Zitat von Stepphanek im Beitrag #1176Am meisten (neben der 18) erhoffe ich mir einen Coup von Tommy Haas...Erste Runde aber Vorhando und zweite bereits Raonic. Wird heftig.
1. Runde ist Schluss. Vorhando wird risen.
Gerade spielt übrigens Kvitova gegen Wozniacki (wo ist Jinzo?^^). Bin da aber klar bei Kvitova, da sie einfach das attraktivere Tennis spielt.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1165Mayer ist übrigens die Nr. 33 im Ranking, also der Beste von den Ungesetzten. Kann Steppis Angstschweiß schon riechen^^
heißt also das alle aus den Top 32 am Start sind sowas passiert ja auch eher selten, oder?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
LOL deren ernst? wie kann man die flasche so extrem bzw. überhaupt favorisieren
mittlerweile lautet die quote "nur" noch 2.90 - 1.40, so n hunni könnte man doch einsetzen weiß gar net, was denn so für stevie spricht: im ranking ist er 15 plätze hinter fapio. diese woche hat er es zwar ins halbfinale von winston-salem geschafft, aber seine stationen waren freilos, grumpy groth, tsonga (klug kraftschonung für USO) und walkover! im halbfinale hat er sogar gegen franzmann herbert (nr. 140!) verloren fapio hat zwar seine letzten 2 matches verloren, aber gegen monfies is das keine schande und gegen cockinazis hatte er probleme am arm oder wat weiß ich. wenn er wieder fit ist, sollte er den ami-deppen in 3 zerfrühstücken. forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1185weiß gar net, was denn so für stevie spricht:
.... diese woche hat er es [...] ins halbfinale von winston-salem geschafft,... ... seine stationen waren [...] und tsonga .... ...fapio hat [...] seine letzten 2 matches verloren, ....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1185weiß gar net, was denn so für stevie spricht:
.... diese woche hat er es [...] ins halbfinale von winston-salem geschafft,... ... seine stationen waren [...] und tsonga .... ...fapio hat [...] seine letzten 2 matches verloren, ....
Hast doch alles schon selbst beantwortet ;)
OMG ohne worte! sollte fapio mind. zu 50 % bock haben, wird er die burgerfresse zerbolognesen! spricht übrigens net wirklich für stevie, einen tankenden tsonga zu besiegen und im fastfinale gegen die nr. 140 zu verkacken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Murray, Federer, Wawrinka, Isner, Karlovic und Kohli alle in einer Hälfte?! Schenkt Nadal doch gleich den Titel! Hier wird offensichtlich alles versucht um Topfavorit Hardray zu stoppen, aber das wird diesen Mistkerlen nicht gelingen!
...außer Hardray mutiert mal wieder zu Tankray
PS: Ich freu mich schon auf Kohli vs. Isner im AF.
Hardrays S/N-Bilanz nach Wimbledon: 8:0 (exklusive Tanks)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1196Hab dann mal die Auslosung studiert...
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Murray, Federer, Wawrinka, Isner, Karlovic und Kohli alle in einer Hälfte?! Schenkt Nadal doch gleich den Titel! Hier wird offensichtlich alles versucht um Topfavorit Hardray zu stoppen, aber das wird diesen Mistkerlen nicht gelingen!
Vielleicht klappt es diesmal mit der Niederlage
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1196Hab dann mal die Auslosung studiert...
Kandy/Thiem ist auch noch bei Hardray. Da Kandy immernoch in W-S aktiv ist, könnte Thiem seine 4. Runde verteidigen.
Djokovic hat es mal wieder übel erwischt...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1198Djokovic hat es mal wieder übel erwischt...
in der tat, wer will schon im AF auf bubengoffin treffen? wenn er ordentlich peakt und nofap wieder mist baut, könnte das böse enden für den mazedonier. rache für cincy, allez david!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1199Jeder weitere Kommentar überflüssig...
^^^^^^^^^^