auch bei den damen gibts im finale das match zwischen nr. 1 und nr. 3 (wobei halep die shafapova nun überholt hat und nun auf platz 2 steht)! ein sieg der schwarzen witwe ist leider mehr als NID, denn das h2h sieht net so dolle aus und ich kann mich net erinnern, wann der bodybuilder das letzte mal n finale verloren hat
dennoch viel erfolg halep, schmeiß den türsteher raus! hoffentlich gibts dann wieder n köstliches feuerwerk
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4627auch bei den damen gibts im finale das match zwischen nr. 1 und nr. 3 (wobei halep die shafapova nun überholt hat und nun auf platz 2 steht)! ein sieg der schwarzen witwe ist leider mehr als NID, denn das h2h sieht net so dolle aus und ich kann mich net erinnern, wann der bodybuilder das letzte mal n finale verloren hat
dennoch viel erfolg halep, schmeiß den türsteher raus! hoffentlich gibts dann wieder n köstliches feuerwerk
vor genau zwei jahren genau hier in cincy gegen vika. das waren noch zeiten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4627auch bei den damen gibts im finale das match zwischen nr. 1 und nr. 3 (wobei halep die shafapova nun überholt hat und nun auf platz 2 steht)! ein sieg der schwarzen witwe ist leider mehr als NID, denn das h2h sieht net so dolle aus und ich kann mich net erinnern, wann der bodybuilder das letzte mal n finale verloren hat
schon soo lange? OMG das ist ja unheimlich.. wie siehst du eigentlich heute fapleps chancen, wird sie wenigstens n satz gewinnen? oder nur 1 spiel^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #4641King Stalker Ich hätte einfach nach jemandem mit nem Roger PB geguckt, die 611000 Profile hätte ich locker nächste Woche durchgeballert
in der tat, schließlich haste momentan ferien bzw. genug freie zeit
schon soo lange? OMG das ist ja unheimlich.. wie siehst du eigentlich heute fapleps chancen, wird sie wenigstens n satz gewinnen? oder nur 1 spiel^^
halep hat heute zumindest mehr chancen, serena spielt für ihr verhältnisse unterirdisch in cincy. mal schaun...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4644halep hat heute zumindest mehr chancen, serena spielt für ihr verhältnisse unterirdisch in cincy. mal schaun...
schön und gut, in ganzfinals digitiert die schwarze witwe leider immer zur grünen witwe und verliert so gut wie nie! ein sieg von faplep wäre schon faptastisch, aber leider n bisl zu unrealistisch.