 2013 hätte Wawrinka schon gewinnen MÜSSEN. Und Rafa in Paris ist nunmal Rafa. Auch in Wimbledon fand ich Nole nicht soo toll. Das hätte schon gegen Cilic enden können und Dimitrov hätte den 4. Satz gewinnen müssen.... Wenn jemand dieses Jahr Pech hatte, dann Rafa im AO Finale.
Ich glaube, obwohl ich eigentlich immer eher skeptisch bin, dass Rafa nochmal die Nr. 1 werden kann. Selbst Federer war dieses Jahr knapp davor. Was ich mir wünsche ist ein höheres Gesamtniveau in 2015. Dieses Jahr war nicht immer schön mit anzusehen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21210][xquote|username="FedererTheOne"|userlink="u1_FedererTheOne.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-47.html#msg21199"|title="#1197"|time="Nadal hat doch kein schlechtes Jahr gespielt. Die zweite Halbserie war er verletzt, diese kann man daher unmöglich bewerten und die erste Hälfte bis einschließlich den FO war eine sehr gute. Das zu bestätigen, bzw. die Punkte zu verteidigen, schafft er nicht mehr.
Und gerade gegen Federer rufen leider so dermaßen viele Spieler ihr Topniveau ab. In der Hinsicht braucht ihr euch mal gar nicht zu beschweren ;) [/xquote]
seh ich eigentlich auch so, dass federer seit seinem wimbledonsieg vor 2,5 jahren immer auf motivierte gegner bei den gs getroffen is. berdych hat bei den us open alles getroffen, tsonga dann letztes jahr in paris, stakhovsky hatte in wimbledon den tag seines lebens und robredo hat bei den us open krass gespielt. dann dieses jahr gulbis und cilic. schon monfils war im clown-modus im vf. dass nadal und delpo verletzt waren und murray recht schwach gesehen aufs jahr und einer wie berdych auch nich grad n top jahr gespielt hat, dafür können nole und federer nix! denke die bleiben in der 1.jahreshälfte auch auf jeden fall die 1 und die 2. nadal muss erstmal seine knapp 7000 punkte verteidigen. er kann zwar noch welche dazu holen, aber nole könnte ihm auf sand auch noch ordentlich welche wegschnappen, wenn er ihn z.b. in madrid oder bei den fo im hf oder finale rädert. lmfao
Nadal könnte Nole in IW und Miami auch ordentlich Punkte wegschnappen. In MC, Barcelona kann Rafa auch ordentlich Punkte holen..es kann schnell in beide Richtungen gehen. Das Tennisjahr 2015 wird definitiv spannend.
nole hat im fo-finale das warm-schwüle wetter nicht vertragen. der umschwung kam zu plötzlich. im 3. und 4.satz war er körperlich völlig am ende. unter normalen umständen wären seine chancen viel besser gewesen. vor den us open war nole voll außer form. siehe die beiden ami-masters. bei den ao war stan zwar stark, aber nole führte 2-1 sätze und mit break im 5. da hätte er nich verlieren müssen. die fehler am ende waren unnötig. wollte nich die gegner schlecht machen, aber auch gegen nishi bei den us open war nole alles andere als in topform.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Naja gegen Stan in Australien wars übers ganze match gesehen doch sehr ansehlich und ausgeglichen und der Sie gvon Wawrinka nicht unverdient, aber im 5. Satz 8-7 30-30 hat Nole amateurmäßig 2 bäle einfach ins out geschubst, und schon wars vorbei, das war schon merkwürdig und bei den USO wars glaube ich weider bisschen zu warm, nishikori saugut gespielt und nole einfach weniger und das wars auch!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
der sieg von stan the australia man war bei den ao gegen nole verdient. aber nole hätte dieses enge ding net unbedingt verlieren müssen. nole sind im 5.satz 21 ue passiert! er lag break vor und die beiden fehler bei 7-8 30-30 waren wirklich unnötig. die beiden bälle macht er normalerweise. ihr fedfans redet doch auch gern mal von unnötigen niederlagen, also lasst uns doch au mal!
Jo, da hat sich Djokovic für 2 Punkte in Chokovic verwandelt. Kann mich noch gut an den Volley bei Matchball erinnern, davon hat Becker sicher immer noch Alpträume
Und ich denke, im USO HF war die Hitze ein größeres Problem für Nole als im FO F (wobei es gegen Nadal bei schwülem/heißen Wetter natürlich doppelt weh tut).
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1220Jo, da hat sich Djokovic für 2 Punkte in Chokovic verwandelt. Kann mich noch gut an den Volley bei Matchball erinnern, davon hat Becker sicher immer noch Alpträume
man man maaaaaan. was für 2 krasse elfer, die nole da vermasselt hat. eigentlich 2 ganz sichere punktgewinne. nole hatte das match schlussendlich selber vergeigt. und 21 ue allein im 5.satz sind dann einfach zu viel.
Danke für den Upload Shoti.... oh mann, diese vergeigte scheiße, Nole Nole eieieie! Naja dafür macht ers besser 2015, davon bin ich überzeugt und hoffentlich gewinnt er das ding!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic