Lol Wozniacki ist den NYC-Marathon mitgelaufen. Hat 3:26 Std gebraucht, ziemlich beachtlich.
Ihre Busenfreundin Serena hat sie im Ziel empfangen, ist aber selbst nicht mitgelaufen. Stelle ich mir auch schwierig vor mit so einem Hinterteil und solchen Medizinbällen.
maaan man man man, früher zu fett, jetz zu dünn.. ich fand fapniacki schon immer fappig, auch als chubby caro lmfao! fap fap fap fap fap fap fap fap fap!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
fapniacki is schon n geiler reitschlitten. immer fappi fappig. aber dass willi mit ulkkörper im ziel wartet...da lässt man sich mit dem ankommen lieber zeit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #583fapniacki is schon n geiler reitschlitten. immer fappi fappig. aber dass willi mit ulkkörper im ziel wartet...da lässt man sich mit dem ankommen lieber zeit.
ich würd aufs ziel scheißen und nach hause laufen rofl rofl! viel besser, als vom willi mit hulkkörper empfangen zu werden maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
görges? loooool du meinst busty gorgeous görgi alias miss first round (qualification) loss alias unsere tittenmaus? bevor die spielt, wird rittner eher fap sab lisicki aufstellen. japp, cärolein fapniacki is schon ganz geil. hab ich schon immer gesagt. dass petblow das turnier der champions gewinnt, hätt ich auch net gedacht, gerade nach dem kakastrophalen start gegen den carlo.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
boah, hat die dickarenka zugenommen. kein wunder, dass red foo die abgeschossen hat...
bei mädchenrückhand muss ich immer an federers slicereturns auf nadals 2.mädchenaufschläge denken...rofl rofl
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #596maaan können wa bitte bei den fappigen bildern bleiben, mein schwengel is sehr unzufrieden!
Stimmt, Görgianer hat mit dem Nadal-Bild sämtliche Rahmen des guten Geschmacks gesprengt. Nur mein Bild der Vika von hinten war doch sehr köstlich. Stehst du nicht auf BBWs?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #596maaan können wa bitte bei den fappigen bildern bleiben, mein schwengel is sehr unzufrieden!
Stimmt, Görgianer hat mit dem Nadal-Bild sämtliche Rahmen des guten Geschmacks gesprengt. Nur mein Bild der Vika von hinten war doch sehr köstlich. Stehst du nicht auf BBWs?
natürlich, allen voran fapgelique kerber und fap sab lisicki fap fap fap! chubby vicky geht natürlich aus, die is sehr köstlich!
muahahaha wie die ganzen typen da der shafapova hinterhergaffen lmfao! wie alt war die denn da, vllt als die damals wimbledon gewonnen hat? is doch auch schon 10 jahre her maaan!