maaan was für ne faptastische gruppe, leider fehlt die gute petblowic mit kirschrotem erdbeermund *löl* die sehen da alle aber sehr seltsam aus, die gesichter kann man net auf anhieb erkennen! z.b. neben busty gorgeous görges müsste wohl die bbw anna-lena grönefap stehen, auch wenn ich sie anders in erinnerung hab.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wird immer unheimlicher auf was der darth roger so abfährt und was der sich im internet so alles reinzieht und druff rum surft. da tut das hingucken schon weh. ganz schnell mit fappigen pics übertünchen:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #615maaan FTO! es gibt 1 mio. fappige fotos von ana ifapovic, un du suchst ausgerechnet n net so fappiges aus lmfao!
Machst du Witze? Ich fand sie damals viel attraktiver, als sie eben noch was auf den Rippen hatte. Ich stehe allgemein nicht auf dürr und das ist sie leider im Laufe der Zeit geworden. Sie ernährt sich ja auch Glutenfrei, so wie Djokovic, wenn ich nicht irre.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #615maaan FTO! es gibt 1 mio. fappige fotos von ana ifapovic, un du suchst ausgerechnet n net so fappiges aus lmfao!
Machst du Witze? Ich fand sie damals viel attraktiver, als sie eben noch was auf den Rippen hatte. Ich stehe allgemein nicht auf dürr und das ist sie leider im Laufe der Zeit geworden. Sie ernährt sich ja auch Glutenfrei, so wie Djokovic, wenn ich nicht irre.
Weiß auch nicht was es da auszusetzen gibt, dick ist was anderes und mittlerweile find ich sie auch ein bisschen zu dünn.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #617Weiß auch nicht was es da auszusetzen gibt, dick ist was anderes und mittlerweile find ich sie auch ein bisschen zu dünn.
Wer auf sowas steht wird bei der WTA auch fündig. Die Top6:
loool hab ich irgendwo erwähnt, dass ich n problem mit ihrer figur habe? ich fand nur ihren gesichtsausdruck auf dem bild n bisl unkööstlich un es sieht fast so aus, als hätte ifapovic ne zahnlücke lmfao! außerdem hatte ich noch nie wat gegen bbw's bzw. chubbys, siehe fap sab lisicki, fapgelique kerber, faplyuchenkova, chubby vicky oder chubby kvitova!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
rofl rofl FTO, du bist noch klein vergleich mal dein bild von ifapovic und dann meine. dir sollte auffallen, dass sie auf meinen bildern saugeil und mega faptastisch aussieht! auf dem bild, was du ausgesucht hast, sieht sie ganz in ordnung aus, mehr net.
klingt fair, bin damit recht zufrieden. dafür gibts ein bild vom goatigsten goat aller zeiten, ein einzigartiger tennisspieler! aja rechts daneben ist roger faperer, n ganz guter tennisspieler looool
ach, is das diese taylor townsend? irgendwie unfappig, gar net hübsch maan!