Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7071 Sei ehrlich zu dir Maestra, wenn du an dir herunterschaust schlottern die Knie so extrem, dass du nur noch im liegen lebensfähig bist. Ich bin sicher du hast von einem peakenden Stanimal geträumt und einem shirtzerfetzenden Nolianer. Roger hatte dieses glückliche AO 09 Gesicht und schluchzte wie zuletzt am Broadway. Nadal wird sich im Herbst in Form bringen, um 2016 die Reste auf der Tour aufzufressen. Mach dir mal keine Sorgen, um den GOAT.
Alleine diese Aufforderung disqualifiziert deinen gesamten Kommentar, Glückwunsch.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #7069 ^^ Okay... Wut und ärger - sollte man tatsächlich rauslassen... Wobei ein Internetforum - net wirklich relevant für den eigenen Seelenfrieden sein dürfte...
Natürlich ist es nicht relevant. Die Begriffe habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich an sich ein gelassener und entspannter Mensch bin, den kaum etwas wütend macht oder verärgert. Aber irgendetwas muss man sich ja suchen.
Und Björn könnte bzw. kann ja auch anders, nur sollte man sich diese Momente aufgrund ihrer Rarität einrahmen.
Am Matchday kann ich keine Gnade walten lassen, nur das Benzin brennt auch wirklich gut. Wer jodelt, darf brennen, alte schweizer Weisheit.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #7069 ^^ Okay... Wut und ärger - sollte man tatsächlich rauslassen... Wobei ein Internetforum - net wirklich relevant für den eigenen Seelenfrieden sein dürfte...
Natürlich ist es nicht relevant. Die Begriffe habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich an sich ein gelassener und entspannter Mensch bin, den kaum etwas wütend macht oder verärgert. Aber irgendetwas muss man sich ja suchen.
Und Björn könnte bzw. kann ja auch anders, nur sollte man sich diese Momente aufgrund ihrer Rarität einrahmen.
Am Matchday kann ich keine Gnade walten lassen, nur das Benzin brennt auch wirklich gut. Wer jodelt, darf brennen, alte schweizer Weisheit.
Zitat von KingRoger im Beitrag #7072halte sich aber trotzdem nicht für talentierter als Azarenka.^^ Vikas Grundschläge sind mMn deutlich besser und das nicht nur wegen ihrer Größe.
Dass Antonitsch Halep als DIE Tennisspielerin der beiden bezeichnet hat, fand ich auch ein bisschen lächerlich...
Vamos
Zitat von Federer4President im Beitrag #7073Wieso sollte er? 1 Schweizer kommt ja definitv ins Finale. Sein Ärger dürfte sich also in Grenzen halten ;-)
Hatet schon hier und da gegen Federer und wäre heute wohl ziemlich angeknackst, wenn Stan verliert. Was aber auch selbstverständlich ist...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7067@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Struffi
Wer war noch dabei?
Jaaaaaaaaaaaaaa, Halep ist ja soviel talentierter als Vika^^^^^^
Vika hätte sich niemals so hinrichten lassen. Schaut auf das HF-Match zwischen Vika und Pennetta bei den USO 2013
q.e.d
Habe nie behauptet, dass ich Vika weniger talentiert finde! Der kleinen süßen Maus sind wohl einfach die Kräfte ausgegangen. Wäre gerne in NYC um Ihr trost zu spenden. Vika spielt natürlich schon sehr geiles Tennis, aber mich nervt einfach ihr Gestöhne und die Pause war auch wieder nicht das Gelbe vom Omlett!
Zitat von Federer4President im Beitrag #7075Wie schauts eig mit der Wettervorhersage aus? Hätten die Kasper net auch mal die Frauen parallel ansetzen können? Dann würden wir jetzt schon Männertennis schauen
Also ich sehe nicht unbedingt die seit Wochen wieder fulminante Vorhand, noch die im Vergleich zu "vor zehn Jahren " um zwei Klassen bessere Rückhand, sowohl was die Präzision als auch die reduzierte Fehleranfälligkeit betrifft,als entscheidende Kriterien, warum Federer wohl dann doch siegreich sein sollte. Es ist seine auf diesem Belag unfassbare Beweglichkeit. Schon Lopez staunte in Cinci, wie "Federer über den Platz fliegt und überall zuleich zu sein scheint...". Wawrinka ist auf Sand wohl am stärksten einzuschätzen, weil sein bulliger Körperbau dort die meiste Zeit hat, sich richtig zu seinen Grundschläen zu stellen, wobei seine Rückhand fraglos die schnellste und präziseste der Tennisgeschichte sein dürfte. Aber hier ist Flexibilität, Antizipation und Improvisation gefragt und da....nun ja, wer ist da besser als Federer?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7067@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Struffi
Wer war noch dabei?
Jaaaaaaaaaaaaaa, Halep ist ja soviel talentierter als Vika^^^^^^
Vika hätte sich niemals so hinrichten lassen. Schaut auf das HF-Match zwischen Vika und Pennetta bei den USO 2013
q.e.d
Habe nie behauptet, dass ich Vika weniger talentiert finde! Der kleinen süßen Maus sind wohl einfach die Kräfte ausgegangen. Wäre gerne in NYC um Ihr trost zu spenden. Vika spielt natürlich schon sehr geiles Tennis, aber mich nervt einfach ihr Gestöhne und die Pause war auch wieder nicht das Gelbe vom Omlett!
Struffi, Du hast ja echt 'ne breite Spanne, in dem einen Thread jodelst du auf Scarlett und hier auf Simona Halep??!
Mouratoglu hält Azarenka übrigens für besser als Sharapova. Hat er so gesagt:
“She does not have a mental block against Serena,” he said. “Serena simply plays tennis much better than she does. For me, Azarenka is much better than Sharapova. There’s no discussion. Sharapova is a great champion. She has great qualities. She fights incredibly and has tremendous mental strength. But at some stage, her level of play hits a ceiling.
Ich finde auch, dass Azarenka gutes Tennis spielt, aber wie Struffi kann ich dieses Gestöhne und die ewigen Pausen nicht ab...
was ne gottverfickte trulla. der rumänische gnom hat es tatsächlich innerhalb von schlappen 2 tagen auf meine sehr kurze hassliste geschafft, und der jämmerliche jodler antonitsch steht kurz davor. halep ist talentierter als vika... halt deine stinkende fresse, du blödarsch!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
“She does not have a mental block against Serena,” he said. “Serena simply plays tennis much better than she does. For me, Azarenka is much better than Sharapova. There’s no discussion. Sharapova is a great champion. She has great qualities. She fights incredibly and has tremendous mental strength. But at some stage, her level of play hits a ceiling.
Ich finde auch, dass Azarenka gutes Tennis spielt, aber wie Struffi kann ich dieses Gestöhne und die ewigen Pausen nicht ab...
Vika ist ja auch besser als Sharapova^^
Auf Sand wohl nicht, auf HC sehr wohl.
Was die Pausen angeht, das macht sie eigentlich gar nicht. Weiß nicht, was bei den USO los war, muss an der Luftfeuchtigkeit liegen. Normalerweise geht sie nur selten bei Satzpause raus - und das Stöhnen höre ich mittlerweile gar nicht mehr
Will Mouratoglu sich jetzt bei Vika einschleimen nachdem die schwarze Wittwe ihn nicht mehr ran lässt? FTO bitte aktiv werden!
kann es eigentlich etwas Erniedrigenderes für Männer geben als ein Frauenfußballspiel zu kommentieren ? Diese Frage stellt sich mir, wenn ich mir das ES Hauptprogramm anschaue!
Es laufen die HF´s bei einem GS (auch wenns nur Weiber Tennis ist) und ES zeigt Frauenfußball, oh dear. Die schaffen es tatsächlich immer wieder, sich zu übertreffen.
Zitat von Federer4President im Beitrag #7075Wie schauts eig mit der Wettervorhersage aus? Hätten die Kasper net auch mal die Frauen parallel ansetzen können? Dann würden wir jetzt schon Männertennis schauen
Also ich sehe nicht unbedingt die seit Wochen wieder fulminante Vorhand, noch die im Vergleich zu "vor zehn Jahren " um zwei Klassen bessere Rückhand, sowohl was die Präzision als auch die reduzierte Fehleranfälligkeit betrifft,als entscheidende Kriterien, warum Federer wohl dann doch siegreich sein sollte. Es ist seine auf diesem Belag unfassbare Beweglichkeit. Schon Lopez staunte in Cinci, wie "Federer über den Platz fliegt und überall zuleich zu sein scheint...". Wawrinka ist auf Sand wohl am stärksten einzuschätzen, weil sein bulliger Körperbau dort die meiste Zeit hat, sich richtig zu seinen Grundschläen zu stellen, wobei seine Rückhand fraglos die schnellste und präziseste der Tennisgeschichte sein dürfte. Aber hier ist Flexibilität, Antizipation und Improvisation gefragt und da....nun ja, wer ist da besser als Federer?
Interessanter Kommentar, nur was hat das mit meiner Frage zu tun?
Zitat von Struffi im Beitrag #7092kann es eigentlich etwas Erniedrigenderes für Männer geben als ein Frauenfußballspiel zu kommentieren ? Diese Frage stellt sich mir, wenn ich mir das ES Hauptprogramm anschaue!
Ich nehme an, dass du kein Frauenarzt wirst, Struffel...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Interessanter Kommentar, nur was hat das mit meiner Frage zu tun?
Falsch eingedockt... Was war deine Frage?