Zitat von Knecht001 im Beitrag #4365ich denke nämlich nicht, dass sie dann noch ein jahr wird weiter spielen wollen...
Das ist doch Schwachsinn!
Dass Williams erfolgssüchtig ist, dürfte auch dir nicht entgangen sein. Wer einfach mal jede (!) Spielerin auf der Tour dominiert, warum sollte man dann aufhören? Vielleicht gewinnt sie im nächsten Jahr nochmal den Grand-Slam^^
die hoffnung stirbt zuletzt, marco. wenn serena aufhört, dann ist der weg endlich frei für vika...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sehr geil, Gorgeous Görges steht in der zweiten Runde. Endlich mal wieder nen toughen 3-Sätzer gewonnen. Und dort gehts gegen eine ihrer Lieblingsgegnerinnen - die Schubsende Susi a.k.a. Dopingvic-der-Frauen a.k.a. Bügelbrett-Riesenkopf-Nacktwanska.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4383Muguruza-Tsurenko 1:3 -> 5:3 -> 5:7. Die WTA ist schon eine lustige Vereinigung. Trotzdem wäre ich jetzt langsam dankbar für meine Dosis ATP...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4389Meine Güte was für Highlihgts.... Ass, Service-Winner ....
Viel mehr gabs in dem Match auch wirklich nicht zu "bestaunen"... Freut mich aber für Ivo, er wird trotz einer Karriere mit wenig richtig großen Glanzmomenten wohl mit einem Weltrekord in Rente gehen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4391Mal wieder On-Topic: Muguruza verliert 7:5 6:1 gegen Tsurenko. Allerdings war ein überaus köstlicher Racket-Smash dabei.
Hattest du sie nicht auf dem Zettel für den Turniersieg?
Zitat von KingRoger im Beitrag #4391Mal wieder On-Topic: Muguruza verliert 7:5 6:1 gegen Tsurenko. Allerdings war ein überaus köstlicher Racket-Smash dabei.
Hattest du sie nicht auf dem Zettel für den Turniersieg? Vika wird liefern
ich markier das mal vorsichtshalber und ganz ungeniert. wenn sie heute kvitova schlägt, dann sollte das HF eigentlich gebucht sein. dem draw nach hätte sie nur noch fallobst bis dahin...
btw: safarova ist auch raus, drei sätze gegen gavrilova. das nenne ich mal "verdiente" top10 bei den damen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich markier das mal vorsichtshalber und ganz ungeniert. wenn sie heute kvitova schlägt, dann sollte das HF eigentlich gebucht sein. dem draw nach hätte sie nur noch fallobst bis dahin...
btw: safarova ist auch raus, drei sätze gegen gavrilova. das nenne ich mal "verdiente" top10 bei den damen.
Ist Kvitova net am Drüsenfieber erkrankt...?
Bencic 2. Sieg gegen Barbie war gestern ja köstlich... Gegen Wozni wird es nun anspruchsvoller...^^
Ist Kvitova net am Drüsenfieber erkrankt...?
Bencic 2. Sieg gegen Barbie war gestern ja köstlich... Gegen Wozni wird es nun anspruchsvoller...^^
sie wurde zumindest unlängst damit diagnostiziert, ja. wie lange das schon akut ist, weiss man jedoch nicht, würde aber bei ihr so einiges erklären...
so kann man einen beschissenen tag also doch noch köstlich ausklingen lassen: fapgelique kerber + fapica puig = fap fap fap fap fap fap fap fap fap...^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!