Recht schöne Auslösung für Göttin Görgi! Die Schmiedlova wird zwar schwer, aber als Ungesetzte darft man sich da wohl nicht beschweren. Kvitova dürfte ihr dagegen wohl liegen, da hätte ich weniger Bedenken.
Vamos Julietta! Te amo! Jule-for-Präsidentin! Julia-Cloning-statt-Kinderkriegen!
joah. haste eigentlich das letzjährige finale in wimby gesehen oder das match gegen venus? fast schon GOAT-stuff, wenn petra mal durchgehend trifft...
Ne, aber vom Wim-Finale habe ich mir schon ein paar mal die Highlights angeguckt. Bouchard ist heute noch traumatisiert.
Nur eins verstehe ich nicht. Kvitova war auf keiner Tennisakademie und hat "nur" 1-2 Stunden pro Tag trainiert, trotzdem ist ihre Technik besser als bei den anderen Frauen. Volley, Slice und Aufschlag ist ja sonst auf der WTA zum wegrofln. Bei Kvitova passt das alles, auch die Grundschläge finde ich besser (nicht nur härter) als bei den anderen. Wenn ich mir da Woznis Vorhand angucke...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
joah. haste eigentlich das letzjährige finale in wimby gesehen oder das match gegen venus? fast schon GOAT-stuff, wenn petra mal durchgehend trifft...
Ne, aber vom Wim-Finale habe ich mir schon ein paar mal die Highlights angeguckt. Bouchard ist heute noch traumatisiert.
Nur eins verstehe ich nicht. Kvitova war auf keiner Tennisakademie und hat "nur" 1-2 Stunden pro Tag trainiert, trotzdem ist ihre Technik besser als bei den anderen Frauen. Volley, Slice und Aufschlag ist ja sonst auf der WTA zum wegrofln. Bei Kvitova passt das alles, auch die Grundschläge finde ich besser (nicht nur härter) als bei den anderen. Wenn ich mir da Woznis Vorhand angucke...
Nur schade, dass sie nicht allzu fit ist. Ich will sie ja nicht "fett" nennen, aber sie ist nicht gerade trainiert für eine Tennsspielerin.
Nur schade, dass sie nicht allzu fit ist. Ich will sie ja nicht "fett" nennen, aber sie ist nicht gerade trainiert für eine Tennsspielerin.
Sie sollte sich mal auf der ATP umschauen, z.B. bei Nadal...oh wait...
Naja, solange sie nicht so fett ist wie Townsend, kann man damit leben.
es soll ja noch auch so etwas wie talent geben, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4735es soll ja noch auch so etwas wie talent geben, no?
RG0BS1U.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Insgesamt finde ich das Niveau auf der WTA-Tour einfach unterirdisch. Allein, dass Errani es bis auf Nr. 3 geschafft hat, sollte denen mal zu denken geben...
Kvitova soll sich jetzt das Rebreak holen, sonst geht es rüber zu Kandy.
DAT Luck.
Na endlich, mit der tschechischen Netzkante hat es im 5. Versuch endlich geklappt.
jaa schon. hatte nur bock auf den spoiler, weil ich net wollte, dass der kommentar 100 meter lang wird. ich hasse dieses ewige gescrolle, deswegen sollte man auch net 5000 kommentare am stück zitieren
bei anna schmolina scrollt man doch gerne 100m. fap fap fap. die is wirklich sehr zeigefreudig.
bei den 5000 kommis am stück zitieren, haste aber ganz elokwent recht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4744doppel, soso. wie hat sie denn in der einzelkonkurrenz abgeschnitten?
sie hat keine Einzelkonkurrenz gespielt - sonst hätt sie da natürlich auch gewonnen ;)
und jetzt die unverblümte wahrheit!
die tittenmaus war zu schlecht für die einzelkonkurrenz. der cut lag bei platz 39. den hat busty jule faptürlich verfehlt. deswegen durfte sie net im hauptfeld mitspielen im einzel. für die quali war sich busty gorgeous görges alias miss first round (qualification) loss halt zu schade.
schade, eigentlich. ich hätte auch gerne im einzel ihre beiden besten argumente bewundert und auf und abhüpfen sehen!
vamos, görgi. bei den us open bitte n court mit kameras!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
forza laura fapson mit rehaugen, sie gewinnt den 1. satz gegen elena "eier" vesnina! laura sieht mal wieder faptastisch aus, hoffentlich findet sie zurück zu alter stärke.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!