oh, halep hat aufgegeben? auf diesem weg n finale zu verlieren ist schon sehr unköstlich, jute besserung! das nächste große turnier mit cincy steht auch schon vor der tür, notfalls sollte sie aber absagen und sich für die USO schonen.
köstlichen glückwunsch natürlich an belinda fapcic, da gewinnt die tatsächlich in toronto! war insgesamt ne sehr starke woche von ihr, hat u.a. fapniacki, ifapovic und natürlich die schwarze witwe überfahren, weswegen ich ihr ewig dankbar sein werde halep hat sie jetz mehr oder weniger besiegt, aber im 1. satz gings halep glaube ich noch gut und den hat ja die zuckersüße belinda gewonnen, forza!
schön zu sehen, dass slowakisches tennis wieder up ist *duck und ganz schnell weg*
Zitat von Görgianer im Beitrag #4574Oha, da war die Verletzung/Krankheit wohl doch echt.
you don't say!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4579soo nach 100en seiten off-topic, was langsam wirklich anstrengend wird, hier mal was passendes zum fred... wie findet ihr carmen electra?
Zitat von Görgianer im Beitrag #4578Flawil, Ostschweiz, Kanton St. Gallen
klingt nach nem lässigen zauberspruch.. was bewirkt der so?
Der lässt weisse Unterwäsche verschwinden...^^^^^^
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4588und belinda fapcic hat fapgelique kerber zerfickt, verliert die jetz gar net mehr?
sieht nicht so aus. a new star is rising??
damit wäre ich sehr zufrieden: denn die fapcic sieht fapsolut faptastisch aus und hat nerven aus stahl! ne andere trulla hätte das finale gegen die schwarze witwe sicher verloren, trotz 6:0 3:0 führung maaaan.. war ich froh, als der hulk endlich ma verloren hat, da hab ich mim kumpel direkt mal druff angestoßen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4588und belinda fapcic hat fapgelique kerber zerfickt, verliert die jetz gar net mehr?
sieht nicht so aus. a new star is rising??
damit wäre ich sehr zufrieden: denn die fapcic sieht fapsolut faptastisch aus und hat nerven aus stahl! ne andere trulla hätte das fastfinale gegen die schwarze witwe sicher verloren, trotz 6:0 3:0 führung maaaan.. war ich froh, als der hulk endlich ma verloren hat, da hab ich mim kumpel direkt mal druff angestoßen
ftfy Finale war gegen Halep, die dann aufgegeben hat
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4590die fapcic sieht fapsolut faptastisch aus und hat nerven aus stahl! ne andere trulla hätte das fastfinale gegen die schwarze witwe sicher verloren, trotz 6:0 3:0 führung maaaan.. war ich froh, als der hulk endlich ma verloren hat, da hab ich mim kumpel direkt mal druff angestoßen
ftfy Finale war gegen Halep, die dann aufgegeben hat
aja stimmt, hab ich nachm suff schon net mehr ganz im gedächtnis das feuerwerk danach war aber legend!
anschließend war die schwarze witwe am cry, von wegen sie hat so amateurhaft und schlecht gespielt... ja klar, die gegnerin war net einfach besser. du aufgepumptes stück scheiße!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4587vika hat davis zerfickt, das aber nur am rande...
Jo, habe weite Teile aus Satz 1 gesehen. Zerfickung passt^^
Niveau halten und den Turniersieg einfahren, Vamos!
ist hiermit offiziell markiert. morgen geht es gegen the Woz, die hat aber bei 0:3 im jahres-H2H sowieso nichts zu melden.
Danke ;)
Na ja, selbiges habe ich schon gegen Errani gedacht. Ich komme auf die Niederlage immer noch nicht klar, irgendwie...
Vika war ja nicht schlecht drauf oder verletzt oder sonstiges, sie wurde sportlich von ERRANI auseinandergenommen!
Egal, Vergangenheit ist Vergangenheit. Wozi muss weggepowert werden, auch wenn ihre Art zu spielen der der Erranis schon sehr nahekommt. Wobei sie inzwischen, vielleicht so seit einem Jahr, schon offensiver agiert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4587vika hat davis zerfickt, das aber nur am rande...
Jo, habe weite Teile aus Satz 1 gesehen. Zerfickung passt^^
Niveau halten und den Turniersieg einfahren, Vamos!
ist hiermit offiziell markiert. morgen geht es gegen the Woz, die hat aber bei 0:3 im jahres-H2H sowieso nichts zu melden.
Danke ;)
Na ja, selbiges habe ich schon gegen Errani gedacht. Ich komme auf die Niederlage immer noch nicht klar, irgendwie...
Vika war ja nicht schlecht drauf oder verletzt oder sonstiges, sie wurde sportlich von ERRANI auseinandergenommen!
Egal, Vergangenheit ist Vergangenheit. Wozi muss weggepowert werden, auch wenn ihre Art zu spielen der der Erranis schon sehr nahekommt. Wobei sie inzwischen, vielleicht so seit einem Jahr, schon offensiver agiert.
das gegen errani war absolut gar nichts, das gebe ich zu. das wird ihr nicht nochmal passieren, cincy ist viel schneller als troronto mit diesem bounce des grauens...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."