Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #401Ich würde mich echt weigern, gegen Sharapova zu spielen, dieses Geschreie finde ich sowas von unerträglich...
ist auch immer mein grund bei hren matches nach 10 sekunden auszuschalten. und dann dieses verbissene, dieses kleine geballte fäustchen, diese macken beim aufschlag... zum kotzen!!!
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #401Ich würde mich echt weigern, gegen Sharapova zu spielen, dieses Geschreie finde ich sowas von unerträglich...
ist auch immer mein grund bei hren matches nach 10 sekunden auszuschalten. und dann dieses verbissene, dieses kleine geballte fäustchen, diese macken beim aufschlag... zum kotzen!!!
Bin zwar auch kein Fan von Rafas Gewohnheiten, aber da ist alles noch in Maßen. Bei Sharapova ist das wirklich viel zu übertrieben und dieses Geschreie, ich weiß nicht, als ob sie jemand abstechen möchte, das kann doch nicht sein...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Bin zwar auch kein Fan von Rafas Gewohnheiten, aber da ist alles noch in Maßen. Bei Sharapova ist das wirklich viel zu übertrieben und dieses Geschreie, ich weiß nicht, als ob sie jemand abstechen möchte, das kann doch nicht sein...
wenn die bei dimitrov im bett auch so schreit dann gute nacht :D
Zitat von Timo im Beitrag #405Irgendein Ex von ihr hat glaub ich mal rausposaunt, dass die ne ziemliche Schlaftablette im Bett ist
Adam Levine, Frontman & Sänger der Gruppe Maroon 5; ist aber schon länger her, denke da dürfte sie in der Zwischenzeit schon was dazugelernt haben , hoffe ich jedenfalls für unseren Dimi
Hätte Sharapova den zweiten Satz gewonnen, in dem sie ja schon mit 5-1 geführt hat, wäre sie doch noch weitergekommen, da Wozi die Kvitova mit 2-0 Sätze überfahren hat.
......Ist die blöd
Nun aber ist Halep blöd. Sie führt bereits mit 4-1 Doppelbreak. Würde sie 0-2 verlieren, wäre Williams raus und damit wohl nach wie vor Turnierfavorit No. 1
FTO schwankt zwischen weniger bis ganz großer Zufriedenheit
das ist jetzt echt zu krass. da führt halep eigentlich immer mit doppelbreak und auf einmal geht nichts mehr. man stelle sich jetzt vor, sie verliert tatsächlich in 2
ich hätte im dunkeln angst, dass mir king kong begegnet.... :D