Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2971WO ist der Strick?? Meine Schwiegermutter hat jetzt auch noch zum essen eingeladen, bzw. ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.
Schlimmer geht's nimmer!
DAT schwiegermonster reloaded. haste scheiße am fuss, haste scheisse am fuss. aber besser viele schlechte nachrichten an einem tag als jeden 2 tag ne neue.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
hahahaha eure conglomeration is mal megageil. jetzt tun sich die fedfam und rafafam mit der stanfam zusammen und mit stan, raonix, sushisamurai, möhre und berdych, um die nicht ganz so geheime geheimmission mit dem decknamen "nole-zerfickung" zu starten. ihr seid echt gemein. da is ne verschwörung im gange. in euch steckt so viel boshafte energie. ich bin untröstlich. :-((
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3079hahahaha eure conglomeration is mal megageil. jetzt tun sich die fedfam und rafafam mit der stanfam zusammen und mit stan, raonix, sushisamurai, möhre und berdych, um die nicht ganz so geheime geheimmission mit dem decknamen "nole-zerfickung" zu starten. ihr seid echt gemein. da is ne verschwörung im gange. in euch steckt so viel boshafte energie. ich bin untröstlich. :-((
Also ich wollte eigentlich nichts gegen Nole sagen. Ich schätze, jetzt bist du immens erleichtert
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3079hahahaha eure conglomeration is mal megageil. jetzt tun sich die fedfam und rafafam mit der stanfam zusammen und mit stan, raonix, sushisamurai, möhre und berdych, um die nicht ganz so geheime geheimmission mit dem decknamen "nole-zerfickung" zu starten. ihr seid echt gemein. da is ne verschwörung im gange. in euch steckt so viel boshafte energie. ich bin untröstlich. :-((
ist doch gut so. wenn nole alle zerfickt werden hier alle am cryen sein. bin daher sehr zufrieden :-)
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
Arrrrrrrrg, wenn ich so einen Scheißdreck schon wieder hören muss. Soweit ich das sehen kann, hat Berdych gut gespielt, aber mehr auch nicht. Nadal bringts halt einfach nicht mehr. Schon lange nicht mehr.
Der Kommentator hat aber mal gesagt, dass er Nadal-Fan sei. Kenne seinen Namen nicht. Und das ist gut so!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3083Nadal bringts halt einfach nicht mehr. Schon lange nicht mehr.
Deswegen habe ich auch das ganze Mimimimi von Teilen der #Fedfam nicht verstanden. Diese Angst...
Für mich war schon vor dem Turnier klar: Entweder Nadal scheitert vorher oder aber er wird von Federer zerfickt. Auf diesem Belag hätte Nadal keinen Stich gesehen, seine miserable Form aktuell täte ihr übriges.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3083Nadal bringts halt einfach nicht mehr. Schon lange nicht mehr.
Deswegen habe ich auch das ganze Mimimimi von Teilen der #Fedfam nicht verstanden. Diese Angst...
Für mich war schon vor dem Turnier klar: Entweder Nadal scheitert vorher oder aber er wird von Federer zerfickt. Auf diesem Belag hätte Nadal keinen Stich gesehen, seine miserable Form aktuell täte ihr übriges.
Ihr tut immer so als wäre Rafas Niederlage eine große Sensation. Er war meilenweit von seiner Bestform entfernt. Satz 1 und 2 bei nichtmal 20 %- das war unterirdisch, er war nicht auf dem Platz. Im 3. Satz hat er sein Normalniveau erreicht, welches er aktuell spielen kann. Spielt er konstant wie im 3. Satz, hätte er vermutlich auch verloren, aber nicht so klar. Trotzdem soll das Berdychs Leistung nicht schmälern. Der hatte wirklich einen super Tag und hat gnadenlos sicher und hart gespielt. Er fühlte sich sichtlich wohl und hatte einen super Matchplan. Ihm kam natülich entgegen, dass Rafa mega kurz war und viel zu passiv, dazu noch Haufen UE. Berdych ist in der Form, aber Mitfavorit auf den Titel. So kann er jeden schlagen, auch Murray und Nole. Befürchte nur, dass er wieder choken wird, wenns eng wird.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3086Ihr tut immer so als wäre Rafas Niederlage eine große Sensation. Er war meilenweit von seiner Bestform entfernt. Satz 1 und 2 bei nichtmal 20 %- das war unterirdisch, er war nicht auf dem Platz. Im 3. Satz hat er sein Normalniveau erreicht, welches er aktuell spielen kann. Spielt er konstant wie im 3. Satz, hätte er vermutlich auch verloren, aber nicht so klar. Trotzdem soll das Berdychs Leistung nicht schmälern. Der hatte wirklich einen super Tag und hat gnadenlos sicher und hart gespielt. Er fühlte sich sichtlich wohl und hatte einen super Matchplan. Ihm kam natülich entgegen, dass Rafa mega kurz war und viel zu passiv, dazu noch Haufen UE. Berdych ist in der Form, aber Mitfavorit auf den Titel. So kann er jeden schlagen, auch Murray und Nole. Befürchte nur, dass er wieder choken wird, wenns eng wird.
Ihr tut immer so als wäre Rafas Niederlage eine große Sensation. Er war meilenweit von seiner Bestform entfernt. Satz 1 und 2 bei nichtmal 20 %- das war unterirdisch, er war nicht auf dem Platz. Im 3. Satz hat er sein Normalniveau erreicht, welches er aktuell spielen kann. Spielt er konstant wie im 3. Satz, hätte er vermutlich auch verloren, aber nicht so klar. Trotzdem soll das Berdychs Leistung nicht schmälern. Der hatte wirklich einen super Tag und hat gnadenlos sicher und hart gespielt. Er fühlte sich sichtlich wohl und hatte einen super Matchplan. Ihm kam natülich entgegen, dass Rafa mega kurz war und viel zu passiv, dazu noch Haufen UE. Berdych ist in der Form, aber Mitfavorit auf den Titel. So kann er jeden schlagen, auch Murray und Nole. Befürchte nur, dass er wieder choken wird, wenns eng wird.
Kann ich bestätigen und vor allem das Ass, was du zu Beginn erwähnt hast, welches Berdych nun als Trainer hat und entscheidende Vorteile mit sich bringen könnte, da dieser Dani Vallverdu Lendls Schüler war und Murray lesen kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3086Ihr tut immer so als wäre Rafas Niederlage eine große Sensation
Wo habe ich das nun schon wieder geschrieben?
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich einer der wenigen war, ich glaube sogar der einzige, der sich Nadal in Federers Hälfte gewünscht hatte. Eben aufgrund seiner Forum, des Belags und auch weil Federer so gut drauf war.
Aber ist leider sowieso alles egal, beide haben verschissen^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3086Ihr tut immer so als wäre Rafas Niederlage eine große Sensation
Wo habe ich das nun schon wieder geschrieben?
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich einer der wenigen war, ich glaube sogar der einzige, der sich Nadal in Federers Hälfte gewünscht hatte. Eben aufgrund seiner Forum, des Belags und auch weil Federer so gut drauf war.
Aber ist leider sowieso alles egal, beide haben verschissen^^
Tja, da hat sich Federer eine riesen Chance entgehen lassen. Aber er gewinnt halt lieber in Brisbane
Vor dem Turnier habe ich Federer auf einer Höhe mit Djokovic gesehen, was den Favoritenstatus angeht. Von Rafa hätte ich nicht erwartet, dass er die zweite Woche erreicht. Alles in allem war das Turnier für ihn ein Erfolg, auch wenn der heutige Abgang peinlich war. Nach 17 Siegen in Folge nun so zu verlieren ist verdammt hart! Allerdings hätte es auch schon in Runde 2 nach Hause gehen können. Von daher sollte die Rafafam nach vorne schauen. Denke, wir werden dieses Jahr nochmal einen guten Rafa sehen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3090Gegen Berdych auf diesem Belag und in dieser Form wäre das Halbfinale für Roger sicher nicht einfach geworden, das muss man schon einräumen.
Kann ich bestätigen und vor allem das Ass, was du zu Beginn erwähnt hast, welches Berdych nun als Trainer hat und entscheidende Vorteile mit sich bringen könnte, da dieser Dani Vallverdu Lendls Schüler war und Murray lesen kann.
du musst noch kyrgios aus deiner liste streichen
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~