Zitat von Knecht001 im Beitrag #4683push up machts möglich. leider hat carina ein allerweltsgesicht und ist nicht wirklich attraktiv...
Für sein Gesicht kann niemand was. Ich bewundere es daher viel mehr wenn man sich anstrengt um sich möglichst attraktiv zu halten. Und daher würde ich der guten Carrina auch 8/10 geben
pffff. noch nicht mal 4...
Okay ich sag mal was an ihr dran ist, was eine 8 rechtfertigen würde. - sie ist erfolgreich - sie hat ehrgeiz - sie hat einen durchtrainierten attraktiven Körper - ihr Gesicht ist zwar nicht so engelsgleich wie Bouchards, aber trotzdem mindestens durchschnittlich - Sie hat Rundungen
Okay Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv, aber ich sehe mich vom Aussehen her zumindestens im oberen Durchschnitt (guck dir die ganzen hässlichen ungepflegten Männer an, die auf ihr Aussehen scheißen) und wäre trotzdem nicht so vermessen zu sagen, dass carina froh sein kann irgendwann mal einen wie mich abzukriegen.
Andersrum gesehen, wenn Carina ne 4 ist, was würdest du dann Mädels wie der hier geben?
jetzt mal nur tennistechnisch betrachtet: kournikova ist ne glatte 10, das ist ohne diskussion. sharapova, ivanovic und kirilenko würde ich mit der 9 bedenken, weiters bekommt heidi el tabakh und anna schmolina die 8. görges, pliskova und vielleicht auch minella mit der sieben, und ich kann mir witthöft so rein gar nicht auf der sechs vorstellen, die bekommt nämlich antonia lottner. vielleicht ne fünf, mit ach und krach. go figure... und zu dem mädl in dem pic: hoffentlich hat sie ein sonniges gemüt und so etwas wie charakter, vom aussehen her ist sie wahrlich nicht der burner.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
anna schmolina, die muss ich mal abchecken.. aber wo bleiben fapgenie bouchard, fapuruza mit köstlichen rundungen und vor allem chubby vicky faparenka?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Vika soll endlich mal Eier beweisen gegen die schwarze Witwe, kann ja nicht angehen, dass die den Calendar GS gewinnt Ach ja, @Knecht001 Kournikova ist für mich keine 10. Um wirklich von einer 10 sprechen zu können, muss das Mädchen nicht nur umwerfend aussehen, sondern Eigenschaften wie guten Humor, Intelligenz etc mitbringen. Es muss wirklich alles passen. Kournikovas Möpse sind aber schon mal kein schlechter Anfang
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4703anna schmolina, die muss ich mal abchecken.. aber wo bleiben fapgenie bouchard, fapuruza mit köstlichen rundungen und vor allem chubby vicky faparenka?
war ja jetzt nur eine auswahl meinerseits. genie rangiert bei mir auf acht, garbs auf sechs. vika verehre ich nicht wegen ihres aussehens, wobei ich ihr früher mal die sieben attestiert habe...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4705Vika soll endlich mal Eier beweisen gegen die schwarze Witwe, kann ja nicht angehen, dass die den Calendar GS gewinnt Ach ja, @Knecht001 Kournikova ist für mich keine 10. Um wirklich von einer 10 sprechen zu können, muss das Mädchen nicht nur umwerfend aussehen, sondern Eigenschaften wie guten Humor, Intelligenz etc mitbringen. Es muss wirklich alles passen. Kournikovas Möpse sind aber schon mal kein schlechter Anfang
war rein nur auf das aussehen bezogen. ich kenn die mädls leider alle nicht persönlich, demnach kann ich über ihre sonstigen attribute abseits von hochglanzbildern herzlich wenig beisteuern. dessen unbeschadet gebe ich dir absolut recht, die persönliche traumfrau muss nicht zwangsweise die vordergründig hübscheste sein.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4703anna schmolina, die muss ich mal abchecken.. aber wo bleiben fapgenie bouchard, fapuruza mit köstlichen rundungen und vor allem chubby vicky faparenka?
war ja jetzt nur eine auswahl meinerseits. genie rangiert bei mir auf acht, garbs auf sechs. vika verehre ich nicht wegen ihres aussehens, wobei ich ihr früher mal die sieben attestiert habe...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
interessante auslosung.. busty görges gegen die 32 der setzliste, nomma glück gehabt^^ außerdem 3. runde gegen ne zurzeit schwächelnde kvitova, wat will man mehr? shafapova in der 1. runde gegen gavrilova, gegen die hat die doch vor paar monaten verloren.
den wilden willi hat es auch net schlecht erwischt! stephens in runde 3, keys (fapwanska..) im AF und im VF gehts wohl gegen fapolina pliskova oder belinda fapcic!
Ich hoffe mal für dich, die 6 carbs sind eine Anspielung auf deine Ernährung. Ansonsten...
...werde ich dich wohl ins Jodler-Nest schmeißen müssen.
na gut. jodeler-nest klingt wirklich grauenhaft, demnach kann ich mich betreffend senorita muguruza zu einer 7.5 durchringen. esta bien, mi hermano?
Sí, es mejor. Entsprechend bin ich auch bereit eine Stufe zurückzurudern, die Hölle macht es in diesem Fall auch.^^ Alternativ sollten wir uns aber noch einmal bei @Jinzo-Lord und seiner Miesmuschel erkundigen, ob die Begnadigung in Ordnung geht...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4718na gut. jodeler-nest klingt wirklich grauenhaft, demnach kann ich mich betreffend senorita muguruza zu einer 7.5 durchringen. esta bien, mi hermano?
Sí, es mejor. Entsprechend bin ich auch bereit eine Stufe zurückzurudern, die Hölle macht es in diesem Fall auch.^^ Alternativ sollten wir uns aber noch einmal bei @Jinzo-Lord und seiner Miesmuschel erkundigen, ob die Begnadigung in Ordnung geht... [/quote] oje.. sagen wir mal so, ich hab die magische miesmuschel leider verlegt. die wäre aber sicher für eine begnadigung
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4707ach diiie hier ist anna smolina, die hatten wir hier glaube ich schon mal just FAAAAAP! werde dann wohl für den rest des abends beschäftigt sein^^
Ich hab die noch nie Tennis spielen sehen...aber ich würde es gerne.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4707ach diiie hier ist anna smolina, die hatten wir hier glaube ich schon mal just FAAAAAP! werde dann wohl für den rest des abends beschäftigt sein^^
hab mal nachgeschaut.. irgendwie wird die süße maus net im ranking aufgeführt! ob sie verletzt ist?
hab mal nachgeschaut.. irgendwie wird die süße maus net im ranking aufgeführt! ob sie verletzt ist?
so eine faptastische frau gehört doch net innen spoiler.
die is schon echt hot.
fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
jaa schon. hatte nur bock auf den spoiler, weil ich net wollte, dass der kommentar 100 meter lang wird. ich hasse dieses ewige gescrolle, deswegen sollte man auch net 5000 kommentare am stück zitieren