Zitat von FedererTheOne im Beitrag #371@Fedexpress Was ist bei dir nur schief gelaufen? Ich finde an dieser Frau ehrlich gesagt nichts besonderes. Also, versteh mich nicht falsch, paar mal fapi fapi und so geht schon, aber hier wurden schon weitaus geilere gestalten gepostet.
Ach FTO du musst noch viel lernen. Die Frau ist mega, weil sie a) super aussieht b) sehr schlau ist und c) einen wahnsinns Charakter hat. Einfach meine Traumfrau. Ich meine, du hast schon recht, die Kate Upton ist auch eine hot bitch, aber wie es schon DR richtig angemerkt hat, sie ist dumm wie Stroh und das ist nicht gerade eine Eigenschaft, die ich bei Frauen toll finde. Aber du wirst das schon noch merken mein Freund
Haha und woher will der alles außer Federer in Verruf bringende DR das wissen? :D Ich hab Kate schon ein paar mal in Interviews gehört, klar, sie wird nicht die Diabetis heilen oder sonstigen Quantensprung in der Wissenschaft schaffen, aber ich find sie sympathisch
Ja ich wollte damit nur sagen, dass auch andere User diese Frau dumm finden. Dummheit ist einfach eine Eigenschaft, die ich bei Frauen einfach nicht anziehend finde. Klar spielt das äußere eine wichtige Rolle, aber ebenso ihr Charakter! Ok du findest sie sympathisch, vielleicht ist sie ja auch sympatisch, aber mein Fall ist sie einfach nicht, obwohl sie optisch schon eine Augenweide ist. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab gestern mit Maxi eine super Diskussion darüber gehabt. Ich habe ihm z.B. gesagt, dass ich sofort meine Verlobte verlassen würde, wenn Sara mich will ! Das ist nun mal so! Auch er hat da so seine Traumfrauen und findet z.b, diese Dame sehr reizvoll
GENIE, LET'S GOOOOO!!!! Hau die Unsympathin aus dem Turnier. Ich bekomm Hassgefühle, wenn ich die Williams oder noch schlimmer, ihren drecks eingebildeten Anhang in der Box sehe!!!
busch-hart ist ganz klar mit 3 Niederlagen raus, bei diesem Turnier gilt für Sie die Alte Kournikova bzw. Poker Regel [AK] sieht gut aus aber gewinnt selten :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
unfaptastisch! wie erwähnt, faplep lässt ifapovic morgen gewinnen, beide sind weiter und williams mit hulkkörper wird laut heulen.. joa und wir alle sind zufrieden lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich würde statt willi mit zellulitekörper lieber diese dame im hf sehen:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Die Halep wird es schon richten...also absichtlich in 2 verlieren. Und zwar aus eigenem Interesse, Serena in Topform ist nicht zu schlagen, 6:0 6:2 hin oder her.
kein wunder, dass williams mit hulkkörper schwer zu schlagen ist. der männeraufschlag machts möglich und gibt ihm gegenüber den DAMEN auf der tour n riesigen vorteil! net auszudenken, wenn es ne spielerin mit männergrundschlägen geben würde, so ne spielerin wäre unbesiegbar lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ein starkes Comeback von Aga. Liegt Satz und 1:5 im zweiten zurück und holt sich den noch im Tiebreak. Damit Fapapova ausgeschieden. Kann das Geschreie eh net ab
Was ist nur mit Masha los! Radwanska hat gar nicht die Mittel um gegen sie ein 1:5 aufzuholen! Die Russin bricht einfach komplett ein. So darf man eh keine Nr. 1 werden. Zu mies bei diesem Turnier.