theben, schöner bericht. was hat da eigentlich ne karte gekostet? biste in prag auch n bissel durchs nachtleben gezogen? ;-)
ich find die 11 asse von kvitova sollte man aber nich überbewerten. immerhin gings 76 46 64 aus. macht 16 aufschlagspiele + tiebreak und hat 6 breaks insgesamt geschafft. auf sonem schnellen boden trotzdem so viele breaks und wendungen in nem match. geht wohl nur bei den damen. der platz wäre wohl für raonic oder kalrocvic wie gemalt gewesen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #701theben, schöner bericht. was hat da eigentlich ne karte gekostet? biste in prag auch n bissel durchs nachtleben gezogen? ;-)
ich find die 11 asse von kvitova sollte man aber nich überbewerten. immerhin gings 76 46 64 aus. macht 16 aufschlagspiele + tiebreak und hat 6 breaks insgesamt geschafft. auf sonem schnellen boden trotzdem so viele breaks und wendungen in nem match. geht wohl nur bei den damen. der platz wäre wohl für raonic oder kalrocvic wie gemalt gewesen.
Danke! Na die meisten Asse hat Kvitova bei Breakball bzw. auch Satzball gegen sich serviert. Das war schon stark von ihr.
Die Karten waren saubillig, weil es wohl in Tschechien war. 35 EUR für beide Tage! Natürlich sind wir auch nachts durch Prag gezogen, war schon mal dort, super Stadt.
waaas nur 35 euro und dafür darf man 2 tage fapgelique kerber, fap sab lisicki, busty gorgeous, andrea petblowic mit kirschrotem erdbeermund, anna-lena grönefap, fapika beck und die tschechinnen mit chubby kvitova, safapova, hlafapkova und pliskova mit meterlangen beinen bestaunen? ist ja fast geschenkt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #705waaas nur 35 euro und dafür darf man 2 tage fapgelique kerber, fap sab lisicki, busty gorgeous, andrea petblowic mit kirschrotem erdbeermund, anna-lena grönefap, fapika beck und die tschechinnen mit chubby kvitova, safapova, hlafapkova und pliskova mit meterlangen beinen bestaunen? ist ja fast geschenkt!
Deswegen haben wir gleich zugeschlagen. So billig kann man sonst nirgends 2 Tage Profitennis live sehen, dazu noch das "Weltmeisterschaftsfinale".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #707und vor allem die ganzen fappigen tennisspielerinnen! sind die glocken von busty gorgeous görges "live" größer als sonst hahahaha!
Hab Görges auch schon 2x in Stuttgart gesehen. Da habe ich meistens Karten für die ersten 3 Reihen. Da sieht man das sehr gut wie die Dinger auf und ab fappen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #707und vor allem die ganzen fappigen tennisspielerinnen! sind die glocken von busty gorgeous görges "live" größer als sonst hahahaha!
Hab Görges auch schon 2x in Stuttgart gesehen. Da habe ich meistens Karten für die ersten 3 Reihen. Da sieht man das sehr gut wie die Dinger auf und ab fappen
man man maaan.. da "kommt" man bestimmt automatisch. also um ihre matches zu schauen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
man man maaan.. da "kommt" man bestimmt automatisch. also um ihre matches zu schauen
Bein ersten Mal war es wenigstens auch erfreulich, als sie Fozniacki heim geschickt hat und den Titel dort gewann.
Zitat von Görgianer im Beitrag #719Tennis-Göttinen zweier Generationen:
- Godly Görges
die titten sind ja mal wirklich göttlich, das kann man kaum abstreiten. spielt sie eigentlich noch tennis oder so? platz 75 klingt jetzt eher nach einer properen karriere in der ITF als auf der WTA, wenn ihr mich fragt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #721busty gorgeous görges und ITF? dafür ist sie sich zu schade! sie macht lieber die 1. runden auf der WTA-tour unsicher *löööl*
nice, jinzo... wobei man ja anmerken muss, dass die tittenmaus wohl eher die qualirunden auf der WTA-tour unsicher macht... looool!! ;)
unsere tittenmaus hat gelegentlich den beinamen "busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss". aber es gibt da einen fan, der immer an sie glaubt und der überzeugung ist, dass man nur mit ihr in prag hätte gewinnen können. 2013 musste mehr oder weniger das handgelenk als grund für die gesamte 2.jahreshälfte herhalten. was es 2014 gewesen ist, wissen wir noch nicht. ich hab da für 2015 auch wenig hoffnung, dass sich da grundlegend bei busty gorgeous görgi was ändert und sie wieder deutlich weiter oben angreift. ich stelle aber einfach auch mal ihr talent in frage. sie hat sicher enormes talent. bin da ein bissl im widerspruch. aber was nützt es den ball unfapbar schnell machen zu können, wenn er nur alle 3 oder 4 schläge sein ziel findet? kerber kann vielleicht auch ihre vorhände doppelt so schnell spielen, weiß dann aber, dass sie dann nur jeden 5.ball ins feld trifft. fazit von der geschicht, gute schläge nützen nur was bei ner gewissen konstanz. aber busty jule hat außer tennis noch ganz andere überzeugende argumente...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
görges guckt etwas neidisch, als wollte sie sagen:"ich hätte gerne auch was zum fed cup finale 2014 beigetragen, außer bedeutungslose doppel zu spielen."