Zitat von Timo im Beitrag #3000BOOM UND EIN FEDFAN MARKIERT DEN 3000. BEITRAG IM NADAL THREAD. WAHRLICH EIN TRAUER TAG FÜR DIE RAFAFAM!!!
so schwach...
meinst du den 3000. Kommentar von Timo oder das die Rafafam nicht den Kommentar gesetzt hat?
na timos gesabbel natürlich...
Naja, kann er gerne sabbeln. Mir ist die Zahl nicht so wichtig, der Thread hat doch auch mehr Beiträge als der Federer-Thread oder!?
Edit: Klare Führung.
Ach der vollstrecker heult schon mal ein bisschen vor, weil so viele tränen kann der gar nicht aufeinmal vergießen wenn Kei erstmal mit Stan schliten gefahren ist. Ja das stimmt, wir schreiben hier ja auch grad über jeden Scheiß :D
Zitat von Timo im Beitrag #3029 Ach der vollstrecker heult schon mal ein bisschen vor, weil so viele tränen kann der gar nicht aufeinmal vergießen wenn Kei erstmal mit Stan schliten gefahren ist.
Ich denke das Match Nishi gegen Stan wird bleibende Schäden zwischen euch hinterlassen, hoho. Na obwohl, Timo ist ja immer sehr moderat bei den Matches.
Zitat von Timo im Beitrag #3029 Ach der vollstrecker heult schon mal ein bisschen vor, weil so viele tränen kann der gar nicht aufeinmal vergießen wenn Kei erstmal mit Stan schliten gefahren ist. Ja das stimmt, wir schreiben hier ja auch grad über jeden Scheiß :D
apropos scheiß... ich muss schnell kacken und dann zur post... nicht das du dich dann verkrochen hast... es geht noch in eine zweite runde...
Zitat von Timo im Beitrag #3029 Ach der vollstrecker heult schon mal ein bisschen vor, weil so viele tränen kann der gar nicht aufeinmal vergießen wenn Kei erstmal mit Stan schliten gefahren ist. Ja das stimmt, wir schreiben hier ja auch grad über jeden Scheiß :D
apropos scheiß... ich muss schnell kacken und dann zur post... nicht das du dich dann verkrochen hast... es geht noch in eine zweite runde...
Zitat von Timo im Beitrag #3029 Ach der vollstrecker heult schon mal ein bisschen vor, weil so viele tränen kann der gar nicht aufeinmal vergießen wenn Kei erstmal mit Stan schliten gefahren ist.
Ich denke das Match Nishi gegen Stan wird bleibende Schäden zwischen euch hinterlassen, hoho. Na obwohl, Timo ist ja immer sehr moderat bei den Matches.
und ich werd mich zurückhalten mit meinem jubel... bin da sehr generös...
ich bemüh mich redichst mir machts auch nicht zu viel aus wenn stan gewinnt. ist super schade für kei und ich wär was enttäuscht aber Stan ist klasse und es wäre nicht mit der Niederlage von Roger zu vergeichen. Daher hat der vollstrecker wesentlich mehr zu verlieren als ich!
Roger ist wenigstens noch wie ein richtiger Mann ausgeschieden. Er hatte mehr Punkte als Seppi.
Nadal hat sich vor der gesamten Welt zur Witzfigur gemacht. An die Bagels darf er sich schon mal gewöhnen.
#genugtuung
Der Spaß sei dir gegönnt, Profilbild sehr gut gewählt. Aber mal im Ernst: Ein Aus gegen Seppi ist schon deutlich peinlicher, als gegen den kommenden AO-Champion Berdych.
Roger ist wenigstens noch wie ein richtiger Mann ausgeschieden. Er hatte mehr Punkte als Seppi.
Nadal hat sich vor der gesamten Welt zur Witzfigur gemacht. An die Bagels darf er sich schon mal gewöhnen.
#genugtuung
Der Spaß sei dir gegönnt, Profilbild sehr gut gewählt. Aber mal im Ernst: Ein Aus gegen Seppi ist schon deutlich peinlicher, als gegen den kommenden AO-Champion Berdych.
Berdych gewinnt die AO sicher nicht. Erreicht denk ich nicht mal das Finale.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3037Der Spaß sei dir gegönnt, Profilbild sehr gut gewählt. Aber mal im Ernst: Ein Aus gegen Seppi ist schon deutlich peinlicher, als gegen den kommenden AO-Champion Berdych.
Zitat von Timo im Beitrag #3038@Darth Roger Das Profilbild ist große Klasse, wenn das der Shotmaker sieht wie gleich die gucken :D
Der Witz ist ja: Ich musste noch nicht mal lange suchen. Der Tommy Torpedo kann machen was er will, er sieht einfach immer aus wie ein komplettes Arschloch
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3037Der Spaß sei dir gegönnt, Profilbild sehr gut gewählt. Aber mal im Ernst: Ein Aus gegen Seppi ist schon deutlich peinlicher, als gegen den kommenden AO-Champion Berdych.
Ja die Grinsekatze ist nicht so chancenlos wie ihr denkt gegen Murray. Wer ist Berdychs neuer Trainer? Na klingelts? Außerdem hat er jetzt Selbstbewusstsein bis unters Dach. Wird zwar schwer gegen die Möhre, da der auch gut drauf ist und mehr Erfahrung in GS-HF hat. Dennoch geht die Stan, Cilic-Story mMn weiter. Berdych wäre der logische Nächste. Oder eben Raonic oder Nishi.
Zitat von Timo im Beitrag #3038@Darth Roger Das Profilbild ist große Klasse, wenn das der Shotmaker sieht wie gleich die gucken :D
Der Witz ist ja: Ich musste noch nicht mal lange suchen. Der Tommy Torpedo kann machen was er will, er sieht einfach immer aus wie ein komplettes Arschloch
Wobei der Seppi schon wesentlich mehr wie ein geisteskranker aussieht auf Shotys Bild
Wobei der Seppi schon wesentlich mehr wie ein geisteskranker aussieht auf Shotys Bild
Absolut: geisteskranker Axtmörder mit sharkface = Spammer Mirco
Berdych-Mörri wird mal superspannend. Da möchte ich keine Prognose wagen.
Hinterher kann man natürlich immer schlau daherreden, aber ich hätte Berdychs 3:0 im Tippspiel wirklich so getippt. Wie Shorty schon sagte: Totalüberfahrung oder Nix!
Wenn es um echtes Geld gegangen wäre, hätte ich aber auf Nadal gesetzt. War eh schon kurz davor, auf ihn zu setzen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3045Berdych-Mörri wird mal superspannend. Da möchte ich keine Prognose wagen.
Hinterher kann man natürlich immer schlau daherreden, aber ich hätte Berdychs 3:0 im Tippspiel wirklich so getippt. Wie Shorty schon sagte: Totalüberfahrung oder Nix!
Wenn es um echtes Geld gegangen wäre, hätte ich aber auf Nadal gesetzt. War eh schon kurz davor, auf ihn zu setzen
Ich hatte auch schon so ein komisches Gefühl, und habe Berdych wirklich was zugetraut. Allerdings musste ich aus konfessionellen Gründen 3:1 auf Rafa tippen. Alles andere wäre der Freifahrtschein in die Hölle gewesen- unabhängig vom Ausgang des Matches.