jope, nadal is sehr schlecht. aber für 23 siege gegen federer hat's gereicht. und obwohl nadal rechtshänder is, hat er das sogar ganz locker mit links geschafft. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von fedo im Beitrag #1182https://www.youtube.com/watch?v=Uhgc0TYkoq4
fedo, klick mal in der menüzeile auf [video]... und kopier die url von youtube rein. dann können wir das video hier direkt sehen. das dürfte aber jeder kennen. köstliches video von nadal mit adoniskörper. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #11902015 ist die Titel-"ergeierei" endlich vorbei!!! Anscheinend wird er auch nicht mehr in Halle spielen! Vamos Wimbledon Champion 2015
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #11902015 ist die Titel-"ergeierei" endlich vorbei!!! Anscheinend wird er auch nicht mehr in Halle spielen! Vamos Wimbledon Champion 2015
Good one
Federer wird ein wenig die Kraft fehlen um das zu verhindern nachdem er die FO 2015 ohne Satzverlust gewonnen hat
Good one
Federer wird ein wenig die Kraft fehlen um das zu verhindern nachdem er die FO 2015 ohne Satzverlust gewonnen hat
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Rafa nochmal Wimbledon gewinnt, ist etwas so hoch wie die, dass Federer (in Rafa's Abwesenheit) die FO gewinnt.
Good one
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Rafa nochmal Wimbledon gewinnt, ist etwas so hoch wie die, dass Federer (in Rafa's Abwesenheit) die FO gewinnt.
Ein treffender Vergleich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Rafa 2015 die FO gewinnt, ist dafür aber höher als die, dass Federer nochmal Wimbledon gewinnt. Djokovic sei Dank!
also ich halt die wahrscheinlichkeit für größer, dass federer nochmal fo gewinnt, als dass nadal nochmal wimbledon gewinnt. würde federer bei den fo zutrauen bis auf nadal alle zu schlagen. nole wäre für mich zwar favorit, aber man weiß nie. und nadal is nur nr.3 und könnte mit nole in eine hälfte kommen. und irgendwann wird nole nadal mal in paris köstlichst überfahren. und dann hätte federer durchaus seine chancen. nole aber auch. dass jetzt die nadalistis von "feuer frei auf nole 2015" träumen, find ich derzeit recht optimistisch. ihr scheint wohl schon wieder von der nr.1 zu träumen, ohne zu wissen wie gesund und fit nadal 2015 sein wird und wie stark er zurückkommt. nadal hat die 1.jahreshälfte viele punkte zu verteidigen und kann sich da nich so richtig krass verbessern, aber in der 2.jahreshälfte. er könnte eh frühesten ganz am ende von 2015 um die 1 mitspielen. aber nur, wenn er absolut fit is, sich nich verletzt und auch im 2013 modus spielt. was ich stark bezweifel. nadals körper is marode und anfällig geworden. ihr solltet nich so viel träumen. nole macht einfach so weiter wie in paris und london. seitdem er papa is, hat er noch kein match verloren. nole holt sich 2015 den echten gs und wir alle sind köstlichst zufrieden!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1195also ich halt die wahrscheinlichkeit für größer, dass federer nochmal fo gewinnt, als dass nadal nochmal wimbledon gewinnt. würde federer bei den fo zutrauen bis auf nadal alle zu schlagen. nole wäre für mich zwar favorit, aber man weiß nie. und nadal is nur nr.3 und könnte mit nole in eine hälfte kommen. und irgendwann wird nole nadal mal in paris köstlichst überfahren. und dann hätte federer durchaus seine chancen. nole aber auch. dass jetzt die nadalistis von "feuer frei auf nole 2015" träumen, find ich derzeit recht optimistisch. ihr scheint wohl schon wieder von der nr.1 zu träumen, ohne zu wissen wie gesund und fit nadal 2015 sein wird und wie stark er zurückkommt. nadal hat die 1.jahreshälfte viele punkte zu verteidigen und kann sich da nich so richtig krass verbessern, aber in der 2.jahreshälfte. er könnte eh frühesten ganz am ende von 2015 um die 1 mitspielen. aber nur, wenn er absolut fit is, sich nich verletzt und auch im 2013 modus spielt. was ich stark bezweifel. nadals körper is marode und anfällig geworden. ihr solltet nich so viel träumen. nole macht einfach so weiter wie in paris und london. seitdem er papa is, hat er noch kein match verloren. nole holt sich 2015 den echten gs und wir alle sind köstlichst zufrieden!
Wer träumt denn hier von der Nr. 1? Ein bisschen Optimismus kann doch nicht schaden. Schließlich kann es ja kaum schlimmer kommen als dieses Jahr. Guck doch mal wie optimistisch die FedFam trotz endloser Enttäuschungen noch ist. Da wird seit 2,5 Jahren der nächste GS prognostiziert und trotz seiner "tollen" Form holt er keinen während Rafa in seinem schlechtesten Jahr dennoch einen GS holt
Nole hat dieses Jahr auch nicht überragend gespielt. Er ist nicht unschlagbar. Es wird auch Zeit, dass er nochmal seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Leider haben fast alle Spieler die Hosen voll, wenn sie gegen Djokovic spielen müssen. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit schwebt anscheinend noch immer über ihm. Gegen Rafa spielen immer alle Gurken auf Topniveau, während sie gegen Federer und vor allem Djokovic das Match schon in der Umkleide verloren haben.
Nadal hat doch kein schlechtes Jahr gespielt. Die zweite Halbserie war er verletzt, diese kann man daher unmöglich bewerten und die erste Hälfte bis einschließlich den FO war eine sehr gute. Das zu bestätigen, bzw. die Punkte zu verteidigen, schafft er nicht mehr.
Und gerade gegen Federer rufen leider so dermaßen viele Spieler ihr Topniveau ab. In der Hinsicht braucht ihr euch mal gar nicht zu beschweren ;)
hawki, warum die nadalistis von der nr.1 2015 träumen? hab's am ende des jahres von einigen rausgehört. sie waren gegen nole, damit der nur nich so viele punkte holt und nadal so weit enteilt. glaub maxi hatte das auch so zugegeben. und ein "feuer frei auf nole 2015" klingt auch so ein bisschen danach, dass da pläne laufen nole vom thron zu schubsen. ich glaube, dass nole in der form von paris und london nadal sehr viele titel versauen kann! ihr habt vor nole sicher ein bisschen angst. da nole bei 3 von gs-turnieren dieses jahr auch nich so richtig in topform war, dürfte er für 2015 sehr hungrig auf große titel sein. nadal wird sich warm anziehen müssen. die festung bei den fo wird auch gewaltig wackeln! nole wird nadal bei den wochen als nr.1 nächstes jahr überholen! mach dich drauf gefasst! ajajajajajaja ;-)