Zitat von Knecht001 im Beitrag #4926tres bien, mademoiselle. was ein sieg...
Die Auslosung ist ja der reinste Witz Vinci und dann Makarova/Mladenovic
vinci spielt zuletzt wirklich gut und kann fast jede mit ihrem junkballing nach strich und faden zermürben, mlads/maka sind auch keine selbstläufer nicht. genie wird sich das auch weiterhin auf die harte tour verdienen müssen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
vinci spielt zuletzt wirklich gut und kann fast jede mit ihrem junkballing nach strich und faden zermürben, mlads/maka sind auch keine selbstläufer nicht. genie wird sich das auch weiterhin auf die harte tour verdienen müssen.
beim ficknick bekommt sie die harte tour bestimmt für lau.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan, jinzo. ich werd noch ganz wuschig im kopf, wenn du ständig beischlaf mit granaten wie görges oder genie andeutest...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4930vinci spielt zuletzt wirklich gut und kann fast jede mit ihrem junkballing nach strich und faden zermürben, mlads/maka sind auch keine selbstläufer nicht. genie wird sich das auch weiterhin auf die harte tour verdienen müssen.
maaan, jinzo. ich werd noch ganz wuschig im kopf, wenn du ständig beischlaf mit granaten wie görges oder genie andeutest...
jaa sorry mate, aber irgendwie lädst du mich dauernd dazu ein wenn mir jemand ne faptastische flanke gibt, muss ich sie mim fallrückzieher verwerten.
btw.. wenn der druck zu groß wird, how about
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4940genie ist meines wissens momentan mit einem kanadischen eishockeyspieler liiert.
findet der eishockey-depp es in ordnung, dass fapgenie von ficknick gebanged wird?
weder wird gemunkelt noch kolpotiert, dass daran was dran sein könnte. demnach wird der eishockey-depp wohl in zufriedenheit weiter genie bangen...
über fapic und cockinazis wurde ja auch net gemunkelt kyrchard ist für mich halt ne seltsame paarung: die ham wenig bis nix gemeinsam, spielen auch sonst kaum doppel/mixed.. ein fall für galileo mystery
Zitat von Riverrun im Beitrag #4944Auf ES2 läuft gerade Errani vs Stosur. Der Aufschlag von Errani ist so lächerlich. Wie kann man damit nur erfolgreich Tennis spielen? Peak WTA!
Stosur führt sie vor. Die kann wenigstens mal einen 2. Aufschlag!