Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Interessant, Zinedine Zidane hat Nadal 2005 die RG Trophäe gereicht.. Auch eher ein seltenes Spektakel muss man sagen, das dies ein Sportler aus ner anderen Sportart übernimmt. Und ja, mir ist ziemlich langweilig wie ihr seht :D Einfach unglaublich das man ein GS bei der ersten Teilnahme gewinnt.
Zitat von Bruce im Beitrag #8955Interessant, Zinedine Zidane hat Nadal 2005 die RG Trophäe gereicht.. Auch eher ein seltenes Spektakel muss man sagen, das dies ein Sportler aus ner anderen Sportart übernimmt. Und ja, mir ist ziemlich langweilig wie ihr seht :D Einfach unglaublich das man ein GS bei der ersten Teilnahme gewinnt.
Hat schon 3 Turniere hintereinander nicht beenden können aber spielt hirnlos das nächste nur um die #1 ne weitere Woche halten zu können. Aber nunja, er hat ja bei den AO schon mal die Rechnung für sein Verhalten bekommen. Darauf ein Vamos
Vulturedal eben. Für die grossen Titel reichts net, dann muss man halt viel Kleinvieh sammeln...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Könnte gut sein, dass er damit tatsächlich die 1 absichert. Spielt Roger in Dubai nicht, und Nadal gewinnt Acapulco, ist das Rennen erstmal entschieden. Andererseits hat Acapulco auch für ein 500er eine gute Besetzung - ganz anders als Dubai. Nadal, Russev, Domi, Cilic, Delpo. Mr. Anderson, Isner und der Querist, Spastios - es treten gleich 9 Top 20 - Spieler an. Es dürfte kaum ein besser besetztes 500er in diesem Jahr geben. Also von wegen Vulturedal - eher gäbe es einen Vultureroger, WENN der (was ich nicht denke) wirklich in Dubai anträte.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8965Könnte gut sein, dass er damit tatsächlich die 1 absichert. Spielt Roger in Dubai nicht, und Nadal gewinnt Acapulco, ist das Rennen erstmal entschieden. Andererseits hat Acapulco auch für ein 500er eine gute Besetzung - ganz anders als Dubai. Nadal, Russev, Domi, Cilic, Delpo. Mr. Anderson, Isner und der Querist, Spastios - es treten gleich 9 Top 20 - Spieler an. Es dürfte kaum ein besser besetztes 500er in diesem Jahr geben. Also von wegen Vulturedal - eher gäbe es einen Vultureroger, WENN der (was ich nicht denke) wirklich in Dubai anträte.
Wer 2017 Tennis geguckt hat und dann sowas raushaut, dem ist einfach nicht mehr zu helfen...
Zitat von Bruce im Beitrag #8966Ist das ein lächerlicher Freak. Nunja, dann muss Dubaierer wohl liefern, was ich sehr hoffe.
Komm in die WA wenn du mehr wissen willst. ;)
Nun, du darfst mir gerne ein paar Infos per PN zukommen lassen wenn das keine Umstände macht . Aber wenn du so reagierst spielt er wohl Dibai ^^ Danke ;))
Zitat von fedo94 im Beitrag #8969Ist jetzt nicht der zeitpunkt gekommen wo wir uns alle kollektiv für Nadal freuen, da man eine schlimme Verletzung niemandem wünscht?
Der Zug ist längst abgefahren . Wer vultured hat den Tod verdient !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8965Könnte gut sein, dass er damit tatsächlich die 1 absichert. Spielt Roger in Dubai nicht, und Nadal gewinnt Acapulco, ist das Rennen erstmal entschieden. Andererseits hat Acapulco auch für ein 500er eine gute Besetzung - ganz anders als Dubai. Nadal, Russev, Domi, Cilic, Delpo. Mr. Anderson, Isner und der Querist, Spastios - es treten gleich 9 Top 20 - Spieler an. Es dürfte kaum ein besser besetztes 500er in diesem Jahr geben. Also von wegen Vulturedal - eher gäbe es einen Vultureroger, WENN der (was ich nicht denke) wirklich in Dubai anträte.
Wer 2017 Tennis geguckt hat und dann sowas raushaut, dem ist einfach nicht mehr zu helfen...
Eben - den Vultureoger hat es zuletzt vor vielen Jahren gegeben. daher dürfte Roger eher nicht dort antreten, oder ?! ODER ?!
Zitat von fedo94 im Beitrag #8969Ist jetzt nicht der zeitpunkt gekommen wo wir uns alle kollektiv für Nadal freuen, da man eine schlimme Verletzung niemandem wünscht?
Der Zug ist längst abgefahren . Wer vultured hat den Tod verdient !
Sei VORSICHTIG mit solchen Sätzen ! - am Ende ist es Roger...