Man man Schade, dass die "deutschen" Spielerinnen um Kerber, Lisicki und Petkovic wohl nicht gewinnen werden. Mit 4 formschwachen und Petkovic gewinnt man nun mal nichts. Wie dieses Team es ins Finale geschafft hat, ist mir schleierhaft. Wenn man überlegt, dass eine Pliskova vorher noch rausgenommen wurde, die, speziell auch auf diesem wie man hier und da hört ultraschnellen Belag wohl ebenfalls jede Deutsche aus dem Stadion geschossen hätte.
maaan fapgie kerber wieder am choken, das gibts doch net! sie choket heute fast so schlimm, wie wenn sie mir n kööstlichen blowjob gibt rofl rofl rofl! nach 5:2 doppelbreak stehts nun 5:5, unfappbar. jetz aber break zum 6:5 fapgie, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hm 100%!! Was war denn das jetzt schon wieder man man. Bei den Mädels könnte man die Erwähnung von Break Points eigentlich weglassen, da ist ein Break normal. Eine Statistik für genutzte Game Points wär sinvoller. Das wars dann.
hab mal irgendwo gelesen, dass fapgeliques bester bzw. lieblingsschlag der vorhand-longline ist. mit dem hat sie heute auch oft gepunktet. aber warum spielt sie die vorhand heute so oft cross? da chubby kvitova ebenfalls leftie ist, würde die vorhand longline (=auf kvitovas rückhand) mehr sinn machen als cross auf ihre stärkere vorhand maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach 0:3 doppelbreak kommt sie tatsächlich nochma zurück und gewinnt den satz, forza fapgelique!! chubby kvitova is platt, während fapgie locker 3 sätze spielen kann, köstlich! aber maaan is das schade: stand jetzt MUSS kerber das match gewinnen, genau wie gestern gegen faparova! dann stünde es 2:1 un der titel wär dann wirklich drin gewesen. so stehts 0:2 mit tendenz auf 1:2.
Schon Wahnsinn die spielt ja halb im sitzen :D Das macht sie jetzt, das kann eigentlich nicht mehr schief gehen, auch wenn dieses Match bekloppt ist. Für Lisicki sollte danach auch alles drin sein. Ich befürchte nur, dass es im Doppel nichts zu holen gibt. Aber warten wirs ab, die Einstellung bei Kerber stimmt zumindest. Hoffentlich gibt Lisicki auch alles.
unfappbar, fapgelique kerber hat das match doch noch verloren! sie führte doch schon 4:1 im 3. und chubby kvitova war schon platt maaan was n fieser choke! ich mein selbst wenn mein schwengel ihr gnadenlos per geheimer spezialtechnik n deepthroat verpasst, hält sich ihr choken im grenzen *löl*
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap