Hoppla... Auf dem Ashe kommts zu Bencic vs Birnenschnaps zum Ersten... Wäre cool es käme auch noch zum 2. Match gegen diese Sippe...^^ Wird schwierig für Linda... spielt sie heute sicher auch gegen das Publikum und ihre Nerven... Befürchte eine knappe Niederlage, würde mich aber sehr gerne überraschen lassen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4892zimonjic hat sich wohl erbarmt und verhilft der tittenmaus zu einem sieg in flushing. mal schaun, ob und wie sich erkenntlich zeigt. die talente hätte sie ja...
an seiner stelle würde ich n titjob verlangen. das wäre mit fapsolutem abstand das geilste was gibt
behave...
warum denn, ist doch wahr
gemach, mein lieblingsrutzel. ich bin vollends deiner meinung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4901Hoppla... Auf dem Ashe kommts zu Bencic vs Birnenschnaps zum Ersten... Wäre cool es käme auch noch zum 2. Match gegen diese Sippe...^^ Wird schwierig für Linda... spielt sie heute sicher auch gegen das Publikum und ihre Nerven... Befürchte eine knappe Niederlage, würde mich aber sehr gerne überraschen lassen...
Satz 1 ist leider weg. Aber eigentlich sollte sie die schlechte Wiliams-Oma doch mit links besiegen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4901Hoppla... Auf dem Ashe kommts zu Bencic vs Birnenschnaps zum Ersten... Wäre cool es käme auch noch zum 2. Match gegen diese Sippe...^^ Wird schwierig für Linda... spielt sie heute sicher auch gegen das Publikum und ihre Nerven... Befürchte eine knappe Niederlage, würde mich aber sehr gerne überraschen lassen...
wie befürchtet: venus ist auf dem pfeilschnellen ashe und mit rückenwind durch das publikum wohl doch noch zu stark für stormborn. die hat es mit schnellen verhältnissen noch nicht so wirklich... 6-3 für venus im ersten.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Satz 1 ist leider weg. Aber eigentlich sollte sie die schlechte Wiliams-Oma doch mit links besiegen...
ist alles relativ. schlappe 7 GS hat sie am konto...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4906na also, 4:1 im Zweiten...kann nicht sein dass sich linda Belinda vom lebenden Zombie zergruften lässt
better believe it. venus also durch, war so auch zu erwarten, da der ashe einfach zu schnell für belinda ist und sie taktisch noch nicht die ganz große leuchte zu sein scheint. hardhitter wie venus besiegt man nur alle jubeljahre von der grundlinie, wenn man nicht zum netz kommt und punkte abschliesst...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4906na also, 4:1 im Zweiten...kann nicht sein dass sich linda Belinda vom lebenden Zombie zergruften lässt
better believe it. venus also durch, war so auch zu erwarten, da der ashe einfach zu schnell für belinda ist und sie taktisch noch nicht die ganz große leuchte zu sein scheint. hardhitter wie venus besiegt man nur alle jubeljahre von der grundlinie, wenn man nicht zum netz kommt und punkte abschliesst...
Lieber Mitarbeiter... vorab erstmal, ich bin Null an oder unter der Decke... (wird hier ja inflationär behauptet), ich habe einfach eine andere Meinung und gestatte mir, Dir diese hier zur Reflektion - niederzuschreiben...
Belinda spielt auf HC und Gras, deutlich besser/erfolgreicher als auf Sand, von daher ist der Teil (schnelle Belag) deiner Aussagen - statistisch belegbar - nicht richtig... Serena ist für Linda das deutlich bessere Matchup, als dies die ältere Venus darstellt... Die jeweiligen h2h belegen dies deutlich, von daher war mir die heutige Niederlage von Linda, auch schon vorher klar... Das Publikum (ein volles Ashe) gegen sich, den "Ausraster" und den Klamauk darum noch net aus dem Kopf, war Linda natürlich gehemmt... Dies hast Du ja an der passiven Spielweise Lindas selber schon gut bemerkt...
Grundsätzlich fehlt Belinda aber natürlich besonders körperlich noch einiges... Insbesondere gegen Spielerinnen mit einer gewissen physischer Grundpower, hat sie noch arg zu kämpfen und wenn dann eben noch andere Faktoren dazu kommen, setzt es wie heute noch Niederlagen ab... shit happens... Deine Flapsigkeit betreffend ihrer mangelhaften Leuchtkarft, sehe ich Dir zu deinen Gunsten einmal (noch)nach...
toronto war für HC-verhältnisse ekelhaft langsam, v, und belinda kommt darauf viel besser zurecht als auf schnellem HC wie flushing. weiters ist sie taktisch deswegen noch nicht so auf der höhe, weil sie nicht adaptieren kann und bei versagen eines initialen plans noch recht wenig möglichkeiten zum ausweichen besitzt. heute gegen venus war das ziemlich offensichtlich, da sie das netz auch im zweiten immer scheute...
forza fapgenie bouchard, sie gewinnt den 1. satz im tiebreak gegen fapulkova the butt! wann hat fapgenie das letzte mal 3 matches in folge gewonnen... ist sicher schon n halbes jahrhundert her. aber ich sags ja, der ficknick tut ihr gut
echt scheiße, dass belinda fapcic draußen ist. die olle wenuss wird nie im leben den wilden willi zernegern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was macht fapgenie denn da? führte schon 7:6 3:1, jetzt heißte 7:6 4:6 und im 3. liegt die mit break hinten! dann vercockt die auch noch 3 breakbälle maaaaan.. aber der 4. ist es dann, forza fapgenie!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!