Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8520Wir hätten sie aber gerne mit zwei Nachkommastellen
Ich mache eine Ausnahme für dich.
Top5!
1. Novak Djokovic 82.8 % 2. Björn Borg 82.7 % 3. Rafael Nadal 82.5 4. Roger Federer 82.0 5. Jimmy Connors 81.8
Roger mit so einem Wert trotz des empirischen Gesetzes der großen Zahlen, GOAT! Denn Djokovic und Nadals Wert wird noch fallen, Borg ist irrelevant, da er mit 25 aufgehört hat.
Ja genau! Diese Statistik besteht aus Open Era ab 1968!
Wenn man bei Roger 82.0 % liest, ist ganz stark, weil er bis 36 so konstant über Jahre gespielt hat.
ich weiß immer noch nicht, warum goffin gegen den talentfreien plagiatrov getankt hat jedenfalls werde ich der sache auf den grund gehen, etwas recherchieren und investigativieren.. sobald ich den grund herausgefunden habe, werde ich ihn natürlich für mich behalten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8527ich weiß immer noch nicht, warum goffin gegen den talentfreien plagiatrov getankt hat jedenfalls werde ich der sache auf den grund gehen, etwas recherchieren und investigativieren.. sobald ich den grund herausgefunden habe, werde ich ihn natürlich für mich behalten.
man muss es mal klarstellen: ein jodler wie tbf kann hier auf TFW eigentlich nur als fed-fan funktionieren, alle anderen fams hätten ihn schon längst mit hingabe geparcht. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von hans im Beitrag #8530Wenn ich mir das Niveau von Federer bei dem Turnier so angucke, ist das doppelt bitter, dass Nadal nicht in guter Form antreten konnte.
gegen Nadal spielt Federer dieses Jahr auf nem ganz anderen Niveau^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Schon lustig irgendwie. Ja, das ist mal ein schlechter Federer. Das ist so selten, dass man seinen Augen kaum trauen kann. Nadal hat solche Auftritte übrigens Minimum in jedem zweiten Match, während Federer alles und jeden rasiert^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Timo im Beitrag #8536Nadal ist jetzt schon wieder ins Training eingestiegen und bereitet sich auf 2018 vor:
der affe hat fast so viel goatiges volleytalent wie nole. aber eben nur fast. dafür aber mehr talent als russev. das ist aber auch net allzu schwierig.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8537 der affe hat fast so viel goatiges volleytalent wie nole. aber eben nur fast. dafür aber mehr talent als russev. das ist aber auch net allzu schwierig.
ich denke auch es reicht zum Serbianischen Meister ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8537 der affe hat fast so viel goatiges volleytalent wie nole. aber eben nur fast. dafür aber mehr talent als russev. das ist aber auch net allzu schwierig.
ich denke auch es reicht zum Serbianischen Meister ;)
das sicher nicht, aber zum kosovarischen meister der abhängigen provinz kosovo wird's allemal reichen. ;)
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8540https://www.srf.ch/sport/tennis/atp-tour/onkel-toni-geht-endgueltig
BB Onkel Toni <3
gab es jemals einen trainer mit 16 gs-titeln und 75 einzeltiteln? dazu noch einzel- und doppelgold. onkel toni der trainer-goat? ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8541 Sein Brief ist aber tatsächlich noch nice^^^^
...etwas pathetisch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8541 Sein Brief ist aber tatsächlich noch nice^^^^
...etwas pathetisch...
wenn eine legendäre ära zu ende geht, kann man schon verstehen, wenn jemand mal seinen gefühlen freien lauf lässt.
da hatte der lavercup weit mehr pathetisches zu bieten.
Ich glaube, es stünde uns allen gut an, dass wir unsere Leidenschaft für den Sport zügeln und dies auch auf andere Gebiete übertragen würden.
Sprach der GOAT des illegalen Coachings
Schade, dass er diese "Zügelung" seinem Neffen niemals nahebringen konnte, dessen Besessenheit vom "Gewinnen" zweifellos als pathologisch eingestuft werden kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8546Die linke Person ist der Ansicht, dass Nadal durchaus die realistische Chance hat, 2018 um alle vier GS-Titel zu spielen
kniedal ist im moment verletzt. fraglich, ob er bei den AO überhaupt fit antreten kann. in wimblödon wird er aber mit sicherheit keine realistische siegchance haben. VF ist wohl das höchste der gefühle.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8547 kniedal ist im moment mit einem silent ban belegt. fraglich, ob er bei den AO überhaupt antreten darf. in wimblödon wird er aber mit sicherheit keine realistische siegchance haben. VF ist wohl das höchste der gefühle.
ftfy
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #8547 kniedal ist im moment mit einem silent ban belegt. fraglich, ob er bei den AO überhaupt antreten darf. in wimblödon wird er aber mit sicherheit keine realistische siegchance haben. VF ist wohl das höchste der gefühle.
ftfy
Da muss er paar millionen locker lassen um anzutreten