Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4895Ein Ferrer z.B. dessen Spielweise NUR auf laufen basiert ist auch nie verletzt und rennt mit 33 noch mehr als Rafa.
Das liegt auch an seiner Physiologie.
Mit 1,75 Meter bist Du naturgemäß eiinfach "robuster", i.e. resistenter ggü. orthopädischen Frakturen.
Nadal ist 10cm größer.
kann man finde ich nicht sagen, ribery und robben sind sau oft verletzt in diesem alter und sind aber mit 1,70-1,,75 kein riesen.
Oh Jezzzzzz, das sind ja auch Fußballer!!!
Außerdem ist Robben bekanntermaßen ein Glasmensch. Und er und Ribery werden einfach überdurchschittlich oft gefoult, schätze ich. Kann mich nicht erinnern, wann Ferru seine letzte Blutgrätsche beim Tennis kassiert hat. Du etwa?? XD
haha, genau diesen satz wollte ich hören, danke war natürlich spaß
köstliches kopfkino wenn man den gegner auf dem weg zur bank einfach von hinten reingrätscht
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4894Es sind noch fast 10.000 Punkte zu gewinnen, 2x 2000, 4 x 1000 und wenigstens 3 x 500. Von diesen gewinnt traditionell Roger ca. die Hälfte, Nadal aber deutlich weniger. Und da Nadal seine "Peaksaison" bereits hinter sich hat, ist nicht davon auszugehen, dass er genauso viel holt. Und Nadal trennen von Roger mittlerweile 6000 Punkte... Nadal ist also schon mit 28/29 am Ende, während Roger in dem Alter noch GStitel, Masters und 1000er gewann. Auch mit 33 J. kann er immer noch 1 GStitel, WMtitel und 1000er gewinnen, Nadal wird in dem Alter bereits ein, zwei Jahre zurückgetreten sein. Und nochmal: Roger ist 33 ! Es hat wohl noch nie einen Spieler gegeben, der so lange fast 31, 32, 33, 34 gewesen ist !
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4894Nadal ist also schon mit 28/29 am Ende, während Roger in dem Alter noch GStitel, Masters und 1000er gewann. Auch mit 33 J. kann er immer noch 1 GStitel, WMtitel und 1000er gewinnen
nadal ist jetzt 29. federer hat seinen 16. gs-titel mit 28 jahren gewonnen. dass nadal am ende ist, will ich gar net in frage stellen. scheint so zu sein. aber federer hat in dem alter dann auch deutlich weniger gerissen. deine aussage is daher net so ganz richtig.
im übrigen sind masters und 1000er das gleiche!
ob federer mit 33 oder älter noch n gs-titel gewinnen kann, werden wir sehen. könnte stimmen, könnte net stimmen. is bisher zumindest kein fakt, sondern ne vermutung.
mit wm-titel meinst du wohl die wtf, die aber keine wm sind.
agassi war übrigens mit 33 jahren nochmal die nr. 1.
federers leistungen sind für sein alter allerdings schon sehr beachtlich. hut ab!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Falsch, die WTF sind die Weltmeisterschaft im Tennis.
völlig falsch! es ist ein fakt, dass es derzeit im tennis keine weltmeisterschaft gibt! die wtf sind keine weltmeisterschaft. deswegen heißen sie auch nicht weltmeisterschaft! zudem kann man das turnier mit 1-2 niederlagen gewinnen und is nur bo3. wichtiges turnier, aber hat nun net den stellenwert einer wm!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4913 völlig falsch! es ist ein fakt, dass es derzeit im tennis keine weltmeisterschaft gibt! die wtf sind keine weltmeisterschaft.
Unsinn. Es ist ein Fakt, dass es eine Tennisweltmeisterschaft gibt und Roger der Rekord-Weltmeister im Tennis ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4913 völlig falsch! es ist ein fakt, dass es derzeit im tennis keine weltmeisterschaft gibt! die wtf sind keine weltmeisterschaft.
Unsinn. Es ist ein Fakt, dass es eine Tennisweltmeisterschaft gibt und Roger der Rekord-Weltmeister im Tennis ist.
tja, die presse schreibt auch viel mist, wenn der tag lang ist., ändert alles nichts an der TATSACHE, dass die wtf keine wm sind. es gibt im tennis derzeit keine offizielle wm und somit also gar keine. hatten wir aber alles schonmal. müssen wir net neu aufrollen.
die presse hat auch schon youzhny mit troicki verwechselt und all sone chosen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4894Nadal ist also schon mit 28/29 am Ende, während Roger in dem Alter noch GStitel, Masters und 1000er gewann. Auch mit 33 J. kann er immer noch 1 GStitel, WMtitel und 1000er gewinnen
nadal ist jetzt 29. federer hat seinen 16. gs-titel mit 28 jahren gewonnen. dass nadal am ende ist, will ich gar net in frage stellen. scheint so zu sein. aber federer hat in dem alter dann auch deutlich weniger gerissen. deine aussage is daher net so ganz richtig.
im übrigen sind masters und 1000er das gleiche!
ob federer mit 33 oder älter noch n gs-titel gewinnen kann, werden wir sehen. könnte stimmen, könnte net stimmen. is bisher zumindest kein fakt, sondern ne vermutung.
mit wm-titel meinst du wohl die wtf, die aber keine wm sind.
agassi war übrigens mit 33 jahren nochmal die nr. 1.
federers leistungen sind für sein alter allerdings schon sehr beachtlich. hut ab!
Meinte nicht die Masters, sondern das Masters, also jetzt die WTF. Wieso sind die keine WM ?
Federer hat ab 28 noch mind. 2 GStitel, 2 x WTF, 6 x 1000er gewonnen; Nadal bislang seit seinem 28. Geb. genau einen GStitel. Es ist - auch wegen des körperbetonten und damit verletzungsgefährdenden Stils von Nadal - nicht davon auszugehen, dass Nadal ebensolche Erfolge feiern wird. Der Vergleich hinkt eigentlich nicht, denn auch Roger war nicht immer bei 100 %, Drüsenfieber, Rücken etc.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4920Hahahaha jaaa kein Wunder was Nadal jetzt sagt "14 Grandslam sind genug!" Er hat das Kampf gegen Federer um GS-König verloren.
tja, die presse schreibt auch viel mist, wenn der tag lang ist., ändert alles nichts an der TATSACHE, dass die wtf keine wm sind. es gibt im tennis derzeit keine offizielle wm und somit also gar keine. hatten wir aber alles schonmal. müssen wir net neu aufrollen.
die presse hat auch schon youzhny mit troicki verwechselt und all sone chosen.
man genie, mit so nem sturkopf wie dir manchmal, ist es echt müßig zu diskutieren, das geht richtig an die substanz.
klar, es werden sich bestimmt annähernd alle gazetten irren. -.-