mal wieder etwas off-topic.. fapia pennetta gewinnt den 1. satz gegen samuel stosur mit 6:4, forzaa! 1 bodybuilder im turnier is schon mehr als genug..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4981mal wieder etwas off-topic.. fapia pennetta gewinnt den 1. satz gegen samuel stosur mit 6:4, forzaa! 1 bodybuilder im turnier is schon mehr als genug..
Dann bleibt wenigstens ein(e) Fognini dem Turnier erhalten.
War aber NID, Pennetta führt im H2H glaub ich mit 5:0.^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4981mal wieder etwas off-topic.. fapia pennetta gewinnt den 1. satz gegen samuel stosur mit 6:4, forzaa! 1 bodybuilder im turnier is schon mehr als genug..
Dann bleibt wenigstens ein(e) Fognini dem Turnier erhalten.
War aber NID, Pennetta führt im H2H glaub ich mit 5:0.^^
sogar 6:0 immer wieder schön, wenn fappige spielerinnen wie mature pennetta solche kreaturen und hässlons zerklatschen^^
forza fapia, setz den muskelberg auf anabolik-entzug!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4995Oh man, Damen-Tweener eher weniger Legend^^
Der ist ja fast verhungert...
immerhin ist sowas ne fapsolute rarität! die meisten anderen damen hätten sich den ball versehentlich in die mumu gehauen fapdenovic mit himmelblauen augen dagegen hat die technik für n köstlichen tweener
Vika 2/3 Favorit. Mal sehen wie fit Halep noch ist. Was ich von Vika hier gesehen habe, müsste so oder so reichen, selbst gegen eine 100 % Halep. Die Bedingungen kommen ihr zugute. USO 2012 & 13 im Finale und selbst im letzten Jahr, als sie nach den AO nur noch 5 Turniere spielte, kam sie bis ins VF