Den Federalistis muss man großes lob aussprechen oder große verblendetheit je nachdem! Ihr Idol kriegt eigtl seit Jahren regelmäßig auf die Fresse, verliert gegen Seppis und Robredos etc und sie (nicht alle, aber vorallem die ahnungslosen hater) jodeln ihn immer zum titelfavoriten nr 1 bis er mal wieder paar aufs maul kriegt und dann das geheule wieder groß ist, was wiederum zu neuen hasstiraden gegen Nole und Rafa führt bis einer oder sogar beide verlieren, dann haten sie weiter und verarschen alles und jeden, bauen sich wieder immenses selbstvertrauen auf bis der alte südafrikaner wieder gegen irgendwen verliert, und so weiter und so fort, ein Teufelskreis!
Aber he, wenns euch spaß macht euch immer wieder aufs eue lächerlich zu machen, mittlerweile gehts ja kaum schlimmer, lol ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von stan the man im Beitrag #4852Oh da kommt einer nicht mit djokovic pleite gegen stan zurecht!! Häte nole gewonnen da wärst du jetzt ziemlich am jodeln!!
sagt der user der nur schreibt wenn Wawrinka am gewinnen ist, LOL
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4851Den Federalistis muss man großes lob aussprechen oder große verblendetheit je nachdem! Ihr Idol kriegt eigtl seit Jahren regelmäßig auf die Fresse, verliert gegen Seppis und Robredos etc und sie (nicht alle, aber vorallem die ahnungslosen hater) jodeln ihn immer zum titelfavoriten nr 1 bis er mal wieder paar aufs maul kriegt und dann das geheule wieder groß ist, was wiederum zu neuen hasstiraden gegen Nole und Rafa führt bis einer oder sogar beide verlieren, dann haten sie weiter und verarschen alles und jeden, bauen sich wieder immenses selbstvertrauen auf bis der alte südafrikaner wieder gegen irgendwen verliert, und so weiter und so fort, ein Teufelskreis!
Aber he, wenns euch spaß macht euch immer wieder aufs eue lächerlich zu machen, mittlerweile gehts ja kaum schlimmer, lol ^^
Dass du verurteilst, dass man trotz des ausbleibenden Erfolgs (zumindest bei den großen Turnieren) sein Idol unterstützt, finde ich dann doch ziemlich merkwürdig. Wenn Roger seine Leistung bringt, die er immer noch drauf hat, können ihn nicht allzu viele stoppen, das ist nun mal so. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre für Roger und fiebere immer noch auf jedes Match hin, natürlich tut es weh, wenn das Idol verliert. Maaaan, hätte mich das angekotzt, wie Nole im Finale zu verlieren. So nah am Titel... Roger Federer wird bei jedem Turnier konkurrenzfähig sein, das ist nun mal so. Seid dankbar dafür, dass der Mann noch spielt. Der Tennissport wird mit seinem Rücktritt seine Ikone verlieren und damit viele Zuschauer. Wenn dann noch Rafa aufhört, sehe ich schwarz für das Tennis. Verdient hat er nichts anderes als Respekt. Wenn ich immer wieder diesen Weak-Era-Bullshit (generell, nicht nur auf Federers Prime bezogen)lesen muss, könnte ich wirklich ausrasten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4851Den Federalistis muss man großes lob aussprechen oder große verblendetheit je nachdem! Ihr Idol kriegt eigtl seit Jahren regelmäßig auf die Fresse, verliert gegen Seppis und Robredos etc und sie (nicht alle, aber vorallem die ahnungslosen hater) jodeln ihn immer zum titelfavoriten nr 1 bis er mal wieder paar aufs maul kriegt und dann das geheule wieder groß ist, was wiederum zu neuen hasstiraden gegen Nole und Rafa führt bis einer oder sogar beide verlieren, dann haten sie weiter und verarschen alles und jeden, bauen sich wieder immenses selbstvertrauen auf bis der alte südafrikaner wieder gegen irgendwen verliert, und so weiter und so fort, ein Teufelskreis!
Dass du verurteilst, dass man trotz des ausbleibenden Erfolgs (zumindest bei den großen Turnieren) sein Idol unterstützt, finde ich dann doch ziemlich merkwürdig. Wenn Roger seine Leistung bringt, die er immer noch drauf hat, können ihn nicht allzu viele stoppen, das ist nun mal so. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre für Roger und fiebere immer noch auf jedes Match hin, natürlich tut es weh, wenn das Idol verliert. Maaaan, hätte mich das angekotzt, wie Nole im Finale zu verlieren. So nah am Titel... Roger Federer wird bei jedem Turnier konkurrenzfähig sein, das ist nun mal so. Seid dankbar dafür, dass der Mann noch spielt. Der Tennissport wird mit seinem Rücktritt seine Ikone verlieren und damit viele Zuschauer. Wenn dann noch Rafa aufhört, sehe ich schwarz für das Tennis. Verdient hat er nichts anderes als Respekt. Wenn ich immer wieder diesen Weak-Era-Bullshit (generell, nicht nur auf Federers Prime bezogen)lesen muss, könnte ich wirklich ausrasten.
Djovak ist eben ein beschissener Erfolgsjodler!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag RE: Finale: Djokovic vs WawrinkaWahnsinn, Gratulation Stan, absolut verdienter Sieger, Nole mit der beschissensten leistung im ganzen Turnier, er wird nie in seinem leben RG gewinnen, mit so einer leistung auch absolut nicht verdient, fuck alter dieser volltrottel, hättest du doch gegen Rafa verloren, wäre mir lieber gewesen als dann so zu scheitern!
Nichts gegen Stan aber es gibt ncihts bittereres als gegen solche wundertüten zu verlieren die kaum was reißen und dann ein zwei gute turniere im jahr spielen....waaaaaaaaaaa!
Dass du verurteilst, dass man trotz des ausbleibenden Erfolgs (zumindest bei den großen Turnieren) sein Idol unterstützt, finde ich dann doch ziemlich merkwürdig.
Das meinte ich auch gar nicht, sondern dass hochjodeln seiner erfolge und jedesmal die ernennung zum Favoriten Nr1 bei jedem Turnier und wenns mal nicht nach plan läuft werden die anderen (Nole,Rafa) zerhasst!! Es geht immer nur um gewisse User, die eben in der FedFam sind, du bist e ganz normal, nur hasst du Nole auch ein wenig zerhasst, war aber ok, ich hab auch bei Federer nicht gespart!
Ihr habt leider ein paar vollpfosten die man nur überfahren oder ignorieren muss anders geht es leider nicht ;)
PS Ja die Niederlage ist echt extreeeeeem bitter :(
Dass du verurteilst, dass man trotz des ausbleibenden Erfolgs (zumindest bei den großen Turnieren) sein Idol unterstützt, finde ich dann doch ziemlich merkwürdig.
Das meinte ich auch gar nicht, sondern dass hochjodeln seiner erfolge und jedesmal die ernennung zum Favoriten Nr1 bei jedem Turnier und wenns mal nicht nach plan läuft werden die anderen (Nole,Rafa) zerhasst!! Es geht immer nur um gewisse User, die eben in der FedFam sind, du bist e ganz normal, nur hasst du Nole auch ein wenig zerhasst, war aber ok, ich hab auch bei Federer nicht gespart!
Ihr habt leider ein paar vollpfosten die man nur überfahren oder ignorieren muss anders geht es leider nicht ;)
PS Ja die Niederlage ist echt extreeeeeem bitter :(
@Djovak Nokovic , du bist der klassische Vollpfosten, der andere ständig für Ding verurteilt, die du hier selbst ständig praktizierst, wie heißt es so schön wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, aber Selbstreflexion war ja noch nie deine Stärke
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4858FedEx, warum sprichst Du überhaupt mit dem Vollproleten? Ist mir schleierhaft, wie man diesen Vogel ernst nehmen kann.
Wer sagt denn das ich ihn ernst nehme, ich finde es nur ab und zu notwendig ihn und das Forum auf seine Dummheit aufmerksam zu machen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4858FedEx, warum sprichst Du überhaupt mit dem Vollproleten? Ist mir schleierhaft, wie man diesen Vogel ernst nehmen kann.
Wer sagt denn das ich ihn ernst nehme, ich finde es nur ab und zu notwendig ihn und das Forum auf seine Dummheit aufmerksam zu machen!
Das finde ich auch sehr wichtig und richtig. Wie soll er sich sonst bessern? Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber wer weiß?
Ich glaube, das weiß auch so jeder hier
Das mag sein, aber ab und zu darf man ruhig nochmal mit dem Finger drauf zeigen, um auf nummer sicher zu gehen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4863LOL einfach nur zu köstlich, genau die richtigen haben sich angesprochen gefühlt, meine arbeit ist getan!
Deine Arbeit als Erfolgsjodler ist einfach mal wieder Nole als dumme Nutte zu bezeichnen, weil er die FO mal wieder in den Sand gesetzt hat, BYE BYE KarriereSlam
nadal steht echt im finale eines rasenturniers und hat baghdatis, comic und clownfils überfahren. nich, dass er morgen noch n rasenturnier gewinnt und in winblödon zum großangriff bläst! ich dachte stuttgart wäre richtig schnell. nadal hat doch in irgendnem match sogar 14 asse geschafft. das wird er doch wohl unmöglich auf langsamen rasen schaffen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kafelnikov [...] beendete seine Karriere kurz vor seinem 30. Geburtstag. In der heutigen Zeit kein Alter für einen Tennisspieler, wenn man die großen Erfolge der Ü30-Fraktion um Roger Federer, Stan Wawrinka & Co. bedenkt. Der Russe hat auch hier eine klare Meinung, warum das so ist. „Ich denke der Grund dafür ist, dass das durchschnittliche Spielniveau viel niedriger ist als in unserer Zeit. Ich habe vor ein paar Tagen darüber mit Boris gesprochen. Er hat zugestimmt. Die Besten können es nach wie vor genießen und Grand-Slam-Titel gewinnen, während niemand wirklich nah an sie herankommt. In unserer Zeit gab es 15-20 Kerle, die das Potential hatten, eine Grand-Slam-Trophäe zu gewinnen. Derzeit ist das nicht der Fall.“
DAT Weak Era. Was wird auf der Tour erstmal los sein, wenn Djokovic seine Karriere beendet hat? Er ist ja nach wie vor einer der wenigen, die ihr Level konstant verbessern (von Roger mit seinen 33 Jahren mal abgesehen).