Tja, gebrauchter Tag bzw. gebrauchtes Turnier für Bouchard. Sie wird wohl ohne Sieg ausscheiden. Und damit könnte der Fall eintreten, dass jemand mit 2 Siegen ausscheidet. Derjenigen, der das passieren wird, wird bestimmt sehr unzufrieden sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #347Halep hat doch tatsächlich der Serena die deutlichste Niederlage seit 1998 bereitet. Damals war sie 16/17 Jahre alt LOOOL
Hat bei den Damen eine Nr1. schon mal so ne Packung bekommen? Lachhaft!
Kann ich dir jetzt nicht mit Gewissheit sagen. Aber was anderes: Bin, bzw. war ja mal Vika fan. Daher fällt mir spontan ein ähnliches Szenario ein. AO 2012 bei den Damen. Im Finale standen sich Vika und Masha gegenüber. Die Siegerin dieses Turniers, das war schon vorher klar, wird die neue Nr. 1 der Welt. Und Vika, so köstlich sie damals unterwegs war, hat 6-3 6-0 gewonnen
maaan da wurde fapgenie bouchard aber brutal überfahren, köstlichen glückwunsch an ana ifapovic! wiiiie geil wäre es, wenn williams mit hulkkörper es net ins halbfinale schafft? die soll lieber die karriere beenden und in ruhe vergreisen lmfao! das 3. match kann sie auch fapgelique kerber überlassen, die muss sich für den fap cup warm schießen *löl*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #355maaan da wurde fapgenie bouchard aber brutal überfahren, köstlichen glückwunsch an ana ifapovic! wiiiie geil wäre es, wenn williams mit hulkkörper es net ins halbfinale schafft? die soll lieber die karriere beenden und in ruhe vergreisen lmfao! das 3. match kann sie auch fapgelique kerber überlassen, die muss sich für den fap cup warm schießen *löl*
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #355maaan da wurde fapgenie bouchard aber brutal überfahren, köstlichen glückwunsch an ana ifapovic! wiiiie geil wäre es, wenn williams mit hulkkörper es net ins halbfinale schafft? die soll lieber die karriere beenden und in ruhe vergreisen lmfao! das 3. match kann sie auch fapgelique kerber überlassen, die muss sich für den fap cup warm schießen *löl*
Keine schlechte Idee mit der Körber!
danke danke. zum einen ist fapgelique kerber ziemlich fappig im gegensatz zum wilden willi, zum anderen bin ich n fan von BBW's rofl rofl! heute konnte man wieder sehn, wie gut williams mit hulkkörper ohne männeraufschlag ist! nur 2 asse und dafür 7 doppelfehler (standard bei den damen), zack hat sie 0 chance bei eigenem aufschlag un verliert 0:6 2:6 loooool!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
einer der willi-brüder wurde heute also köstlichst von simona faplep überfahren. eine zu 100% köstliche schlittenfahrt. nachdem der russische tennis-präsi nun für "williams-brüder" 25.000 $ löhnen musste und für 1 jahr bei der wta gesperrt wurde, haben wir noch nicht die frage beantwort wie lange sereno williams nun gesperrt werden muss!! sereno hat den russischen tennis-präsi für die aussage "williams-brüder" als rassisten beschimpft. dabei hatte die aussage 0,0 mit hautfarbe und rassismus zu tun. willi mit hulkkörper hat also ne deftige beleidigung und üble nachrede begangen, was viel schlimmer ist als diese scherzaussage vom russ. tennis-präsi. wie viel $ muss nun willi zahlen und wird der auch für 1 jahr bei der wta gesperrt?? muss doch gleiches recht für alle gelten. wir warten schon gespannt auf die öffentliche entschuldigung vom willi.
hoffentlich knallt fapgenie ihr noch eine vor den latz im letzten spiel und der willi ist draußen. der denkt auch immer, der kann sich alles erlauben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
@Fedexpress Was ist bei dir nur schief gelaufen? Ich finde an dieser Frau ehrlich gesagt nichts besonderes. Also, versteh mich nicht falsch, paar mal fapi fapi und so geht schon, aber hier wurden schon weitaus geilere gestalten gepostet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #371@Fedexpress Was ist bei dir nur schief gelaufen? Ich finde an dieser Frau ehrlich gesagt nichts besonderes. Also, versteh mich nicht falsch, paar mal fapi fapi und so geht schon, aber hier wurden schon weitaus geilere gestalten gepostet.
Ach FTO du musst noch viel lernen. Die Frau ist mega, weil sie a) super aussieht b) sehr schlau ist und c) einen wahnsinns Charakter hat. Einfach meine Traumfrau. Ich meine, du hast schon recht, die Kate Upton ist auch eine hot bitch, aber wie es schon DR richtig angemerkt hat, sie ist dumm wie Stroh und das ist nicht gerade eine Eigenschaft, die ich bei Frauen toll finde. Aber du wirst das schon noch merken mein Freund
Ich find die jetzt auch nicht sooo unglaublich geil wie du Fedexpress Steh auch mehr auf blond aber es gibt da doch auch noch geilere Latinas?! Ist aber natürlich meckern auf hohem Niveau
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #371@Fedexpress Was ist bei dir nur schief gelaufen? Ich finde an dieser Frau ehrlich gesagt nichts besonderes. Also, versteh mich nicht falsch, paar mal fapi fapi und so geht schon, aber hier wurden schon weitaus geilere gestalten gepostet.
Ach FTO du musst noch viel lernen. Die Frau ist mega, weil sie a) super aussieht b) sehr schlau ist und c) einen wahnsinns Charakter hat. Einfach meine Traumfrau. Ich meine, du hast schon recht, die Kate Upton ist auch eine hot bitch, aber wie es schon DR richtig angemerkt hat, sie ist dumm wie Stroh und das ist nicht gerade eine Eigenschaft, die ich bei Frauen toll finde. Aber du wirst das schon noch merken mein Freund
Haha und woher will der alles außer Federer in Verruf bringende DR das wissen? :D Ich hab Kate schon ein paar mal in Interviews gehört, klar, sie wird nicht die Diabetis heilen oder sonstigen Quantensprung in der Wissenschaft schaffen, aber ich find sie sympathisch