Zitat von FedererTheOne im Beitrag #727Finde ich auch, Görgianer. Mindestens einmal pro Tag muss was fappiges kommen.
gibt's die auch von vorne zu betrachten? würde gerne mal ihre zwei stärksten argumente in druffsicht begutachten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
köstlichen glückwunsch an scarlett johansson zum 30. heute. auf einen fappigen abend!
fap fap fap!
glückwunsch auch an unseren erfolgscoach bobbele zum 47. heute!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
na hoffentlich gewinnt busty gorgeous görges in der nächsten saison mal wieder ein paar matches. ist doch ätzend, wenn sie immer nach der 1. runde rausfliegt maaaan! matchbilanz in diesem jahr: 22 - 24! busty görges = keine legend, dafür sind ihre faptastischen euter doppelt legendär!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #734na hoffentlich gewinnt meine Königin gorgeous görges in der nächsten saison mal wieder ein paar matches.
Julia - we love you - Görges schreibt auf ihrer Homepage dass sie für 2015 die Top20 anvisiert. Sicherlich ehrgeizig, aber da stand sie ja schonmal und vom Talent wäre natürlich auch die Weltnummer 1 denkbar. Only Gorgeous Görges can!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #728gibt's die auch von vorne zu betrachten? würde gerne mal ihre zwei stärksten argumente in druffsicht begutachten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #734na hoffentlich gewinnt meine Königin gorgeous görges in der nächsten saison mal wieder ein paar matches.
Julia - we love you - Görges schreibt auf ihrer Homepage dass sie für 2015 die Top20 anvisiert. Sicherlich ehrgeizig, aber da stand sie ja schonmal und vom Talent wäre natürlich auch die Weltnummer 1 denkbar. Only Gorgeous Görges can!
unfappbar, mein kommentar wurde zensiert! @FedererTheOne, du bist an der reihe!
Humor scheint deine Tittenmaus ja zu haben.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #737 Humor scheint deine Tennis-Göttin ja zu haben.
Willste wetten? Ich wette dass Görgi unter den ersten 20 sein wird. Du wettest dass Nadal die FO gewinnt. Wie wärs?
Alles klar. Die Wette wirst du sowas von verlieren.
omg ne hoffnungslosere wette kann man net abschließen, also aus maxis sicht^^ busty görges ist doch schon in den top 30 oder? vllt verwechsel ich sie auch mit fap sab lisicki
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #737 Humor scheint deine Tennis-Göttin ja zu haben.
Willste wetten? Ich wette dass Görgi unter den ersten 20 sein wird. Du wettest dass Nadal die FO gewinnt. Wie wärs?
omg ne hoffnungslosere wette kann man net abschließen, also aus maxis sicht^^ busty görges ist doch schon in den top 30 oder? vllt verwechsel ich sie auch mit fap sab lisicki
Die Olle steht auf Platz 75, nie im Leben beendet die das Jahr in den Top 20
Die Olle steht auf Platz 75, nie im Leben beendet die das Jahr in den Top 20
ach dann hab ich sie tatsächlich verwechselt. naja macht nix, in sachen busty boobs ist gorgeous görges immerhin die nr. 1!