Zitat von Knecht001 im Beitrag #4525darauf kannste gift nehmen, v. war aber ne klasse leistung von belinda, muss man so anerkennen...
Das Mädel hat Zukunft (und schon eine grandiose Gegenwart) und bei Ihr stimmt es auch im Kopf und mit der Einstellung... Es müsste viel Pech dazu kommen, wenn Sie net eine (ganz) Große wird...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4525darauf kannste gift nehmen, v. war aber ne klasse leistung von belinda, muss man so anerkennen...
Das Mädel hat Zukunft (und schon eine grandiose Gegenwart) und bei Ihr stimmt es auch im Kopf und mit der Einstellung... Es müsste viel Pech dazu kommen, wenn Sie net eine (ganz) Große wird...
sie returniert schon fast wie vika und hat jetzt schon den besseren aufschlag, demnach kann aus ihr nur was werden. gegen halep ist sie imo sogar favoritin auf den titel, wenn sie nicht zuviel nachdenkt und frei aufspielen kann. das ist halt schwer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
sie returniert schon fast wie vika und hat jetzt schon den besseren aufschlag, demnach kann aus ihr nur was werden. gegen halep ist sie imo sogar favoritin auf den titel, wenn sie nicht zuviel nachdenkt und frei aufspielen kann. das ist halt schwer...
Wenn Sie Halep schlägt (hängt auch von Halep ab, die auch peaken kann), wäre sie die 12 und in Cinci hat sie nur eine 1. Runde zu verteidigen... Für die Setzliste sieht es für die USO also perfekt aus und die USO - liegen Ihr doch sehr... 1/4 Finale oder mehr, wäre grandios... mit 18, no...
Yes, das war hoffentlich die Wachablösung der WTA. Ein Sieg wie der von Federer gegen Sampras in Wimbledon. Kann man irgendwo drauf wetten dass linda-Belinda einmal die Nummer 1 wird?
..haha, sehe gerade dass sie die Niederlage vom Hulk sogar mit einem Feuerwerk gefeiert haben. I like Canada! Wenn Deppkovic verliert machen sie wahrscheinlich gleich ne Street-Parade...
Das ist die erste positive Nachricht von der WTA seit langem. Der Hulk ist endlich mal besiegt ohne Verletzungen zu haben oder vorzugeben. Der Grand Slam für den Hulk ist hoffentlich nicht drin. Bencic ist ein weiteres "Produkt" von Melanie Molitor, wie ihre Tochter Martina Hingis schon angemerkt hat, die ja auch ein Produkt von ihr war.
Zitat von Maestro im Beitrag #4535HAHAHAHAHAHAHAHAHA der neue Tennisstern Bencic bügelt Williams. Endlich hat das Viech mal verloren, Zeit wurde es.
ich war hier einer der zeugen im 3. satz, im suff war das nomma ne ganze ecke köstlicher! hab mir allerdings wat sorgen gemacht, als es nach 5:1 nur noch 5:4 stand, ich hätte fast das kotzen bekommen. fapcic hat dann jedoch nervenstärke bewiesen und die schwarze witwe erlegt, forza! das feuerwerk im anschluss war zu geil
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #4537Es gab ein Feuerwerk?
Klar, wem Ehre gebührt... Ich hätte es auch zu gerne gesponsert...
dem vernehmen nach war das so geplant als abschluss für die night sessions in toronto und hatte vordergründig nichts mit dem sieg von BB am hut.
yeah, sure fapcic wurde als heldin und erlöserin gebührend geehrt, forza canada! ob sie nun auch ex-busty faplep besiegen kann? ich finds eher unwahrscheinlich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wer ein 1-1 im h2h gegen den Hulk hat, könnte doch auch Halep schlagen Jinzo..., no...?
In Wim 2014, hat Halep das einzige Match gegen Linda 6-4, 6-1 gewonnen... Wobei Halep ne Spielerin ist, die mal choked oder peakt, dazwischen gibts net viel... 1/8 Finale dieses Jahr in Toronto gegen Nacktwanska zum Beispiel 0-6, 6-3, 6-1...
Belinda hat mental eigentlich keine Probleme und hat dies in Eastbourne dieses Jahr, mit nem starken Finale gegen besagte Nacktwanska unter Beweis gestellt...
Für mich ist ein 50-50 Finale und ich bin - egal wie es ausgeht - äußerst zufrieden...