Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1149 Vielleicht sollten wir in 5-6 Jahren nochmal darüber sprechen, wenn alle drei ihre Karriere beendet haben. Wer weiß, ob es bis dahin vielleicht jemanden gibt, der noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Glaube nicht, dass in 5-6 Jahren schon wieder jemand die Tennisweltherrschaft an sich gerissen hat und auf das Niveau von Nole, Roger und Rafa geklettert ist.
Stimmt, das ist quasi unmöglich. Höchstens Murray könnte sich noch in die erweiterte Diskussion mit einbringen. Wobei er jetzt schon fast zu alt dazu ist.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1149 Vielleicht sollten wir in 5-6 Jahren nochmal darüber sprechen, wenn alle drei ihre Karriere beendet haben. Wer weiß, ob es bis dahin vielleicht jemanden gibt, der noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Glaube nicht, dass in 5-6 Jahren schon wieder jemand die Tennisweltherrschaft an sich gerissen hat und auf das Niveau von Nole, Roger und Rafa geklettert ist.
Stimmt, das ist quasi unmöglich. Höchstens Murray könnte sich noch in die erweiterte Diskussion mit einbringen. Wobei er jetzt schon fast zu alt dazu ist.
Stell dir mal vor Andy spielt so 4 Jahre länger auf höchstem Niveau als Roger und Nole und holt sie in den Statistiken ein. Meinst du ein einziger hier würde ihn über die anderen 3 stellen?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Stell dir mal vor Andy spielt so 4 Jahre länger auf höchstem Niveau als Roger und Nole und holt sie in den Statistiken ein. Meinst du ein einziger hier würde ihn über die anderen 3 stellen?
Klar, Erfolgsfans eben ^^
Nee, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn Murray sich aber weiter steigert, wie er es seit der OP beständig getan hat, traue ich ihm schon noch 2-3 GS Titel zu! Reicht natürlich nicht, um sich mit in die Diskussion zu bringen :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1157Federer erst ab Dienstag in der NS
Beweis, bzw. Quelle?
Schau bei ESPN rein, die machen Werbung dafür^^ sofern mich meine Englischkenntnisse nicht vollends verarschen
Das erste oder das 2.Match? Arthur Ashe oder Louis Armstrong?
Was weiß ich^^, ich hab nur kurz vorhin einen Werbespot gesehen, wo Federer in der NS ins Ashe einläuft, dazu coole Mucke und dann eben der Verweis auf Dienstag?! So ob das jetzt wirklich so ist oder ESPN nur die Leute "heiß" machen will?!?! Ich persönlich rechne eher mit Kyrgios-Möhre, aber die Werbung sagt was anderes
Und im übrigen Ashe oder Armstrong, ernsthaft @Struffi