Zitat von Maestro im Beitrag #3313Hahahaha, Dummitrov schon wieder raus. Vielleicht hören jetzt auch die letzten User damit auf, ihn in den Himmel zu loben etc.
Babyfederer wird irgendwann mal risen und..........................................................10 GS-Titel gewinnen
Zitat von Maestro im Beitrag #3313Hahahaha, Dummitrov schon wieder raus. Vielleicht hören jetzt auch die letzten User damit auf, ihn in den Himmel zu loben etc.
hoffe ich auch !
und den hatten viele als DIE überraschung aufm zettel hier
Ich halte zwar auch nicht viel von Sharapovas Ex, allerdings kann auch er irgendwann mal plötzlich peaken. Wie Stan gezeigt hat, ist das auch im höheren Alter noch möglich. Die spielerische Anlage dazu hat er. Derzeit ist er aber gnadenlos überfordert.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3317Ich halte zwar auch nicht viel von Sharapovas Ex, allerdings kann auch er irgendwann mal plötzlich peaken. Wie Stan gezeigt hat, ist das auch im höheren Alter noch möglich. Die spielerische Anlage dazu hat er. Derzeit ist er aber gnadenlos überfordert.
Der Georgier hat zentral ein mentales Problem... Ein paar Sitzungen bei Dr. Darth und der Typ springt vom Hochhaus...^^
Das wird erst geschehen, wenn er nicht für die ATP WTF 2016 qualifiziert ist.
Das wird erst geschehen, wenn er nicht für die ATP WTF 2016 qualifiziert ist.
Ernsthaf, er hat es einfach nicht gepakt was schade ist er kan ja noch einen auf Wawrinka machen, aber das denke ich nicht, auser Norman beschliesst mit Dimitrov zusammenzuarbeiten und das er bei ihm auch die Richtigen hebel findet
erinner ich es richtig, dass es bei den US open immer den super saturday gab mit den männer-halbfinals? aber kann ja eigentlich nicht sein, dass die am gleichen tag waren wie das frauenfinale. also was ich eigentlich fragen will: an welchem tag spielen die männer dieses jahr die halbfinals?
Zitat von Federesque im Beitrag #3321erinner ich es richtig, dass es bei den US open immer den super saturday gab mit den männer-halbfinals? aber kann ja eigentlich nicht sein, dass die am gleichen tag waren wie das frauenfinale. also was ich eigentlich fragen will: an welchem tag spielen die männer dieses jahr die halbfinals?
Freitag
Aber ja, Frauenfinale + Männerhalbfinals waren lange Zeit beide am Samstag.
Zitat von Federesque im Beitrag #3321erinner ich es richtig, dass es bei den US open immer den super saturday gab mit den männer-halbfinals? aber kann ja eigentlich nicht sein, dass die am gleichen tag waren wie das frauenfinale. also was ich eigentlich fragen will: an welchem tag spielen die männer dieses jahr die halbfinals?
Freitag
demnzufolge ist das finale am sonntag ? das war doch die letzten jahre immer am montag oder bin ich aufm falschen dampfer ?
Freitag
demnzufolge ist das finale am sonntag ? das war doch die letzten jahre immer am montag oder bin ich aufm falschen dampfer ?
War es. Aber das wurde nun wieder geändert. Eigentlich schade. Ich mochte den super saturday eigentlich. Vor allem im Vorjahr
Freitag
nö, stimmt schon. Die haben bei den USO ja auch immer bis Mittwoch die 1. Runde gespielt. Jetzt ist es identisch mit Paris.