Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8922Dein "Argument" ist Spekulation, was wäre wenn, nicht mehr. Die Ergebnisse sprechen nun wirklich nicht dafür, dass Roger AUFGRUND des Auslassens der Sandplatzsaison irgendetwas gewonnen hat. Wimbledon hat er geschenkt bekommen, das Finale sprach Bände. Und die körperlichen Probleme DANACH sind auch nicht auf das Auslassen der Sandplatzsaison zurückzuführen, wieso habe ich oben geschrieben.
Ach was, aber deins wissenschaftlich fundiert ^^
ne nur die 4 Jahre davor ^^
körperliche Probleme treten meist nach irgenetwas auf nicht davor ^^
Von wissenschaftlich sprichtst nur du, ich habe wenigstens eine Argumentation...ich gehe stark davon aus, dass Roger nochmal ein oder zwei Sandplatzturniere spielen wird, wahrscheinlich sogar nochmal Paris. Das Auslassen 2017 hat Roger vorerst die 1 gekostet.
Alles Quatsch mit Souce was du hier von dir gibst, aber ich merke schon für dich ist alles was du von dir gibst Realität und jedes andere Argument oder meinung wird für nichtig erklärt, eine Diskussion mit dir ist also "Perlen vor die Säue"
Und was die #1 angeht, nicht die fehlende Sandsaison hat Roger die #1 gekostet sondern die Verletzung die ihm die USO versaut haben!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nö, auch das ist falsch ;) z.B. folge ich dir in deiner Mutmaßung, dass die Verletzung Roger die USO versaut haben. Aber es haben eben nicht nur die Punkte dort gefehlt. Eine weitere Möglichkeit für die Nr. 1 wären die F.O. gewesen, + 1 Sand1000er. Dann hätte Roger die Verletzung locker haben dürfen. Die Diskussion und der "Sieg" geht damit ganz locker an mich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8927Nö, auch das ist falsch ;) z.B. folge ich dir in deiner Mutmaßung, dass die Verletzung Roger die USO versaut haben. Aber es haben eben nicht nur die Punkte dort gefehlt. Eine weitere Möglichkeit für die Nr. 1 wären die F.O. gewesen, + 1 Sand1000er. Dann hätte Roger die Verletzung locker haben dürfen. Die Diskussion und der "Sieg" geht damit ganz locker an mich.
Roger tritt bei den FO 2018 wieder nicht an und wird trotzdem die #1, weil Nadal nicht gewinnt
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8927Nö, auch das ist falsch ;) z.B. folge ich dir in deiner Mutmaßung, dass die Verletzung Roger die USO versaut haben. Aber es haben eben nicht nur die Punkte dort gefehlt. Eine weitere Möglichkeit für die Nr. 1 wären die F.O. gewesen, + 1 Sand1000er. Dann hätte Roger die Verletzung locker haben dürfen. Die Diskussion und der "Sieg" geht damit ganz locker an mich.
Roger tritt bei den FO 2018 wieder nicht an und wird trotzdem die #1, weil Nadal nicht gewinnt
Nocheinmal alle Monte Carlo, Barcelona, Madrid zu verteidigen, glaube ich auch nicht. Das verliert Nadalchen Punkte. Roger muss auch in IW und Miami alles liefern. Dann sieht gut aus. ;)
„We saw all of this for years with Nadal, allegations and analyses from multiple sources: photos of veins, photos of bulging muscles, hair loss, Spanish doctors, TUEs, long absences, USO 2010 135mph serves, accusations by retired players, blood spinning.... and what happened? NOTHING. And that Bachelot lady will be taken to the woodshed in July.„
Nocheinmal alle Monte Carlo, Barcelona, Madrid zu verteidigen, glaube ich auch nicht. Das verliert Nadalchen Punkte. Roger muss auch in IW und Miami alles liefern. Dann sieht gut aus. ;)
Only Roger can do
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8930„We saw all of this for years with Nadal, allegations and analyses from multiple sources: photos of veins, photos of bulging muscles, hair loss, Spanish doctors, TUEs, long absences, USO 2010 135mph serves, accusations by retired players, blood spinning.... and what happened? NOTHING. And that Bachelot lady will be taken to the woodshed in July.„
Wer hat das gesagt? An wen muss ich die Blumen versenden?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8930„We saw all of this for years with Nadal, allegations and analyses from multiple sources: photos of veins, photos of bulging muscles, hair loss, Spanish doctors, TUEs, long absences, USO 2010 135mph serves, accusations by retired players, blood spinning.... and what happened? NOTHING. And that Bachelot lady will be taken to the woodshed in July.„
Im menstennisforum kaufen die meisten Nadals Tour nicht ab.
Das ist im Zusammenhang das , was ich auch schon hier ins Portal geschrieben habe, DR...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das ist im Zusammenhang das , was ich auch schon hier ins Portal geschrieben habe, DR...
Ich verstehe. Im Namen des Volkes verurteile ich Nadal hiermit zu einer lebenslangen Haftstrafe auf Monster Island
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Irgendwann werden auch die größten Nadaltards einlenken.
Ein SCHEISS geht an dich! Du bist doch nur ein verkapter Federerhater ^^ Ich diskutiere auch nicht mehr mit dir weil dir jeglicher Wille fehlt andere Meinungen zu zu respektieren, dein "fanatic" in deinem Username passt schon ziemlich gut zu dir ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ein SCHEISS geht an dich! Du bist doch nur ein verkapter Federerhater ^^ Ich diskutiere auch nicht mehr mit dir weil dir jeglicher Wille fehlt andere Meinungen zu zu respektieren, dein "fanatic" in deinem Username passt schon ziemlich gut zu dir ^^
Ja genau. Gut dass wir TF mehr kennen. Er heult mit Nadalrattentards zusammen weiter. Herrlich ^^
Nur ein Ball für AO? Zu wenig! Hätte Nadal AO 2 oder 3 Titel mehr gewonnen, wäre er ganz nahe an Rogers #20.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President