Ach halbstrecker mir ist schon klar das du auch hier ein paar Accounts hast und den gleichen Unsinn wie im Euro Sport veranstaltest, aber das ist mir ganz einfach e-g-a-l
dafuq, der wilde wili liegt im 1. satz bereits mit break zurück! das heißt zwar überhaupt nix und ich hab eben schon ne ladung für fapgenie abgefeuert, dennoch..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4822So asozial dieser dreckige Hulk, wie kann man sich so freuen...Und die sterbende Schwan Taktik ist wieder dran oder wie schaut's aus?
OMG wenn du wüsstest... permanent sieht die so aus, als würde die gleich mim cryen beginnen! nachm satzverlust hätte der hulk bestimmt gecryt, aber neeein... ficki bertens hats verkackt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Serena Williams gewinnt gegen Kiki Bertens den 1.Satz doch noch. Sie lag bereits mit 3:5 zurück, benötigte dann bei 6:5 nur noch zwei Punkte zum Satzgewinn. Im Tiebreak führte Bertens dann 4:0 und Williams holte ihn sich doch noch mit 7:5. Es ist fast nicht zu glauben, wie oft es Serena Williams dieses Jahr schon gelungen ist verloren geglaubte Sätze oder Matches noch zu gewinnen. Williams ist immer genau im richtigen Moment zur Stelle udn kann ihr bestes Tennis abrufen, wenn es nötig ist. Die Gegnerinnen tun sich einfach schwer die Sätze bzw. Matches zuzubekommen. In psychischer Hinsicht ist Serena Williams 2015 wahrscheinlich unangefochten.
Zitat von Struffi im Beitrag #4818WTA ist und bleibt eine Witzveranstaltung..., unfassbar. Und so Eine wird in einem Atemzug mit Steffi Graf genannt!
Für den Fall das Serena Williams die US Open gewinnt, mit Sicherheit. Dies würde bedeuten, dass Williams der echte Grand Slam gelungen ist und sie mit den 22.GS-Titeln von Graf im Einzel gleichzieht. Roger Federer dürfte sie dann bei seinem etwaigen 18.GS-Titel zum Champions-Dinner begleiten.