Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #450wollen wir mal wieder ein paar fappige bilder in unserem lieblings-fap-thread posten. ajajajaja sara carbonera is schon ziemlich hot. aber es gibt auch noch andere köstlich fappige sportreporterinnen. zum bleistift die hier: ajajajaja
Zum Glück gibt´s ja noch Genie-Lord...........massaka der uns mal wieder vor Augen hält, WORUM es eigentlich WIRKLICH in diesem Thread geht.... Und der Name, .......der Naaammmmeee oder willst Du uns den wirklich vorenthalten, du Schlawiner
Das war doch so was von klar! Man man hätte sie doch einfach in 2 gegen Ivanovic verloren. Satz und Break wird sie nicht mehr aufholen. Theoretisch schon, aber nicht in einem Finale gegen Williams
Warum ist Halep ausgerechnet heute so schlecht?! Williams hat sowieso so ein Glück, überhaupt noch im Turnier zu sein und es jetzt auch noch zu gewinnen!
An einem normalen Tag ist Serena die Beste und an einem guten Tag macht selbst die 2 der Welt keine 4Spiele gegen sie. Das muss man neidlos anerkennen. Wobei sie doch offensiv mit starkem Aufschlag spielt, was stört euch an dieser Spielweise?
maaaan wie n wildes tier drischt der wilde willi den schläger auf den boden, da kriegt man ja angst! bei den herren sieht das noch anständig aus lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #453Was machen wir eigentlich mit diesem Fap, ääh ich meine WTA-Championships-Thread? Das Turnier ist gleich vorbei
Umbenennen in WTA Championships 2015 und das Fap-Abo um ein Jahr verlängern. ;)
Best Idea I've heard until now! Hast meine vollste Zustimmung!! Womit sollten wir uns sonst in den nun folgenden dunklen und kalten Tagen des Jahres bis AO erwärmen?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #472 Erst 0:6 2:6 dann doch in 3 Tage später 6:3 6:0..
Serena hat zurecht mit der Nr. 1 verdient.
Das zeigt vielmehr dass hier etwas ganz faul ist, denn so können sich die Kräftteverhältnisse in dieser Zeit nicht verschieben. Man kann mal nen schlechten Tag haben, aber das ist zu extrem. Ganz offensichtlich waren hier illegale Mittel im Einsatz, anders ist das nicht zu erklären.