Taylor Townsend die gute...ist tatsächlich ganz lustig mal n Interview von der anzuschauen, die nimmt ihren Schwabbelkörper mit Humor und Selbstironie auf, aber fappig ist was anderes lol
Na also das war leider gar nix von Petko 2:6 4:6...Aufschlag war schwach, sowohl Quote als auch Qualität, zu viele einfache Fehler und viel zu selten die Initiative ergriffen. Das kann man gegen ne Kvito natürlich net bringen, ihr das Spiel zu überlassen. Und drauf zu hoffen, dass sie einen ihrer "Ich versemmel jeden Ball" Tage hat...Jetzt spielt gerade Angie und dort siehts bisher sehr gut aus. Sie führt 4:2 im ersten Satz und scheint das Spiel doch im Griff zu haben. Von ihren letzten 4 Fedcup Einzeln hat Angie alle 4 gewonnen, man darf also guter Dinge sein.
Zitat von Federer4President im Beitrag #637Na also das war leider gar nix von Petko 2:6 4:6...Aufschlag war schwach, sowohl Quote als auch Qualität, zu viele einfache Fehler und viel zu selten die Initiative ergriffen. Das kann man gegen ne Kvito natürlich net bringen, ihr das Spiel zu überlassen. Und drauf zu hoffen, dass sie einen ihrer "Ich versemmel jeden Ball" Tage hat...Jetzt spielt gerade Angie und dort siehts bisher sehr gut aus. Sie führt 4:2 im ersten Satz und scheint das Spiel doch im Griff zu haben. Von ihren letzten 4 Fedcup Einzeln hat Angie alle 4 gewonnen, man darf also guter Dinge sein.
Alter Schwede, das ist natürlich harter Tobak. Kerber hört in Führung liegend mal wieder auf, Tennis zu spielen, bringt keine Länge, keine Druck in ihre Schläge, lässt Safarova wieder reinkommen und zur Krönung bei 4:5 Safarova, Vorteil Safarova spielt Kerber ne Rückhand Longline und schreit "Komm jetzt!" obwohl die Tschechin den Ball noch zurückspielen konnte. Konsequenz: Punkt und Satz an Safarova. Man man man, krasser Fehler. Die deutschen ham einfach Probleme mit ihren Nerven
Zitat von Federer4President im Beitrag #637Na also das war leider gar nix von Petko 2:6 4:6...Aufschlag war schwach, sowohl Quote als auch Qualität, zu viele einfache Fehler und viel zu selten die Initiative ergriffen. Das kann man gegen ne Kvito natürlich net bringen, ihr das Spiel zu überlassen. Und drauf zu hoffen, dass sie einen ihrer "Ich versemmel jeden Ball" Tage hat...Jetzt spielt gerade Angie und dort siehts bisher sehr gut aus. Sie führt 4:2 im ersten Satz und scheint das Spiel doch im Griff zu haben. Von ihren letzten 4 Fedcup Einzeln hat Angie alle 4 gewonnen, man darf also guter Dinge sein.
Aber das ist bei nem Fed-Cup Finale auch klar. Und soo krass fand ich das Publikum jetzt auch nicht. Aber wieder nach 4:2 vier Spiele in Folge verloren. Das ist einfach bitter
Auf dem pfeilschnellen Belag indoor waren die Czech Girls von Anfang an klar zu favorisieren. Die tschechischen Spieler werden alle (ob Kvitova, Berdych, Stepanek oder Safarova) auf diesem Belag groß und sind vom Spiel perfekt daran angepasst.
Hab gegen Ende des 1. Satzes angefangen das Kerber-Match anzusehen, musste nach dem Satzball abschalten. Eine Katastrophe. Deutscher sein und das Team anfeuern ist ja nett... aber wer nur Bälle zurückspielt und nach einem guten Ball nicht einmal Lust hat vorzugehen der verliert auf so einem Belag absolut zu Recht. Man man man, vor allem ich als Offensivfanatiker kann mir das keine 5 Minuten ansehen... da kommt mal ein etwas kürzerer Ball, sie geht ein Stück ins Feld, spielt ne gute Vorhand ins Eck und geht dann ganz gemütlich wieder zurück. Dann beginnt das ganze nochmal von vorne bis sie einen Fehler macht. Das beste ist ja dass sie einen "Fast"-Winner spielt, Komm jetzt ruft und dadurch den Punkt (inklusive Satz) verliert. Lol.
maaaan das war aber ne rofl-szene mit fapgelique kerber, nach der vorhand n "komm jetzt" rauszuschmettern loool! hätte die mal 1 sekunde gewartet. die niederlage war total unnötig, den fap-cup titel kann man nun zu 10000 % abschreiben! bin gespannt, ob fap sab lisicki morgen spielen wird.