Zitat von Struffi im Beitrag #3428Dieses Schlitzauge erinnert mich gerade dermaßen an einen von unseren Medenspielen..., will ihm einfach ununterbrochen auf die Fresse hauen^^
Was sind denn Medenspiele, Dr.Struffel? Und für das auf die Fresse hauen kannst du dich bei mir anstellen...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3421Es geht darum, falls man einen Gegner gleich am anfang breakt und er ein rebreak Schaft hat er gleichzeitig Blut geleckt und genug zeit selbst zum angriff auf ein break zu starten, natürlich muss das nicht auf allen treffen. Aber ich denke schon auf die meisten.
Hat sich jetzt auch der ultimative multiple Forentroll der unseligen ES-Zeiten hier ins Forum verirrt...Was zum Teufel will so einer wie du hier?
Wenn ich bitten darf ich bin schon seit Anfang an hier angemeldet, nur musste ich aufgrund der LAP zurückziehen, aber jetzt bin ich wieder da
Zitat von Struffi im Beitrag #3428Dieses Schlitzauge erinnert mich gerade dermaßen an einen von unseren Medenspielen..., will ihm einfach ununterbrochen auf die Fresse hauen^^
Was sind denn Medenspiele, Dr.Struffel? Und für das auf die Fresse hauen kannst du dich bei mir anstellen...^^
kann das sein, dass du Arzt-Kind bist und die Erwartungen deiner Eltern nicht erfüllen konntest? Deshalb die Besessenheit zu dem Thema?
Warum dauert die Beantwortung der Frage solange? Müssen erst Tränen getrocknet werden?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3437karlovic du armleuchter.. das war mal wieder n grottenschlechter tiebreak maaaan!
Schaust du nicht Stan, ist sowieso Kurtz vor der vollendung
mein multitasking-lever = over 9000. wollte aber nur kurz in den tiebreak reinschauen, den karlobitch total vercockt hat. ich wunder mich immer wieder, wie locker er dauernd seine aufschläge hält und in den tiebreaks jedes mal ne zerfistung kassiert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was sind Medenspiele??^^
Und was hast du gegen diesen Wicht?
So nennt man die Mannschaftsspiele auf Amateur-Niveau in weiten Teilen Deutschland und da ist eben so ein 25 jähriger pickeliger Asiate bei uns in der Gegend, der mit 25 immernoch mit seinen Eltern anreist, die dann den Gegner zerhassen. Sehr peinlich also und an den erinnert er mich halt ;-)
Werde hier einfach grossartig behandelt, als Ausländer habe ich eine bessere Position in der Firma kriegen können, noch dazu sind im Freundeskreis nur die Schweizer diejenigen die keine Geldschulden bei mir haben. Viele dieser Kleinigkeiten haben dafür gesorgt das ich als Serbe trotzdem auch zum Teil Roger/Stan Fan bin.
Was sind Medenspiele??^^
Und was hast du gegen diesen Wicht?
So nennt man die Mannschaftsspiele auf Amateur-Niveau in weiten Teilen Deutschland und da ist eben so ein 25 jähriger pickeliger Asiate bei uns in der Gegend, der mit 25 immernoch mit seinen Eltern anreist, die dann den Gegner zerhassen. Sehr peinlich also und an den erinnert er mich halt ;-)