Ana könnte so krass spielen wenn sie mal ihre Aufschlagprobleme in den Griff bekommt. Man man wenn sie mal einen neuen Coach sucht, ich biete mich an. :D
Zitat von Federer4President im Beitrag #337Singapur ist schon mächtig beeindruckend. War einmal fürn Stop-over einen Tag dort, traumhaft.
Ich sogar mal für länger, sehr beeindruckende City auch europäisch angehaucht, hab mir auch die Grand Prix Strecke angesehen und ne Runde mit dem Riesenrad gemacht, einfach traumhaft und wunderschön.
Zum Spiel: Glaube Genie ist noch etwas zu (jung) od. unerfahren, um in diesem Wettbewerb zu bestehen, dafür sieht sie aber schon klasse aus
Ana hat einfach mehr Variation auf Lager. Das macht sie mit dem Slice sehr geschickt, nimmt Genie das Tempo und schlägt dann selbst zu. Hat bisschen was von Roger gelernt, was? :D Nur die Aufschläge polarisieren extrem, das muss sie noch hinbekommen wenn sie nochmal einen GS gewinnen will. Vamos.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #341Ana hat einfach mehr Variation auf Lager. Das macht sie mit dem Slice sehr geschickt, nimmt Genie das Tempo und schlägt dann selbst zu. Hat bisschen was von Roger gelernt, was? :D Vamos.
Ist mir auch aufgefallen. Sie setzt den echt sehr smart ein. Erfrischend anders als das sonstige Haudraufundweg Tennis ihrer Kolleginnen. Wie schauts denn eigentlich mit der Möglichkeit aus, dass Williams in der Vorrunde ausscheidet? Ich mein wenn sie gegen Bouchard gewinnt, ist sie dann def weiter?
Ist das so, wies der Kommentator auf ran.de es gerade gesagt hat, dass in der NBA nur noch das Spielfeld beleuchtet wird und die Ränge im Dunkeln liegen? Stell mir das unpassend vor.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #347Halep hat doch tatsächlich der Serena die deutlichste Niederlage seit 1998 bereitet. Damals war sie 16/17 Jahre alt LOOOL
Hat bei den Damen eine Nr1. schon mal so ne Packung bekommen? Lachhaft!