Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9026Am Dienstag im Training hat Nadal wieder Schmerzen im Bein gehabt.
Hoffentlich sagt er IW und Miami ab und ist zur Sandsaisn bei 100% - allerdings weiß ich spätestens jetzt, wie das Tennisjahr ablaufen wird
im bein heißt hüftbeuger? alsodie verletzung von den AO oder ein anderes problem? aber nicht das knie?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9026Am Dienstag im Training hat Nadal wieder Schmerzen im Bein gehabt.
Hoffentlich sagt er IW und Miami ab und ist zur Sandsaisn bei 100% - allerdings weiß ich spätestens jetzt, wie das Tennisjahr ablaufen wird
Dann stehen die Chancen gut, dass Roger die #1 bis zum Saisonabschluss halten kann
Ansonsten sähe ich ihn nochmals gerne die US Open gewinnen. Da hatte er über die Jahre ganz schön viel Pech.
rogers chancen stehen auch so gut genug. eigentlich kann er die 1 nur kurzfristig in IW, miami verlieren. nadal wird keine komplette saison spielen können. und alle anderen kommen derzeit nicht für die 1 in diesem jahr in frage.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9042Wenn das so weiter geht mit Nadal, wäre Federer schon maximal bescheuert, ließe er RG aus...
A) Wenn Roger RG spielt, wird er dann nach RG und Wimbledon ohne Grand Slam-Titel abreisen. - mit oder ohne Nadal. B) Wenn Roger RG weglässt, kann er nach Wimbledon mit einem GS-Titel zufrieden sein.
Also sage ich hier als normaler Fan, nehme lieber B an. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9042Wenn das so weiter geht mit Nadal, wäre Federer schon maximal bescheuert, ließe er RG aus...
A) Wenn Roger RG spielt, wird er dann nach RG und Wimbledon ohne Grand Slam-Titel abreisen. - mit oder ohne Nadal. B) Wenn Roger RG weglässt, kann er nach Wimbledon mit einem GS-Titel zufrieden sein.
C) Federer gewinnt beides und zementiert seinen legendenstatus
^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
damit er als Wrack endet wie der Sandwühler Nadal? Nene, lieber die physischen Turnieren auslassen und dafür noch viele Jahre spielen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
C) Federer gewinnt beides und zementiert seinen legendenstatus
Ach Wimbledon. Wenn er das ein weiteres Mal gewinnt, was ist dann? Damit rechnet doch sowieso jeder, die Nachricht wird eine Woche später wieder vergessen sein (überspitzt formuliert), aber gewinnt Federer die French Open, dann.......
ach, ein GIF sagt mehr als tausend Worte
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9049Ach Wimbledon. Wenn er das ein weiteres Mal gewinnt, was ist dann? Damit rechnet doch sowieso jeder, die Nachricht wird eine Woche später wieder vergessen sein (überspitzt formuliert), aber gewinnt Federer die French Open, dann.......
ach, ein GIF sagt mehr als tausend Worte
Begreifst du endlich. Ohne Nadal wird Roger bestimmt nicht so sicher sein dass er die French Open gewinnt. 50 % Chance auf RG-Sieg, dann alles für Wimbledon zu riskieren, wird Roger sich nicht einlassen. Nene!