maaan DAT tiebreak! forza fapcic, hätte ich ihr ehrlich gesagt net zugetraut. mal sehen, was im 2. satz so passieren wird..
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4549Belinda kann auch mit einer sehr guten Rumänin mithalten...
die halep ist schon ne beeindruckende tennisspielerin, selten so eine nahezu komplette spielerin gesehen. wenn belinda hier nacheinander die schwarze witwe und ex-busty halep überfährt, wäre das schon ne faptastische leistung!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4553maaan DAT tiebreak! forza fapcic, hätte ich ihr ehrlich gesagt net zugetraut. mal sehen, was im 2. satz so passieren wird..
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4549Belinda kann auch mit einer sehr guten Rumänin mithalten...
die halep ist schon ne beeindruckende tennisspielerin, selten so eine nahezu komplette spielerin gesehen. wenn belinda hier nacheinander die schwarze witwe und ex-busty halep überfährt, wäre das schon ne faptastische leistung!
Linda schon Break vor im Zweiten... Halep ist gi. langsam hinüber und geht derzeit auf alles oder nichts...
Sollte Linde diese Form noch 3 Wochen konservieren können, ist an den USO sogar ihr erstes GS möglich... Alles ab 1/4 Finale wäre aber auch klasse...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
krass, Simona wird voll durchgecheckt. Fieber + Blutdruckmessen während dem Seitenwechsel. Hab ich auch noch nie gesehn... Fehlt nur noch dass der Höhlenforscher (aka Gynäkologe) auf den Platz kommt...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4556krass, Simona wird voll durchgecheckt. Fieber + Blutdruckmessen während dem Seitenwechsel. Hab ich auch noch nie gesehn... Fehlt nur noch dass der Höhlenforscher (aka Gynäkologe) auf den Platz kommt...
Dachte erst, Sie werde reanimiert... Edit: So hart für Belinda... Steht am Rande und muss warten...
Bencic spielt aber schon echt sehr intelligent. Teilweise dann mit sehr viel Winkel, dann wieder mit etwas mehr Power. Scheint genau zu wissen, was sie tut. Nur leider kommt der Aufschlag nicht gerade.
krass, es gibt doch n 3. satz! schwer zu sagen, wie sehr halep gehandicapt ist. die ist net grad als unfaire spielerin etc. bekannt, hat glaube ich auch noch nie irgendwelche probleme gemacht.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4569krass, es gibt doch n 3. satz! schwer zu sagen, wie sehr halep gehandicapt ist. die ist net grad als unfaire spielerin etc. bekannt, hat glaube ich auch noch nie irgendwelche probleme gemacht.
Iw fangen Sie alle an...^^^^^ Naja, dafür schenkt Sie den Dritten brav ab...
Herzliche Gratulation Belinda, zu deinem ersten Master-Titel... Hoch soll Sie leben...
Oha, da war die Verletzung/Krankheit wohl doch echt.
Glückwunsch aber an Belinda, das ist wirklich ausserordentlich gut für ihr Alter. Jetzt schon #12 der Welt - dieses Jahr wird sie ziemlich sicher in den Top10 abschliessen. So einen grossen Titel hätt ich ihr eigentlich erst in 2-3 Jahren zugetraut...