Zitat von FedererTheOne im Beitrag #673Hat wer nen Vorschlag, wie man den jetzt nennen könnte?
WTA Fap-Thread 2015 - the quickest way to fap.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Görgianer im Beitrag #682endlich mal ein Thread mit vielen Argumenten..
n fap-hottie wird einfach gefressen. man man maaaan
Zitat von Timo im Beitrag #688Ey warum funktioniert das Bild denn nicht Link Richtig genie
bei mir wird das bild angezeigt.
ist grad voll lustig da sich gestern bei meiner bandprobe ne neue sängerin vorgestellt hat und das konnte ich anfangs mal gar nicht glauben wie die aussieht, ich hab mich noch nie so oft verspielt bei nem lied
ist grad voll lustig da sich gestern bei meiner bandprobe ne neue sängerin vorgestellt hat und das konnte ich anfangs mal gar nicht glauben wie die aussieht, ich hab mich noch nie so oft verspielt bei nem lied
Pic or it didn't happen
HAHA das hätte ich jz auch gesagt aber wieso nicht, sobald ich eins hab kann ichs ja reinhaun oder dir per pn schicken
Pic or it didn't happen
HAHA das hätte ich jz auch gesagt aber wieso nicht, sobald ich eins hab kann ichs ja reinhaun oder dir per pn schicken
Nice gibts von euch eigentlich mucke bei youtube oder spotify oder so?
Pic or it didn't happen
nee leider nicht aber wenn du interesse hast schick ich dir mal infos zu unserer fb seite bzw hp, wenn sie denn fertig ist waren vor kurzem im studio und haben paar songs aufgenommen die dann da drauf kommen, da kannste dir mal ein bild machen
Pic or it didn't happen
nee leider nicht aber wenn du interesse hast schick ich dir mal infos zu unserer fb seite bzw hp, wenn sie denn fertig ist waren vor kurzem im studio und haben paar songs aufgenommen die dann da drauf kommen, da kannste dir mal ein bild machen
Zitat von TheBen im Beitrag #696Ich war live an beiden Tagen in Prag dabei! Schreib nachher nen kurzen Bericht, für die vielleicht interessant die die Matches nicht gesehen haben.
cool, ich hab paar mal bei sat1 vorbeigeschaut, also die stimmung war ja endlos geil was ich so gehört hab :D
Ich war live in der Arena dabei an beiden Tagen! Erst einmal muss ich sage, die Stimmung war unglaublich Da müsste bisher der lauteste Lärmpegel auf einem Sportevent gewesen sein, auf welchem ich dabei war. Habe schon paar Mal beim Basketball, Handball, Tennis, Fußball im Stadion/Halle gesessen. Dann muss ich noch erwähnen, dass das tschechische Publikum so was von unfair und unsportlich war, zum Kotzen!!! Bei Kerber-Safarova wurde immer zu geklatscht und auch getrötet, wenn Kerber ihren 1. Aufschlag nicht ins Feld gebracht hat! Die Schiedsrichterin war ne Pfeiffe! Hätte das Publikum ermahnen müssen! Das ging gar nicht!!! Und bei nem Doppelfehler wurde gejubelt ohne Ende, das war ätzend! Genauso scheiße wie bei den Franzosen und Amis! Da sind die deutschen wirklich einen Tick besser gewesen, als Becker, Stich, Graf oder Haas zuhause gespielt haben. Petko war gegen Kvitova im 1. Satz klar unterlegen. Da war nichts zu machen. Die Tschechin war einfach zu stark. Im 2. Satz war sie dann besser dabei, führte sogar 1:0 mit Break, kassierte aber sofort das Re-Break. Kvitova hat sehr stark serviert und kann einfach mehr Speed entwickeln auf so einem schnellen Belag. Da wäre Lisicki vielleicht die bessere Besetzung gewesen. Petko war nicht wirklich schlecht, der Belag hat ihr nicht gelegen. Sie ist auf langsameren Untergründen sicherer. Kerber hatte gegen Safarova mit ihren Nerven zu kämpfen. In beiden Sätzen führte sie bereits mit 4:2 und konnte diesen Vorteil nicht in einen Sieg umwandeln. Sie machte jeweils 2 Doppelfehler in ihren nächsten Aufschlagspielen, als sie mit Break führte und schenkte dieses quasi wieder zurück. Zudem hat sie sich von den heimischen Zuschauern immer wieder mit unsportlichen Zwischenrufen aus dem Konzept bringen lassen. Ihr fehlte einfach die Kaltschnäutzigkeit. Dann im 2. Einzel gegen Kvitova gab es eine Achterbahnfahrt vom Feinsten! Ein irre spannendes und teilweise hochklassiges Match! Die Stimmung war wirklich am Kochen!!! Im 1. Satz vergab sie wieder eine Führung, diesmal mit Doppelbreak und 5:2!!! Sie konnte !!6!! Satzbälle nicht nutzen, wobei 4 davon Kvitova weltklasse abgewehrt hat! 2x produzierte Kerber einen einfachen Fehler. So holte Kvitova den Rückstand auf und glich zum 5:5 aus, ehe Kerber erneut mit einem Break zum 6:5 vorlegte, aber wieder nicht den Sack zu machen konnte. Den Tiebreak holte sich die Lokalmatadorin knapp mit 7:5, in dem sie ihren 2. Satzball nutzte. Kerber hatte und einen Fehlstart ihrerseits in den 2. Satz, Kvitova war vom Satzgewinn aufgebaut und schnell stand es 3:0 für die Tschechin. Alle dachten jetzt das geht schnell zu Ende. Doch Kerber kämpfte nochmal und Kvitova zeigte selbst Nerven und machte plötzlich viele Fehler. Kerber drehte den Satz und gewann 6:4. Endlich kam doch noch Hoffnung und Spannung auf für uns deutsche Fans. Kvitova wirkte zu Beginn des 3. Satze körperlich am Ende, bewegte sich schlecht. Kerber wirkte agiler und führte ruck zuck mit 3:0 und 4:1. Jetzt glaubten die meisten wohl an einen Kerber-Sieg. Doch plötzlich bekam Kvitova die 2. Luft und hat unfassbar gut aufgeschlagen. Für Kerber war von nun an bei Aufschlag Kvitova nichts mehr zu holen. Leider konnte unsere Deutsche das Break nicht transportieren und kassierte bei 4:2 das Re-Break und machte kein Spiel mehr. Die Tschechin servierte 11 Asse! Diese waren am Ende wohl mit ausschlaggebend für ihren Sieg. Sehr schade! Das bedeutungslose Doppel wurde von Görges/Lisicki als Ehrenpunkt gewonnen. Es war mehr drin für unsere Mädels, Kerber hat gegen Safarova mehr oder weniger das Ding weggeschenkt. In den nächsten 3 Jahren wird der Titel sicherlich fällig sein. Die Mannschaft ist schon gut aufgestellt. Bei Petko und Lificki könnte es ja noch weiter nach oben gehen, da ist noch Luft. Bei Görges kommt im Einzel wohl erstmal nichts mehr, leider.