Man man bin total unzufrieden, mein ran Stream funktioniert nicht =( Bin auch gerade nicht an meinem eigenen PC wo meine Links gespeichert sind, hat jemand eine Alternative auf Lager?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #426Man man bin total unzufrieden, mein ran Stream funktioniert nicht =( Bin auch gerade nicht an meinem eigenen PC wo meine Links gespeichert sind, hat jemand eine Alternative auf Lager?
ich darf übersetzen: "du sollst aggresiver spielen, mehr ans netz gehn, nicht immer nur von der grundlinie drauf hauen.. du schaffst es bis zum schluss, los gehts!"
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #429ich darf übersetzen: "du sollst aggresiver spielen, mehr ans netz gehn, nicht immer nur von der grundlinie drauf hauen.. du schaffst es bis zum schluss, los gehts!"
Merci dafür. Ihre Netzstatistik 14/18 unterstreicht die Notwendigkeit dieser Spielweise
aaach so ein Scheiss!! Wieso musste dieser eine Ballvon Halep auch auf die Linie fallen. Mit so ner Gurke als Aufschlag wirds halt irgendwann zu schwer
Streamprobleme gelöst, lag am Flash player. Und was muss ich sehen? Ana macht nen Doppelfehler und schenkt Halep ihr Aufschlagspiel, diese macht den Satz zu. Ana weg, William drin. Bin überhaupt nicht zufrieden. Was Ana da mit ihrem Aufschlag macht ist schon übel, dass muss sie dochmal in den Griff bekommen. Denn wenn sie das schafft, kann sie richtig richtig gut spielen, man man.
Zum Kotzen, Wozniacki hat im gesamten Match 4 Punkte mehr gemacht, im Tie Break war sie 4-1 vorne bei eigenem Aufschlag und was passiert - Williams hat zwei Netzroller. Hoffentlich kommt Halep ins Finale und erteilt ihr eine weitere Lehrstunde!
Halep wird sich schön ärgern. SIE hat den Gorilla wieder ins Leben gebracht. Und nun, so denke ich, wird sie im Finale diesmal keine Chance haben. Williams wird nicht zweimal gegen ex-bustiest-woman-on-tour verlieren.
wollen wir mal wieder ein paar fappige bilder in unserem lieblings-fap-thread posten. ajajajaja sara carbonera is schon ziemlich hot. aber es gibt auch noch andere köstlich fappige sportreporterinnen. zum bleistift die hier: ajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap