Leute schaut euch mal kurz die Falconi gegen Williams an..., aber wirklich nur kurz, länger geht es nicht..., mit Sportlerin hat dies doch nichts mehr zu tun oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4853bencic weiss wohl selber nicht, wie sie in die dritte runde gekommen ist. doi hatte 40:0 5:4 im zweiten und verchoked das noch...
die muss ja richtig ausgeflippt sein während des matches. hat geheult, racket zerschmettert und den schiri beleidigt^^.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4853bencic weiss wohl selber nicht, wie sie in die dritte runde gekommen ist. doi hatte 40:0 5:4 im zweiten und verchoked das noch...
die muss ja richtig ausgeflippt sein während des matches. hat geheult, racket zerschmettert und den schiri beleidigt^^.
DAT premium zicke
aber niemand wirft so süss das Racket wie linda Belinda
Ich weiß jetzt net was daran so bitchig sein soll, wenn man den Handshake mit einem Schiri verweigert, der dauernd Fehlentscheide von sich gab... Bruce, einfach etwas studieren zuerst...
Klar war Linda gestern ganz mies drauf und hat sich dafür anstandslos entschuldigt... Punkt... Das Match, bzw. der Sieg war wichtig und in der 2. Woche brilliert Linda dann auch wieder mit Kuscherverhalten, wie scheinbar von einigen hier gewünscht...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4858Ich weiß jetzt net was daran so bitchig sein soll, wenn man den Handshake mit einem Schiri verweigert, der dauernd Fehlentscheide von sich gab... Bruce, einfach etwas studieren zuerst...
Klar war Linda gestern ganz mies drauf und hat sich dafür anstandslos entschuldigt... Punkt... Das Match, bzw. der Sieg war wichtig und in der 2. Woche brilliert Linda dann auch wieder mit Kuscherverhalten, wie scheinbar von einigen hier gewünscht...
zicke hoch 10 wie ich schon geschrieben hab !! nö muss ich gar nicht, denn das verhalten war wirklich nicht sonderlich vorbildlich. ich finds ja irgendwie auch ziemlich geil.
Was für ein oberzickiger Auftritt von Belinda Bencic. Also ich weiß nicht, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir es hier mit einer 2. Martina Hingis zu tun haben (auch kein Wunder bei der Nähe zu Hingis+Mutter). Bencic hat ja wirklich Talent und wird sicherlich bald die Nummer 1 aber ihr Verhalten ist Hingis 2.0. Zigmal Schläger schmeißen, nur am Rumdiskutieren, am Flennen und dann noch den Handshake verweigern. Wirklich schlechtes Verhalten, auch wenn sie erst 18 ist. Absolut positiv dagegen, dass sie es auch sofort nach dem Spiel eingesehen und sich entschuldigt hat. Das hat sie Hingis auf jeden Fall voraus.
Man stelle sich nur mal vor, Bencic wäre Serbin, was dann hier wohl los wäre^^. Sicherlich kein "Süß, wie sie den Schläger wirft"- Süßholz-Geraspel.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Jürgen im Beitrag #4864Was für ein oberzickiger Auftritt von Belinda Bencic. Also ich weiß nicht, ich werde das Gefühl nicht los, dass wir es hier mit einer 2. Martina Hingis zu tun haben (auch kein Wunder bei der Nähe zu Hingis+Mutter). Bencic hat ja wirklich Talent und wird sicherlich bald die Nummer 1 aber ihr Verhalten ist Hingis 2.0. Zigmal Schläger schmeißen, nur am Rumdiskutieren, am Flennen und dann noch den Handshake verweigern. Wirklich schlechtes Verhalten, auch wenn sie erst 18 ist. Absolut positiv dagegen, dass sie es auch sofort nach dem Spiel eingesehen und sich entschuldigt hat. Das hat sie Hingis auf jeden Fall voraus.
Man stelle sich nur mal vor, Bencic wäre Serbin, was dann hier wohl los wäre^^. Sicherlich kein "Süß, wie sie den Schläger wirft"- Süßholz-Geraspel.
Muss zu meiner Schande gestehen, bin auch lieber Schweizer als Serbe...
Auf alle Fälle, das wäre dann nur mehr noch ein zusätzlicher post a la "die ProletenFam wird ja immer größer, typisch serbisches Pack"
Du bist korrekt Jürgen, Idemo!
Das Verhalten von Belinda, war sicher indiskutabel (1. Mal) und Sie hat ihren Fehler sofort eingesehen und sich dafür entschuldigt...(Persönlich hätte ich der Tussi auf dem Stuhl, ne kostenlose Gesichtskorrektur verpasst / vielleicht nur Spass)... Linda nun Bitch oder Oberzicke zu nennen, ist einfach nur albern und unreif...! Ohne Ehrgeiz - wird man keine Topspielerin und Linda hat gestern vor allem ihrer eigenen Leistung geschadet... Übrigens Jürgen, kennst Du Melanie und Martina persönlich...? Etwas besseres hätte Linda gar net passieren können, die beiden unterstützen sie, wo sie können und der Erfolg gibt ihnen zu 100% Recht...
Persönlich halte ich net viel, vom Serben dissen und beteilige mich hier auch net an so Nebenschauplätzen... (Das weißt Du Djovak aber auch ganz genau)