Satz 1+2 war ganz stark. Satz 3 war zu passiv. Satz 4 war wieder besser! Hoffentlich hat Rafa nichts schlimmes. Das mit der Pille gefällt mir gar nicht:(
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Jetzt gehts in die Wärmekabine, Duschen, Gassi, zum Bäcker und dann ins Büro. 4 h Schlaf müssen auch mal reichen;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2261Satz 1+2 war ganz stark. Satz 3 war zu passiv. Satz 4 war wieder besser! Hoffentlich hat Rafa nichts schlimmes. Das mit der Pille gefällt mir gar nicht:(
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Jetzt gehts in die Wärmekabiene, Duschen, Gassi, zum Bäcker und dann ins Büro. 4 h Schlaf müssen auch mal reichen;)
Mit dem Sieg von Rafa im Kopf, wird das ein guter Tag Maxi
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Pickelvic hat also versagt. Bisher sinds die US-Open der Überraschungen. Aber auch gut wenn bei Dopingvic noch wenigestens ein Top10-Spieler in der Hälfte verbleibt
forza fapio, am ende dann doch noch der erwartete NID-sieg in 4 sätzen! irgendwie war das aber auch klar: GOATnini wird 1 satz lang keinen bock haben und das match dennoch knapp in 4 gewinnen. in den sätzen 2 und 3 hat er phasenweise echt stark gespielt, da waren paar saugeile punkte bzw. winner dabei ein glück, dass der gegner heute hinterwäldler-dorftrottel johnson war, der außer bisl aufschlagen gar nix kann! un der ist in den top 50.. naja, gegen jeden anderen ungesetzten top 30 - top 50-spieler wäre ich mir net so sicher gewesen, ob GOATnini gewinnen würde^^
nächster gegner ist also cuevas, den wird er auch noch locker rauskicken. forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nadal gleich zu beginn mit problemen ? glaube kaum dass er es ins VF zu nole schafft. hat coric gut gespielt ?
monfils gibt auf... haha mehr kann ich nicht sagen, letztes jahr noch am peaken und kaum ist er nicht bei roger bricht er zusammen. roger heute nicht NS ? in meiner app steht 20:30 ?