Zitat von Knecht001 im Beitrag #4650die WTA ist der blanke witz zur zeit. ist es denn zu fassen??
ich würde sagen, die schwarze witwe macht die WTA-tour zum witz! der hulk ist leider physisch und mit seinem ATP-aufschlag den DAMEN haushoch überlegen und räumt somit einfach alles ab
und soo schlecht ist der rest auch wieder net: halep spielt super, shafapova ist leider oft verletzt, kvitova schwankt in jedem match zwischen welt- und kreisklasse (hat ja momentan auch noch dieses drüsenfieber..), fapwanska spielt n mieses jahr, ifapovic spielt hin und wieder gut und vika wird halt dauernd von verletzungen gestoppt, sonst ist sie ja auch ne top 4-spielerin! dann kommen noch neue spielerinnen a la garbine fapuruza mit köstlichen rundungen, fapolina pliskova mit meterlangen beinen und neuerdings auch belinda fapcic^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
serena spielt das ganze jahr schon scheisse, und trotzdem hält sie zur zeit bei nur zwei niederlagen. die tour ist einfach nur schwach und niemand hat die eier, ihr mal richtig die stirn zu bieten. vika konnte das an ihrem peak, aber die ist ja dauernd verletzt... so ein dreck!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4652serena spielt das ganze jahr schon scheisse, und trotzdem hält sie zur zeit bei nur zwei niederlagen. die tour ist einfach nur schwach und niemand hat die eier, ihr mal richtig die stirn zu bieten. vika konnte das an ihrem peak, aber die ist ja dauernd verletzt... so ein dreck!
Hauptsache sie gewinnt jetzt auch die US Open!
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4652serena spielt das ganze jahr schon scheisse, und trotzdem hält sie zur zeit bei nur zwei niederlagen. die tour ist einfach nur schwach und niemand hat die eier, ihr mal richtig die stirn zu bieten. vika konnte das an ihrem peak, aber die ist ja dauernd verletzt... so ein dreck!
das wäre dann ein fader beigeschmack von wahrhaft epischen ausmaßen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
naja was heißt scheiße? sie cockt evtl. 1-1,5 sätze, um dann zu mutieren und die armen gegnerinnen auf 3405 % zu zerquetschen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich dachte, das ist so NID, dass ich da 10,23 all-in drauf wetten muss.^^
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
naja was heißt scheiße? sie cockt evtl. 1-1,5 sätze, um dann zu mutieren und die armen gegnerinnen auf 3405 % zu zerquetschen
nö, jinzo. aktuell spielt sie bedeutend schlechter als noch 2013, von dem jahr davor will ich gar nicht erst anfangen.
Ich dachte, das ist so NID, dass ich da 10,23 all-in drauf wetten muss.^^
das ist ja der witz. es ist wirklich NID, weil keins der madigen mädls ihr die stirn bieten kann...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4655naja was heißt scheiße? sie cockt evtl. 1-1,5 sätze, um dann zu mutieren und die armen gegnerinnen auf 3405 % zu zerquetschen
nö, jinzo. aktuell spielt sie bedeutend schlechter als noch 2013, von dem jahr davor will ich gar nicht erst anfangen.
ja guut, von mir aus die sache ist, dass ich mir selten hulk-matches antun kann, ich bin doch kein masochist.. am ende ists dann egal, wie schlecht die erdbeben-quelle spielt. letzten ende choken die gegnerinnen vor ehrfurcht (siehe watson in wimby, die hat doch schon 3 oder 4:0 im 3. satz geführt -.-) noch schlimmer und verkacken dann
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4650die WTA ist der blanke witz zur zeit. ist es denn zu fassen??
trotz weak-ära hat ex-lilarenka auf der wta-tour derzeit nix zu melden. platz 21 is net so dolle. es haben aber so einige damen ein doch eher kurzes peak und dann geht's wieder ziemlich runter rankingtechnisch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
forza busty gorgeous görges! ihr karriereziel hat sie somit erreicht und für den rest des jahres darfs wieder niederlagen in der quali und in den 1. runden hageln
nichtmal lästern könnt ihr eloquent....Gorgeous Godly Görges Trend geht klar aufwärts, extrapoliert man den, dann ist sie in ca. einem Jahr die neue Nummer1!
Best-Vorhand-ever und Talent-Nummer1-Görges rockt die WTA!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4671nichtmal lästern könnt ihr eloquent....Gorgeous Godly Görges Trend geht klar aufwärts, extrapoliert man den, dann ist sie in ca. einem Jahr die neue Nummer1!
Best-Vorhand-ever und Talent-Nummer1-Görges rockt die WTA!
immerhin kannste dir offensichtlich neue wörter merken, wenn man sie dir 50-mal vorkaut. da ist noch hoffnung...