jaaaa, ein Dopingvic-Volley!
Ach ne... es muss nicht immer so aufwendig sein, bei den heutigen Volleyspezialisten reicht tief anspielen meistens schon.Edit: Sag ich doch.^^
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)"Legends never die."(Ich)
Zitat von Görgianer im Beitrag #7170Zitat von Marc im Beitrag #7169Zitat von Görgianer im Beitrag #7166der Brüllaffe spielt kein Tennis, sondern prügelt nur auf die Bälle einGörgianerin, halt endlich mal deine populistische Fresse, ja? Tu mir den Gefallen...lass mich mal kurz überlegen....nein, sorry mate ;)
Zitat von Marc im Beitrag #7169Zitat von Görgianer im Beitrag #7166der Brüllaffe spielt kein Tennis, sondern prügelt nur auf die Bälle einGörgianerin, halt endlich mal deine populistische Fresse, ja? Tu mir den Gefallen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #7166der Brüllaffe spielt kein Tennis, sondern prügelt nur auf die Bälle ein
wenn jetzt jemand Fussfehler gegen William ruft, wird der wahrscheinlich direkt erwürgt...
ich mag ja vinci eigentlich mit ihrem giftigen slice und dem guten netzspiel, aber eine finale in flushing??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Olalalallaa.
FORZAAAA
COME ON!!!
wtf...
Haha, irgendwie muss man die Vinci ja mögen.
lol
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7184wtf...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Time violation Williams. :p
TU ES
Stimmung geht schon ganz gut ab. Ist aber noch nicht so geil wie Fognini Berdych in Rom. :D
ALLLEZ!
Vinci-Lauch wirkt jedenfalls ziemlich fit, die dürfte nicht einfach eingehn im Dritten...
Ja geil! Break heißt zwar bei der WTA nix aber das ist schon mal was.^^
break vinci. das wars wohl... ich fass es nicht.
LOL MTO Williams? Fuck Off ....
Zitat von Marc im Beitrag #7178Dann fick dich doch...
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi
Mehr slice und laufen lassen, macht Serena PLM.... Graf ist diie beste!!!
Zitat von Marc im Beitrag #7187Zitat von Knecht001 im Beitrag #7184wtf...Brot und Spiele, morituri te salutant, wie im alten Rom! Was für ein Spektakel...
Williams soll gerade "I kill you" gebrüllt haben.An wen das ging, weiß man nicht. Wahrscheinlich darf sich jeder im Stadion angesprochen fühlen
Noch mal Glück gehabt der Hulk! Ansonsten hätte ich sie zerhasst!