Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8623Wenn Nole fit ist, wird er den Titel holen
Da räume ich ja sogar Nadal noch größere Chancen ein als Djokovic Alles rund um Djokovic ist ein dickes Fragezeichen. Not sure, ob er aktuell nicht doch mehr Zeit beim Feng Shui als auf dem Court verbringt. Feste Nahrung nimmt er aber mittlerweile schon zu sich, oder?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8623Federer ist 36 1/2 und hat bis auf Basel und Shanghai die zweite Saisonhälfte enttäuscht, oder?
Da Wimbledon zur zweiten Saisonhälfte zählt und Federer ansonsten verletzt war, hat er eigentlich immer, wenn er an den Start ging, auch gewonnen^^
Und in ein paar Wochen wird dann gejammert, weil der Djoker seinen 13. GS Titel gewonnen hat. Prinzipiell steht natürlich in den Sternen, ob Djokovic ein solches Comeback hinlegt wie Nadal und Federer dieses Jahr, aber möglich ist es allemal.
Dann wird wieder spekuliert, ob Djokovic den GS holt
Muss sagen, dass die fear vor Djokovic auch immer noch da ist. gut, alles ab Juli 2016 war nix von dem Kerl, aber 2015 und 2016 bis einschließlich der French Open ist immer noch fest in meinem Gedächtnis verankert.
Fragezeichen triffts gut. Sowohl nach unten als auch nach oben, man weiß es nicht. War ja auch ein Fragezeichen hinter Federers Form Anfang 2017.
Bei Nadal ist es für mich an sich unvorstellbar dass er überhaupt ein Grand Slam gewinnt, andererseits lassen die US Open grüßen. So ein Luckaffe wie der Kerl ist + 0 Konkurrenz auf Sand (Thiem ) und schon hat der Kerl wieder 2 in der Tasche.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8627Muss sagen, dass die fear vor Djokovic auch immer noch da ist. gut, alles ab Juli 2016 war nix von dem Kerl, aber 2015 und 2016 bis einschließlich der French Open ist immer noch fest in meinem Gedächtnis verankert.
Fragezeichen triffts gut. Sowohl nach unten als auch nach oben, man weiß es nicht. War ja auch ein Fragezeichen hinter Federers Form Anfang 2017.
Bei Nadal ist es für mich an sich unvorstellbar dass er überhaupt ein Grand Slam gewinnt, andererseits lassen die US Open grüßen. So ein Luckaffe wie der Kerl ist + 0 Konkurrenz auf Sand (Thiem ) und schon hat der Kerl wieder 2 in der Tasche.
Auch wenn die Konkurrenz überschaubar war, FO 2017 waren vom Niveau her sehr stark. Wiederholt er diese Leistung, steht 2018 zumindest ein GS Sieg.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8623Wenn Nole fit ist, wird er den Titel holen
Da räume ich ja sogar Nadal noch größere Chancen ein als Djokovic Alles rund um Djokovic ist ein dickes Fragezeichen. Not sure, ob er aktuell nicht doch mehr Zeit beim Feng Shui als auf dem Court verbringt. Feste Nahrung nimmt er aber mittlerweile schon zu sich, oder?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8623Federer ist 36 1/2 und hat bis auf Basel und Shanghai die zweite Saisonhälfte enttäuscht, oder?
Da Wimbledon zur zweiten Saisonhälfte zählt und Federer ansonsten verletzt war, hat er eigentlich immer, wenn er an den Start ging, auch gewonnen^^
neuerdings wird allseits wird das gute vertragen von milumil probiotik 4 mit vitaminkomplex 2 kolportiert, demnach wird es so weit rum nicht mehr sein nicht. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
So macht man sich beliebt. Es ist schon ein Jammer das die French Open Nadal seit 10 Siegen ertragen müssen. Hoffentlich ist das jetzt mal vorbei. Dem Tennissport wäre es zu wünschen ;)
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8630http://www.telegraph.co.uk/sport/tennis/frenchopen/5424890/Rafael-Nadals-uncle-calls-Paris-fans-stupid.html
So macht man sich beliebt. Es ist schon ein Jammer das die French Open Nadal seit 10 Siegen ertragen müssen. Hoffentlich ist das jetzt mal vorbei. Dem Tennissport wäre es zu wünschen ;)
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #8630http://www.telegraph.co.uk/sport/tennis/frenchopen/5424890/Rafael-Nadals-uncle-calls-Paris-fans-stupid.html
Wen interessieren deine produktiven Beiträge?
Er will den Tumorertards Hoffnung machen - wohl auch den Gehörlosen unter den Blinden.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8623 Wenn Nole fit ist, wird er den Titel holen, 2016 HF schon vergessen?
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #8625 Und in ein paar Wochen wird dann gejammert, weil der Djoker seinen 13. GS Titel gewonnen hat.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8626 Dann wird wieder spekuliert, ob Djokovic den GS holt
Zitat von fedo94 im Beitrag #8627Muss sagen, dass die fear vor Djokovic auch immer noch da ist. gut, alles ab Juli 2016 war nix von dem Kerl, aber 2015 und 2016 bis einschließlich der French Open ist immer noch fest in meinem Gedächtnis verankert.
Not sure ob bester Jinx aller Zeiten oder Insiderwissen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8614Hoch interessant. Das verleitet mich zu einer kleinen Chronik.
In Peking war alles noch in Ordnung. In Shanghai eigentlich auch. Im Finale wurde er vernichtend geschlagen, woraufhin seinerseits - man verbessere mich bei Falschaussage - zum ersten Mal Zweifel an seinem Zustand aufkamen. Er war chancenlos, das war allerings nichts neues.
Es folgte die Absage in Basel und das Vulturen mit anschließendem Forfait in Paris, um die Nr. 1 zum Jahresende zu securen. Die WM wurde auch noch abgesagt.
Daraufhin folgte vor wenigen Woche die Bekanntgabe, dass er immer noch nicht mit dem Training angefangen hat.
Die neuesten Meldungen sind nicht weniger gut. Die Mumbai-Open sowie Brisbayne dürfen ohne ihn auskommen.
Kurzum: Kniedal is back
im finale von shanghai ist nadal aber auch schon einigen bällen nicht nachgegangen und hat unnormal viele UE für seine verhältnisse gemacht. der kommentator meinte doch noch, dass sich nadal alle fehler fürs finale aufgehoben hat. da hat das knie wohl schon zugeschlagen. im endeffekt egal, ob er da nun fit war oder nicht. vergangenheit ist vergangenheit. die frage ist, ob nadal 2018 überhaupt wieder in die spur kommt. wie mir scheint, spielt das knie gar nicht mit. rechne bei den AO eigentlich nur mit federer. nishikoris hansgelenk ist zerwixxt. stan ist auch noch fraglich. nole hat weiterhin ellbogenprobleme, murray ist auch nicht wieder zurück. glaub die AO werden kein turnier der rückkehrer. alle sind sie noch irgendwie verletzt. federer ist eigentlich der topf-favorit.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #8613Meine Kommentare und mein Leben sind albern und sinnlos.
köstlich!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wenn Nole fit ist, wird er den Titel holen, 2016 HF schon vergessen? Federer ist 36 1/2 und hat bis auf Basel und Shanghai die zweite Saisonhälfte enttäuscht, oder? Nadal ist raus, aber auch fit hätte ich ihm den Titel nicht zugetraut, der Fokus muss auf den FO liegen.
Dein Ernst? Er konnte jetzt noch nicht mal schmerzfrei trainieren und ob er überhaupt ein Match bestreiten kann bei den AO steht in den Sternen und du wirst Peak-Nole in den Raum Und Federer ist auch auf einem höheren Niveau als zu der Zeit
Wenn Nole fit ist, wird er den Titel holen, 2016 HF schon vergessen? Federer ist 36 1/2 und hat bis auf Basel und Shanghai die zweite Saisonhälfte enttäuscht, oder? Nadal ist raus, aber auch fit hätte ich ihm den Titel nicht zugetraut, der Fokus muss auf den FO liegen.
Dein Ernst? Er konnte jetzt noch nicht mal schmerzfrei trainieren und ob er überhaupt ein Match bestreiten kann bei den AO steht in den Sternen und du wirst Peak-Nole in den Raum Und Federer ist auch auf einem höheren Niveau als zu der Zeit
Bis vor 2 Tagen wusste ja noch keiner wie es um ihn steht, deswegen jetzt zu lachen ist auch etwas lächerlich. Außerdem fange ich auch den Satz mit "Wenn Nole fit ist" an.. Stand jetzt gehe ich nichtmal davon aus, dass er spielt..
Bis vor 2 Tagen wusste ja noch keiner wie es um ihn steht, deswegen jetzt zu lachen ist auch etwas lächerlich. Außerdem fange ich auch den Satz mit "Wenn Nole fit ist" an.. Stand jetzt gehe ich nichtmal davon aus, dass er spielt..
Jo aber selbst zu glauben, dass er nach der Zeit direkt wieder "fit" ist und dann abgesehen vom körperlichen auch direkt wieder an seine AO2016 Form anknüpfen kann ist doch etwas sehr naiv oder? ^^
Nadal also auf dem Weg nach Australien ... wie schon mal geschrieben, um den Titel wird es wohl nicht gehen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er hinreisen würde, wenn er wüsste, dass er körperlich keine 3 Runden durchhält. Wäre schon gut, wenn es für die Verteidigung der #1 reicht.
Nadal also auf dem Weg nach Australien ... wie schon mal geschrieben, um den Titel wird es wohl nicht gehen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er hinreisen würde, wenn er wüsste, dass er körperlich keine 3 Runden durchhält. Wäre schon gut, wenn es für die Verteidigung der #1 reicht.
bei nadal ist es schon fatal, wenn er keine 100% vertrauen in seinen körper hat und nicht 100%ig fit ist. dann läuft er nicht um jeden ball, macht deutlich mehr UE und spielt ohne länge und zu passiv. da ist dann auch kein gutes ergebnis zu erwarten.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #8640Wäre schon gut, wenn es für die Verteidigung der #1 reicht.
Alter jetzt fängt das schon wieder an Das Schlimme: Nadal wird sicherlich genau das im Sinn haben. Er hat keine Chance auf den Sieg, das wird er wissen. Es geht einzig und allein darum, sich irgendwie ins Achtelfinale zu zupfen um einen weiteren Monat auf der #1 zu verweilen. Wir #Fedfans grunzen finster, weil wir keine Fear haben müssen, denn Dubai is near^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #8640Wäre schon gut, wenn es für die Verteidigung der #1 reicht.
Alter jetzt fängt das schon wieder an Das Schlimme: Nadal wird sicherlich genau das im Sinn haben. Er hat keine Chance auf den Sieg, das wird er wissen. Es geht einzig und allein darum, sich irgendwie ins Achtelfinale zu zupfen um einen weiteren Monat auf der #1 zu verweilen. Wir #Fedfans grunzen finster, weil wir keine Fear haben müssen, denn Dubai is near^^
bei nadal ist es schon fatal, wenn er keine 100% vertrauen in seinen körper hat und nicht 100%ig fit ist. dann läuft er nicht um jeden ball, macht deutlich mehr UE und spielt ohne länge und zu passiv. da ist dann auch kein gutes ergebnis zu erwarten.
Recht hast du. Gab schon einige Jahre, wo man deutlich optimistischer sein konnte vor den AO. Aber man weiß ja nie, eine angenehme Auslosung könnte vielen einfacher machen. ^^
AF reicht für das saven der nr.1? egal, was fed macht? das kann sich heuer vielleicht sogar ausgehen. ab wann gilt das eigentlich mit der setzliste, dass nur noch 16 spieler gesetzt sind. ab sofort?
Ab 2019 - und bis dahin sollten die Topstars auch wieder unter den Top 16 sein. Allerdings muss man langsam um die Möhre, den Proleten und Kalldall "fürchten". Denn bei allen dreien sieht die Prognose derzeit eher schlecht aus. Zum Glück macht Stan Fortschritte, der ja auch der einzige ist, der sich wirklich die OP zugetraut hat. Und die ist gut verlaufen.
Fuck doch mal auf die 1^^ Die wird Fed wohl nie wieder werden. Vorerst zählt nur #20, am Besten deklassiert er wieder Nadal.